Mütter- und Schwangerenforum

EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
16.11.2012 09:39
Juhu Jana, wie geht es euch. Merkts du schon was vom Baby. Ich noch nicht, aber dürfte nicht mehr lange sein, steht in meinem Buch zwischen der 16 und 20 Woche

Ich will Fotos... ich will Fotos sehen... ich willllll
EmmaLiZa
841 Beiträge
16.11.2012 17:07

Ja bin auch mal gespannt wann wir sie das erste Mal spüren.
Bibby
2368 Beiträge
19.11.2012 07:32
cool, ist das immer 3s bei dir? sieht schon putzig aus wann ist dein nächster Termin?
was hat ihr am Wochenende gemacht? wir nix besonders waren noch eine spieluhr kaufen den Sandmänner, eine kuscheldecke,
kaufst du noch eine krabbeldecke?

Bibby
2368 Beiträge
19.11.2012 07:34
das mit den Hund ist für den maxi cosi will auch den gleichen spielebogen haben.
EmmaLiZa
841 Beiträge
19.11.2012 08:39
Guten Morgen,

du hast immer super tolle Sachen. So niedlich. Naja habe jetzt ja Geld zahlen müssen für die US Untersuchungen. Und das 3 D hatte sie wohl nur gemacht weil ich jedesmal Begleitung mithatte. Muss auch sagen, sie ist total lieb. Sie hatte an dem Tag keinn Bild vom Profil bekommen, vllt hat sie deswegen in 3 D geschallt. Sie meinte dann zu uns wir sollen es mit dem Wurm zu Hause üben das er sich nicht immer unter seinen Händen versteckt

Ja also Feindiagnostik Termin hab ich am 10.12. und den FA Termin gleich am 11.12.

Gleich 2 mal hintereinander den Krümel sehen

Wann ist dein nächster Termin? Müsste ja auch in dem Dreh sein?oder?

Ja ich hab mir ne dicke fette Erkältung geholt und so wirklich weg will sie einfach nicht. Aber da muss man eben durch. Das We war bei uns auch eher ruhig. Gestern abend waren wir un der Therme gewesen.

Drück DIch
Bibby
2368 Beiträge
19.11.2012 09:00
Juhu Jana, Therme ist auch toll, Erkältung dagegen nicht hatte ich auch vorletzte Woche ging aber zum Glück ganz zu weg nach ein paar Tagen.
Überlege auch mal 3d machen zu lassen, dann bekomme ich halt ne Überweisung ans Krankenhaus und muss dass dann auch selbst zahlen, aber das mach ich glaub auch einmal.
Mein nächster Termin ist am 06., zwar etwas früh, aber die Woche war leider keiner mehr frei.. egal
Haben auch nix gemacht, außer Freitag und Samstag die Sachen geholt und sonst nur auf der Couch verbracht und sparzieren gewesen jetzt am Wochenende liegt mehr an, am Freitag erst shoppen, Sa Babymesser abends Wintergrillen mit Freunden und So ins Kino Twigliht
EmmaLiZa
841 Beiträge
20.11.2012 08:59
Ja na umso näher bist du deinen Termin doch schon. Sind ja dann nur 2 1/2 Wochen Bei mit waren es gestrern genau 3. Freu mich schon riesig auf den Termin. Nehm meine Schwägerin mit, und mein Schatz fährt an dem Tag Krankenwagen und vllt schafft er es mal rein zu schauen Wäre natürlich super!

Ja Erkältung wird einwenig besser. Die erste hatte ich auch vor 3 Wochen, die war nach 2-3 Tagen weg, aber diesesmal ärgert die mich länger und doller. Aber hoffe ist langam am abklingen. Wie geht es deinen Papa?

Wie geht es dir heute? Und sag mir ja bescheid wenn du dein Frosch das erste mal spürst
Bibby
2368 Beiträge
20.11.2012 09:06
Guten Morgen, dass mach ich auf jeden Fall ... aber bis jetzt noch nichts .. aber naja Frosch hat ja noch genug Zeit ..
Meinem Papa geht ganz gut, er hat eine allergische Reaktion bekommen wegen den Schläuchen und jetzt ist die Zunge dick und vereitert . Fieber ist weg und deshalb durfte er gestern auf die Monitorstation verlegt werden dann können wir am 07.12 zu ihm fahren

Ist deine Übelkeit eigentlich komplett weg?
Wieviel hast du schon zugenommen?
Merkst du Baby schon?

Im Dezember/Januar schauen wir uns mal 2 Klinken an und ihr?
EmmaLiZa
841 Beiträge
20.11.2012 09:17
Zitat von Bibby:

Guten Morgen, dass mach ich auf jeden Fall ... aber bis jetzt noch nichts .. aber naja Frosch hat ja noch genug Zeit ..
Meinem Papa geht ganz gut, er hat eine allergische Reaktion bekommen wegen den Schläuchen und jetzt ist die Zunge dick und vereitert . Fieber ist weg und deshalb durfte er gestern auf die Monitorstation verlegt werden dann können wir am 07.12 zu ihm fahren

Ist deine Übelkeit eigentlich komplett weg?
Wieviel hast du schon zugenommen?
Merkst du Baby schon?

Im Dezember/Januar schauen wir uns mal 2 Klinken an und ihr?

Ja die haben noch genug Zeit, bin auch nicht arg zu hibbelig muss ich sagen.
Ja das ist doch prima, das er verlegt wird. Das mit der Zunge wird auch noch. Da kannst ja deinen Papa ja das neue Bild zeigen Da wird er sich freuen.

Irgendwie wird die Übelkeit gerade wieder mehr. Und ich habe jetzt auch nen gesunden Hunger. Bin jetzt bei 2 kg, und du? Ne ich merk auch noch nix, machen wir uns nicht verrückt.

Ja wir wissen welche wir nehmen, denn auf dem Land hat man da nicht so viel Auswahl, zu dieser müssen wir schon 15-20 min fahren und die anderen sind dann weiter weg. Deswegen schauen wir nicht so wirklich welche an.
Da ich ja keine Hebamme will, haben wir uns jetzt eine Babywaage gekauft
Bibby
2368 Beiträge
20.11.2012 09:58
Oh das ist auch gut. Unsere Apo vermietet so was und auch Milchpumpe, mal sehen ob sowas holen, aber ich glaub wegen Hebi brauchen wir Waage nicht holen..
Also beim Wiegen beim FA waren es 3 kg, weil ich ja immer abends hab und dann natürlich gerade gegessen zu Hause sind auch so 2 kg
EmmaLiZa
841 Beiträge
20.11.2012 10:24
Ja ich hab auch immer nach dem Mittag Termin, fürs Gewicht sehr unvorteilhaft. Aber ich denke da sind wir gut.

Ja übers ausleihen hab ich auch nachgedacht, aber hab jetzt ne Waage für 20 Euro gekauft und fürs ausleihen hätten wir mehr bezahlt.

Hab gerad die Küche mal von Grund auf geputzt und nun kurze Pause, nachher geht es mit dem Bad weiter Und du fleißig am arbeiten?
Bibby
2368 Beiträge
20.11.2012 10:47
Ja voll viel zu tun, aber ab dem 17. habe ich Urlaub und fang wieder am 02.01 an zu arbeiten, dann noch 2 Monate arbeiten und wenn alles so gut läuft mit SS, dann ist mein letzter Arbeitstag der 01.03
Hab schon zurückgeschaltet mit der Arbeit, passt denen zwar nicht, weil die Zeit wo ich mal nichts zu habe, soll ich Altablage machen, seh ich gar nicht ein. Meine Gehalteserhöhung wurde abgelehnt, weil der neue Anwalt kommt..und dann soll ich Altablage machen, damit der neue seine alten Sachen da rein machen kann nööööö nicht mit mir, dafür bin ich einfach zu kurz noch da

Das ist billig, hätte ich die Waage auch gekauft. benutzt ihr einen Heizstrahler?
EmmaLiZa
841 Beiträge
20.11.2012 11:07
Ja da habt ihr ja lang Urlaub. Und du hast dann nicht mehr lang zu arbeiten

Das würde ich an deiner Stelle auch nicht mache, es gibt doch auch noch andere die das machen können oder? Machst genau richtig.

Ja Heizstrahler hab ich auch gekauft, hätte ich nicht gemacht aber im jetzigen Haus ist es manchmal nicht ganz so warm und da ist es mir sicherer. Willst auch einen. Wei eigentlich brauch man es nicht, finde ich. Bei meiner Nichte haben wir sowas auch nicht aber schaden tuts nicht
Bibby
2368 Beiträge
20.11.2012 11:15
Wir bekommen einen geschenkt mit Fuß deshalb haben wir dann auch einen
Naja ich bin halt die einzigste Vollzeitangestellte, die Halbtagskraft schafft auch keine Ablage ist ja nur 4 Stunden da, deshalb meinen sie kann ich das ja ab und zu mal machen aber ich finde sowas sollte man sich trotzdem teilen nich alles auf einen abwälzen..ich jedenfalls nicht mehr.... vielleicht dann ja die neue die kommt
Leider habe ich nur allein Urlaub. Mein Freund hat ab 22. und die erste Januarwoche Urlaub, aber nur weil die Firma zu macht, sonst ja nicht, wegen der Probezeit.

Wie läuft es eigentlich bei deinem Freund an der Arbeit? Ist er zufrieden?
EmmaLiZa
841 Beiträge
20.11.2012 13:02
Ah ok, ja da habt ihr ja aber schon viel Zeit zusammen. Ja meinen gefällt es garnicht und hat auch wieder gekündigt. Wurden viele Sachen nicht eingehalten, was vorher besprochen wurde. Und vera.... lassen muss er sich nicht. Fängt am 01.12. wieder bei unseren AG an. Naja es war ein Versuch wert.

So nun ist fast die ganze Wohnung fertig. Haben heute einen Relaxsessel bekommen, haben uns die Schwiegereltern geschenkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt