Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
Littlejessi
2362 Beiträge
09.07.2012 19:52
hey Mädels,
sorry das ich mich erst jetzt melde... aber am Freitag war ich bei mein fa weil ich den ganzen tag schon einen harten bauch hatte,und wurde ans ctg angeschlossen war aber soweit alles ok... sollte nur am samstag nochmal zur kontrolle wiederkommen... und die fa hat gesagt das klein kimby zu schnell wächst was nicht gut wäre,und deswegen öffters ein harten bauch habe...

und Entchen

und Luzi
herzlichen Glückwunsch und Willkommen Tyler

tiffifee
1438 Beiträge
09.07.2012 20:12
Zitat von Littlejessi:

hey Mädels,
sorry das ich mich erst jetzt melde... aber am Freitag war ich bei mein fa weil ich den ganzen tag schon einen harten bauch hatte,und wurde ans ctg angeschlossen war aber soweit alles ok... sollte nur am samstag nochmal zur kontrolle wiederkommen... und die fa hat gesagt das klein kimby zu schnell wächst was nicht gut wäre,und deswegen öffters ein harten bauch habe...

und Entchen

und Luzi

Jessi huhu

Oha die kleine kimby will wohl schnell auf die welt. Wird das jetzt weiter beobachtet oder wie gehts weiter?
Littlejessi
2362 Beiträge
09.07.2012 20:14
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

hey Mädels,

und Entchen

und Luzi

Jessi huhu

Oha die kleine kimby will wohl schnell auf die welt. Wird das jetzt weiter beobachtet oder wie gehts weiter?

ja es wird weiterhin beobachtet,und ich soll mich ausruhen und auf der couch liegen..
mal schauen was mein fa morgen sagt habe um 17:30uhr ein termin..
Littlejessi
2362 Beiträge
10.07.2012 09:45
Guten Morgen ihr Süssen

wie geht es euch heute? mir jetzt es so einigermaßen habe seit gestern starke halsschmerzen und leichten Schnupfen dazu...hoffe das ich keine Erkältung bekomme....

am Donnerstag bekomme ich die Schlüssel meiner neuen Wohnung
Entchen_91
2197 Beiträge
10.07.2012 10:25
boaaaa jessi eeeeeeendlich man ich hab mir solche sorgen gemacht

du schaffst das schon.. ruh dich gut aus dann wird auch alles supi laufen mit deinem püppi
Littlejessi
2362 Beiträge
10.07.2012 10:43
Zitat von Entchen_91:

boaaaa jessi eeeeeeendlich man ich hab mir solche sorgen gemacht

du schaffst das schon.. ruh dich gut aus dann wird auch alles supi laufen mit deinem püppi

uiiii mein Entchen
du hast mir total gefehlt... wie geht es dir?
und ausruhen wie soll das gehen wenn nächste woche der umzug laufen soll und es muss noch soviel gemacht werden...
Entchen_91
2197 Beiträge
10.07.2012 10:45
so wie es aussieht werde ich hier noch vorzeitige starke wehen bekommen
Ich wohn ja noch Zuhause bei meiner Famy - bis Emily da ist... und wie ihr wisst - hab ich 2 kleinere Geschwister ( junge - 7 und Mädchen fast 10 )... und ich hab mich ständig mit dem Mädel inne Haare
Andauernd muss ich rumschreien - weil sie momentan so ne furchtbar ekelig-kotzig-zickige Art hat sie sagt immer * du sagst mir garnix... bist nicht meine mama!* .... ... man wie mich das nervt
ich kann hier 0 ruhe bekommen
ich wette - das emily da durch früher kommt
Littlejessi
2362 Beiträge
10.07.2012 10:49
Zitat von Entchen_91:

so wie es aussieht werde ich hier noch vorzeitige starke wehen bekommen
Ich wohn ja noch Zuhause bei meiner Famy - bis Emily da ist... und wie ihr wisst - hab ich 2 kleinere Geschwister ( junge - 7 und Mädchen fast 10 )... und ich hab mich ständig mit dem Mädel inne Haare
Andauernd muss ich rumschreien - weil sie momentan so ne furchtbar ekelig-kotzig-zickige Art hat sie sagt immer * du sagst mir garnix... bist nicht meine mama!* .... ... man wie mich das nervt
ich kann hier 0 ruhe bekommen
ich wette - das emily da durch früher kommt

das ist aber keine nette art von deiner schwester...die ist bestimmt in der pubertät das sie dir gegenüber so frech ist
du muss nun an dich und emy denken und erholen,nicht das emily zu früh kommt
Entchen_91
2197 Beiträge
10.07.2012 10:59
ich kann mich hier nicht erholen.. das ist unmöglich
ich muss viel auf die beiden aufpassen ab jetzt... da meine mum und ihr mann meine wohnung renovieren.. weil ichs net mehr ´kann
Littlejessi
2362 Beiträge
10.07.2012 11:20
Zitat von Entchen_91:

ich muss viel auf die beiden aufpassen ab jetzt... da meine mum und ihr mann meine wohnung renovieren.. weil ichs net mehr ´kann

dann sollte deine jüngere Schwester mehr rücksicht auf dich nehmen,schließlich bis du hochschwanger und das du in der neuen Wohnung nichts machen kannst ist wirklich blöd... aber mir geht es ja bald genauso.....
Entchen_91
2197 Beiträge
10.07.2012 11:28
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Entchen_91:

dann sollte deine jüngere Schwester mehr rücksicht auf dich nehmen,schließlich bis du hochschwanger und das du in der neuen Wohnung nichts machen kannst ist wirklich blöd... aber mir geht es ja bald genauso.....

Littlejessi
2362 Beiträge
10.07.2012 11:40

mein Bauch *fg*
Entchen_91
2197 Beiträge
10.07.2012 11:43

boah jessi nächste mal sagste vorher was
nichtsahnend öffne ich den thread hier und erschreck mich zu tode weil mir da so ne riesen wampe entgegen springt

aber
Littlejessi
2362 Beiträge
10.07.2012 11:52
Zitat von Entchen_91:

boah jessi nächste mal sagste vorher was
nichtsahnend öffne ich den thread hier und erschreck mich zu tode weil mir da so ne riesen wampe entgegen springt

aber

tiffifee
1438 Beiträge
10.07.2012 13:13
huhu mädels

ach enti, blöd mit deiner kleinen schwester, wie jessi schon sagst brauchst du jetzt echt die ruhe, doof, dass du dir diese nicht nehmen kannst

kannst du wenigstens abends gut schlafen? also dass du wenigstens mal nachts zur ruhe kommst? na gut die vorletzte nacht ja eher nich mit dem fieber und kopfweh. is das besser?

jessi: cooles bild kimby an board
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt