Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
ittel89
628 Beiträge
28.07.2012 19:40
Dann erhol dich jetz vom urlaub
Bei uns ist gar keen gewitter...blauer himmel...und ur warm...
Hab diese woche selten mehr als unterwäsche angehabt... Höchstens noch ein langes top drüber...
Ist glaub ich der erste sommer seit ewigkeiten das es mir total egal ist das ich totale cellulites am bein hab
Gucken sowieso alle nur auf bauch
Wie war de eigentlich die lange fahrt nach holland?
Ich müsste spätestens alle halbe std pinkelpause einlegen
Entchen_91
2197 Beiträge
28.07.2012 20:11
Zitat von ittel89:

Hab diese woche selten mehr als unterwäsche angehabt... Höchstens noch ein langes top drüber...
Ist glaub ich der erste sommer seit ewigkeiten das es mir total egal ist das ich totale cellulites am bein hab

waren 3 erwachsene, 2 kinder + 1 hund.. ^^ ging nur 1 mal inne stunde ne pause das war echt anstrengend..

und das auto schrumpft xD das war so eng da drin^^ denn iiicccchhh bin ja noch so dünn wie früher
ittel89
628 Beiträge
28.07.2012 22:04
Zitat von Entchen_91:

Zitat von ittel89:

waren 3 erwachsene, 2 kinder + 1 hund.. ^^ ging nur 1 mal inne stunde ne pause das war echt anstrengend..

und das auto schrumpft xD das war so eng da drin^^ denn iiicccchhh bin ja noch so dünn wie früher

Auf deutsch presswurst
Du arme...
Wars wenigstens a transporter oder nur a stinknormaler pkw?
Wenn ich pinkeln muss heißt es sofort anhalten ansonsten auto nass oder ich hab mörderische bauchkrämpfe...
Nachts tiger ich a schon alle 1 1/2std.aufs klo bin dann meist wie besoffen und check überhaupt nix.
Letztens stand dann nachts mein freund mir gegenüber und ich war so vercheckt das ich ihm ein schönen abend gewünscht hab toll nor?bin halt gut erzogen
tiffifee
1438 Beiträge
29.07.2012 11:28
Zitat von ittel89:

Zitat von Entchen_91:

Zitat von ittel89:

Auf deutsch presswurst
Du arme...
Wars wenigstens a transporter oder nur a stinknormaler pkw?
Wenn ich pinkeln muss heißt es sofort anhalten ansonsten auto nass oder ich hab mörderische bauchkrämpfe...
Nachts tiger ich a schon alle 1 1/2std.aufs klo bin dann meist wie besoffen und check überhaupt nix.
Letztens stand dann nachts mein freund mir gegenüber und ich war so vercheckt das ich ihm ein schönen abend gewünscht hab toll nor?bin halt gut erzogen

tiffifee
1438 Beiträge
29.07.2012 11:33
hallo ihr mäusekinder

wie gehts euch?

hatte grade voll das ziehen im unterleib bis runter, mumu vielleicht?

ansonsten gehts mir gut, aber die waage zeigt immer mehr an so ne doofe kuh! :/

oh herrlich mädels ich war gestern endlich endlich endlich mal im pool, seit tagen hab ich so bock drauf und gestern war ich endlich. war glaube gleich ne stunde oder so, das war total scheen.

was macht ihr heute so?
hier regnets total, hoffentlich kühlt es sich bald mal ab,

ittel ich schick dir gewitter, damit der zwerg bald raus kommt

entchen wie gehts dir heute? ich finde das bild süüüüß, ein so schöner kullerbauchi

ich glaube es dauert nich mehr lange, dann kommt mein bauchnabel raus ich will das nich. echt!

so wir fahren jetzt zur omi zum mittag

bis spääääter
ittel89
628 Beiträge
29.07.2012 14:32
Zitat von tiffifee:

hallo ihr mäusekinder

wie gehts euch?

oh herrlich mädels ich war gestern endlich endlich endlich mal im pool, seit tagen hab ich so bock drauf und gestern war ich endlich. war glaube gleich ne stunde oder so, das war total scheen.

was macht ihr heute so?

entchen wie gehts dir heute? ich finde das bild süüüüß, ein so schöner kullerbauchi

ich glaube es dauert nich mehr lange, dann kommt mein bauchnabel raus ich will das nich. echt!

bis spääääter

Bei uns kam nur ein ganz fernes grollen vin donnern und wieder 5tropfen
Mach dir keen kopf klingt eher als wäre es ne senkwehe und das ist gut so
Mir gehts gut bis auf das ich mal wieder schlecht geschlafen hab
War bei doc...die meinte bloß...
Brauch mir keen kopf machen der kleine kommt ne so schnell...gebärmutterhals noch ne komlett verkürzt und mumu zu und der kleine hat noch genug platz...toll he?
tiffifee
1438 Beiträge
30.07.2012 08:55
Zitat von ittel89:

Zitat von tiffifee:

hallo ihr mäusekinder

wie gehts euch?

was macht ihr heute so?

bis spääääter

Brauch mir keen kopf machen der kleine kommt ne so schnell...gebärmutterhals noch ne komlett verkürzt und mumu zu und der kleine hat noch genug platz...toll he?

boah der kleene muckel macht es ja mal mega spanned eer fühlt sich wohl bei mami.

was macht euer bad?

unsere kammer wird die woche fertig, samstag is dann wohnungsputz angesagt und dann kann ich endlich endlich endlich alles fertigmachen für unseren matzi.

ach is das herrlich. hab eben schön mit schatzi gefrühstückt, so mutterschutz is schon ne feine sache. nacher geh ich noch zu dm, bissl komsetik und kram holen, hast du bestimmte sachen fürs baby geholt? hab jetzt schon öfter gehört so viel pflegesachen brauch ma gar nich? weniger is mehr?!

hast du mit deinem freund eigenlich vorher so ne vaterschaftsanerkennung gemacht? wir haben zum glück ganz kurzfristig nen termin beim jugendamt bekommen, obwohl man derzeit bis zu nem halben jahr warten muss. am 3.9. is der termin und am 8.9. ET na hoffentlich passt das alles
tiffifee
1438 Beiträge
30.07.2012 08:56
wo sind die anderen mädels?
Entchen_91
2197 Beiträge
30.07.2012 10:53

war grad beim fa..... hab mal wieder ne einweisung ins KH bekommen.. also langsam nervt mich das schon.. hab ihr nen zettel vorgelegt mit meinen beschwerden, weil endlich muss mal was gemacht werden... da stand drauf:

- Fußsohlen jucken und tun sehr weh
- Auf den Füßen extreme Schmerzen
- Beine brennen und tun weh
- Rechter Mittelfinger ist mehrere Stunden taub, rechte Hand schläft immer ein und die Hand schmerzt
- Stechende Schmerzen im UL und Bauch beim laufen
- Gestern extreme Magenschmerzen und/oder Oberbauchschmerzen , Schulterblätterschmerzen
- Schweißausbrüche
- Beim aufstehen extremen Druck auf den Ohren - mehrere Minuten lang kann ich nichts mehr hören

und da beim letzten mal +++ eiweiß´im Urin festgestellt wurde + eine Anämie ist es dringend notwendig ins KH zu gehen.
Das heißt - morgen noch den B*Day meiner kleinen Schwester feiern und dann abends nach'm Essen direkt ins KH....

Mädels wie gehts euch???
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.07.2012 11:36
Oh das hört sich ja nicht gut an Entchen.
Mal sehen was die im Krankenhaus sagen. Bei so vielen Sachen ist es doch sinnvoll das abklären zu lassen.
ittel89
628 Beiträge
30.07.2012 12:21
Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

Zitat von tiffifee:

hallo ihr mäusekinder

wie gehts euch?

was macht ihr heute so?

bis spääääter

boah der kleene muckel macht es ja mal mega spanned eer fühlt sich wohl bei mami.

was macht euer bad?

unsere kammer wird die woche fertig, samstag is dann wohnungsputz angesagt und dann kann ich endlich endlich endlich alles fertigmachen für unseren matzi.

ach is das herrlich. hab eben schön mit schatzi gefrühstückt, so mutterschutz is schon ne feine sache. nacher geh ich noch zu dm, bissl komsetik und kram holen, hast du bestimmte sachen fürs baby geholt? hab jetzt schon öfter gehört so viel pflegesachen brauch ma gar nich? weniger is mehr?!

hast du mit deinem freund eigenlich vorher so ne vaterschaftsanerkennung gemacht? wir haben zum glück ganz kurzfristig nen termin beim jugendamt bekommen, obwohl man derzeit bis zu nem halben jahr warten muss. am 3.9. is der termin und am 8.9. ET na hoffentlich passt das alles

Mein kleiner macht sich hübsch hat heut früh meine nichte von 3jahren gesagt und ob ich mir da immer noch so sicher wäre das es ein junge wird...
Niedlich oder?
Unser bad ist noch gar nix passiert das wird a erst denk ich wenn se wissen ich bin weg weil die genau wissen ich werde zur sau wenn dannde ganze bude aussieht...
Ne hab nix bestimmtes geholt weil mar vorher ne weiß was der wurm verträgt an pflegezeugs...
Werde ich dann alles im kkh bill ausprobieren
Ja haben vaterschaftsanerkennung, sorgerecht und der kleine soll a glei den nachname von mein freund bekomm und das haben wir a glei beantragt...
War bei uns a ne rennerei...
ittel89
628 Beiträge
30.07.2012 12:30
Zitat von Entchen_91:

war grad beim fa..... hab mal wieder ne einweisung ins KH bekommen.. also langsam nervt mich das schon.. hab ihr nen zettel vorgelegt mit meinen beschwerden, weil endlich muss mal was gemacht werden... da stand drauf:

- Fußsohlen jucken und tun sehr weh
- Auf den Füßen extreme Schmerzen
- Beine brennen und tun weh
- Rechter Mittelfinger ist mehrere Stunden taub, rechte Hand schläft immer ein und die Hand schmerzt
- Stechende Schmerzen im UL und Bauch beim laufen
- Gestern extreme Magenschmerzen und/oder Oberbauchschmerzen , Schulterblätterschmerzen
- Schweißausbrüche
- Beim aufstehen extremen Druck auf den Ohren - mehrere Minuten lang kann ich nichts mehr hören

und da beim letzten mal +++ eiweiß´im Urin festgestellt wurde + eine Anämie ist es dringend notwendig ins KH zu gehen.
Das heißt - morgen noch den B*Day meiner kleinen Schwester feiern und dann abends nach'm Essen direkt ins KH....

Mädels wie gehts euch???

Oh mann du arme...
Was machen die da mit dir?

Hauptsache du musst dann ne bis zum schluss dort liegen bleiben?!
Weil viel wird denk ich ne oder?

Mir gehts soweit gut bis auf das mir langsam der bauch zu schwer wird und nix weiter geht
Entchen_91
2197 Beiträge
30.07.2012 19:41
eigentlich möchte ich garnicht ins kh.... aber es geht nicht anders..... auf dem einweisungsschein steht:

v.a Präeklampsie, Anämie

meine fa meinte - ich brauche dringend eisen.... eisenfusion wäre am besten...

aber das ich nur ein paar tage bleibe und nicht bis zum ende

morgen werd ich ins kh gehen... gegen nachmittag.... an dem b*day meiner schwester
Entchen_91
2197 Beiträge
30.07.2012 19:41
morgen bin ich in der 36 ssw
tiffifee
1438 Beiträge
30.07.2012 19:46
Zitat von Entchen_91:

eigentlich möchte ich garnicht ins kh.... aber es geht nicht anders..... auf dem einweisungsschein steht:

v.a Präeklampsie, Anämie

meine fa meinte - ich brauche dringend eisen.... eisenfusion wäre am besten...

aber das ich nur ein paar tage bleibe und nicht bis zum ende

morgen werd ich ins kh gehen... gegen nachmittag.... an dem b*day meiner schwester

oh man ey...na hoffentlich nich zu lange!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt