Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
22.03.2015 07:37
Guten Morgen!

Es regnet. In Strömen.
Aber da ich heute ein bisschen putzen möchte, bevor es auf den Geburtstag geht, ist mir das gerade recht. Wobei ich total gerädert bin. Gegen 2:45 war ich wach. Hellwach. Und das wirklich für eine Stunde. Dann bin ich wieder eingeschlafen und um 6 Uhr wurde mein Bett von der Großen geentert.

Die Kinder freuen sich auf heute Nachmittag schon wie blöde, weil sie dann ihre hübschen Kleidchen tragen dürfen. Dass sie danach noch verwendbar sind, wage ich zu bezweifeln, aber immerhin kommen die Kleider 1x zum Einsatz.

Der Bauchzwerg ist übrigens fleißig am randalieren. Manchmal weckt er mich sogar damit auf - was so ein gezielter Tritt in die Blase alles bewirken kann.

Einen fröhlichen und gut gelaunten Sonntag wünsche ich euch!
22.03.2015 08:06
Guten Morgen
Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag.
Männe und ich sind beide von Rückenschmerzen geklagt und werden wohl nur eine Runde draußen mit den Hunden und No 3 gehen. Er hat vorgestern ein Lauffahrrad bekommen (14Zoll und man kann es sowohl als Laufband und auch als Fahrrad nutzen) und ist natürlich "heiß" aufs Fahren.

Vor No 3 hatte ich so 95kg, nach der Entbindung 85kg und nach dem Stillen nun 105kg War bei allen 3 Kids so Aber aufs Stillen verzichten wollte ich deswegen auch nicht.
22.03.2015 09:44
Zitat von Nela77:

Guten Morgen
Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag.
Männe und ich sind beide von Rückenschmerzen geklagt und werden wohl nur eine Runde draußen mit den Hunden und No 3 gehen. Er hat vorgestern ein Lauffahrrad bekommen (14Zoll und man kann es sowohl als Laufband und auch als Fahrrad nutzen) und ist natürlich "heiß" aufs Fahren.

Vor No 3 hatte ich so 95kg, nach der Entbindung 85kg und nach dem Stillen nun 105kg War bei allen 3 Kids so Aber aufs Stillen verzichten wollte ich deswegen auch nicht.

Ui, das ist ja ärgerlich! Ich hab durch das Stillen aber auch nicht abgenommen. Den Mythos kann ich also auch widerlegen.

Was ist das denn für ein (Lauf)Rad? Finde ich das auch bei Goog*e? Mein Kleinster findet das Laufrad von Puky ganz schrecklich und sitzt lieber auf dem Dreirad und schupft sich mit den Füßen an.
Die Mittlere wollte gestern das Fahrradfahren üben ... Der Helm war drauf, mein Papa wollte anschieben und sie hat geschrien und is wieder runtergehüpft. Dabei sollte es eigentlich kein Problem sein, ist sie doch eigentlich ein Profi, was Gleichgewicht halten angeht (eben dank oben genanntem Puky). Das Jahr ist ja noch lang.
Indira
13683 Beiträge
22.03.2015 09:50

22.03.2015 11:35
Zitat von Indira:

Die sehen ja klasse aus! Muss ich mir unbedingt merken!
Indira
13683 Beiträge
22.03.2015 11:43
Danke

War auch echt schnell gebaut! 3 Stunden vielleicht.
Und alles aus Altholz, d.h. umsonst
Nur ein paar Schrauben und Nägel natürlich.

Jetzt noch lackieren und Polster nähen.
22.03.2015 12:15
Zitat von Indira:

Danke

War auch echt schnell gebaut! 3 Stunden vielleicht.
Und alles aus Altholz, d.h. umsonst
Nur ein paar Schrauben und Nägel natürlich.

Jetzt noch lackieren und Polster nähen.

Ich bin ja nähtechnisch absolut unbegabt. Ich kann nicht mal Löcher stopfen.
22.03.2015 12:21
Kind 1 und 2 plaudern, während sie das Sonntagsmärchen gucken und der Zwerg? Der sitzt daneben, rauft sich die Haare und schreit "UHÄÄÄÄÄ! UHÄÄÄÄ!"
22.03.2015 15:36
Das Laufradfahrad ist von s'cool. Ist ein deutscher Hersteller aus unserer Nachbarstadt. Ich versuche gleich mal zu linken.

Wir waren im Tierpark. No 1 mit Freund, No 3 und wir samt Hunden.
Das Laufradfahrad durfte nicht mit rein und so mußte No 3 laufen. Er ist auf dem Rückweg eingeschlafen und schläft im Auto im Hof (direkt vor dem Küchenfenster
Indira
13683 Beiträge
22.03.2015 16:54
Das Luffahrrad ist ja cool

Ich hoffe ich kann es mir merken, bis Nummer 3 soweit ist

Also ich nähe ja auch nicht. Aber Bezüge nähen, das ist wirklich einfach!
Mit Hotelverschluss natürlich
22.03.2015 17:58

23.03.2015 08:33
Nela, das Laufrad sieht klasse aus - und es klingt nach deinem wirklich tollen Tag!

Wir waren gestern ja auf dem Geburtstag der Ziehoma. Wäre mir nicht ein ordentlicher Migräneschub dazwischen gekommen, wäre es auch ein wundervoller Tag und toller Abend geworden. So habe ich mich in die Küche zurück gezogen und heimlich vor mich hingelitten, während die anderen 20 Gäste + 10 Kinder im Wohnzimmer und Garten am Lachen und Feiern waren.
Heute ist hier absolut doofes Wetter. Und die beiden kleinen sind total gnatschig. Mal sehen, was ich mit den Zicklein anstelle.

Euch einen tollen Wochenstart.
lucky86
4049 Beiträge
23.03.2015 15:34
Och Mensch, Cappo, wie geht es dir denn jetzt ?? Wie war dein Tag??

So motiviert wie heute, war ich schon lang nicht mehr * ironie aus*

Zudem kommt auch noch das graue Wetter hinzu, ich finds blöde
23.03.2015 16:30
Zitat von lucky86:

Och Mensch, Cappo, wie geht es dir denn jetzt ?? Wie war dein Tag??

So motiviert wie heute, war ich schon lang nicht mehr * ironie aus*

Zudem kommt auch noch das graue Wetter hinzu, ich finds blöde

Mir geht es jetzt wieder recht gut. Aber schlechten Menschen geht es doch immer gut oder?

Hier scheint übrigens gerade die Sonne Soll ich dir ein paar Strahlen rüberschicken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt