Mütter- und Schwangerenforum

EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*

Gehe zu Seite:
EmmaLiZa
841 Beiträge
28.10.2012 11:22
Ich fand nur 95 umfang wahnsinnig viel, oder täuscht das. Manche machen sich da so verrückt. Kannst dein Bäuchlein nicht mehr verstecken oder? Ich nur in weiten Sachen. Wollte Samstag so nen Kleid anziehen und dachte mir dann nein, dann fällt es wohl jeden auf

Oh das klingt ja ganz toll, hauptsache du magst dann deine Hebamme

Ja bei der Wiege konnte ich einfach nicht nein sagen. Hatte die bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und die wollte 30 für ne Gebrauchte und da dachte ich mir, ne das ist vie zu viel und siehe da: ich hab se gerade mal für 5 Euro mehr und neu

Ja der Strampler ist echt super niedlich, aber echt teuer. Bei Babysachen kann man ganz schö Geld lassen.

Ja haben ja hier zwar nen Haus zu Miete aber so nen richtiges KiZi nicht. Also muss es erst mal ein Durchgangszimmer sein. Liegt zwischen Flur und unseren Schlafzimmer. Aber denke das es für den Anfang geht. Und habe meiner Schwägerin 2 Schränke geschenkt und wir haben das Zimmer erst mal leer geräumt und ich werde gleich putzen und mal den Schrank aufräumen. Hier ist es auch wahnsinnig kalt und der Schnee liegt bei uns immer noch. Also schön Couch und vorm Kaminofen. Und heut Nachmittag ne Runde mit dem Hund gehen, mehr auch nicht. Fussball ist nämlich wetterbedingt ausgefallen. Was gibt es denn zum Mittag?
EmmaLiZa
841 Beiträge
28.10.2012 11:23
Ich fand nur 95 umfang wahnsinnig viel, oder täuscht das. Manche machen sich da so verrückt. Kannst dein Bäuchlein nicht mehr verstecken oder? Ich nur in weiten Sachen. Wollte Samstag so nen Kleid anziehen und dachte mir dann nein, dann fällt es wohl jeden auf

Oh das klingt ja ganz toll, hauptsache du magst dann deine Hebamme

Ja bei der Wiege konnte ich einfach nicht nein sagen. Hatte die bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und die wollte 30 für ne Gebrauchte und da dachte ich mir, ne das ist vie zu viel und siehe da: ich hab se gerade mal für 5 Euro mehr und neu

Ja der Strampler ist echt super niedlich, aber echt teuer. Bei Babysachen kann man ganz schö Geld lassen.

Ja haben ja hier zwar nen Haus zu Miete aber so nen richtiges KiZi nicht. Also muss es erst mal ein Durchgangszimmer sein. Liegt zwischen Flur und unseren Schlafzimmer. Aber denke das es für den Anfang geht. Und habe meiner Schwägerin 2 Schränke geschenkt und wir haben das Zimmer erst mal leer geräumt und ich werde gleich putzen und mal den Schrank aufräumen. Hier ist es auch wahnsinnig kalt und der Schnee liegt bei uns immer noch. Also schön Couch und vorm Kaminofen. Und heut Nachmittag ne Runde mit dem Hund gehen, mehr auch nicht. Fussball ist nämlich wetterbedingt ausgefallen. Was gibt es denn zum Mittag?
Bibby
2368 Beiträge
29.10.2012 08:47
Ne find ich jetzt auch nicht wirklich viel vom Umfang...
Jetzt kannst du ja Bauchi zeigen
Klar die brauchen doch am Anfang keinen Platz... ich denke das ist so optimal..
Das ist das Zimmer was wir bestellen werden aber nur mit silbernen Griffen
http://www.4mybaby.ch/kinderzimmer-geuther-stone-p -3942.html

Ist mal was anderes als Buche/weiss...würde auch nicht ins Zimmer passen, da wir leider eine blauen Lamitboderboden haben und graue Fußleisten...deshalb Möbel alle grau/weiß gehalten und dann halt bunte Deko etwas

Unter unsere Schräge hole ich für die Spielsachen so was
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S298712 91/
EmmaLiZa
841 Beiträge
29.10.2012 12:06
Ja das sieht doch beides toll aus. Das zimmer hatte ich auch schon gesehen, finde es auch hübsch.

Wir werden das schon so machen. Wann bestellst du das Zimmer? Auch wenn du den Kinderwagen bestellst??

Waren gerade nen neuen TV fürs Schlafzimmer kaufen und hab mit noch das neue Tablet von Kindle geholt. Muss mich da erst mal reinfuchsen
#
Bibby
2368 Beiträge
29.10.2012 12:52
Oh cool, sag mir das Kindel ist
Ja werden vielleicht Freitag los maschieren und es bestellen. Dauer ca. 3 Monate bis es kommt, kann aber auch schneller gehen, hat der Verkäufer gesagt... also würde es passen. 3 Monate Zeit zum Auslüften und Krümel kann kommen.
Ja musst mal auf der Seite von geuther gehen die viele Schöne Sachen auch mit Farben
EmmaLiZa
841 Beiträge
29.10.2012 12:58
Ja ist das neue Kindle. Mal gespannt wie ich damit umkann. So muss mal was essen und dann noch nen bissel aufräumen nach unseren umräumen Hier sieht es aus. Und heut nachmittag noch mit den Hund raus. Hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag zu gehen. So gehts mir auch ein wenig besser, wie sieht es bei dir aus?

Gestern hatte ich schon wieder Angst das was mit dem Wurm nicht stimmt. Schnell das Angelsound aufgelegt und gehört aber alles gut, Herzl bubbert fleißig
Bibby
2368 Beiträge
29.10.2012 13:01
Ja, manchmal hab ich auch ein bisschen, Bauch könnte auch mal wachsen
Aber ich versuch mich nicht verrückt zu machen. Wollte mir auch erst das Teil zulegen, aber dann häng ich ja nur noch da dran

Ja laufen ist gut, sollte ich auch mehr machen, aber nach der Arbeit hab ich gar nicht so große Lust ... aber wenn ich jetzt frei hab, dann auf jeden Fall
EmmaLiZa
841 Beiträge
29.10.2012 13:25
Zitat von Bibby:

Ja, manchmal hab ich auch ein bisschen, Bauch könnte auch mal wachsen
Aber ich versuch mich nicht verrückt zu machen. Wollte mir auch erst das Teil zulegen, aber dann häng ich ja nur noch da dran

Ja laufen ist gut, sollte ich auch mehr machen, aber nach der Arbeit hab ich gar nicht so große Lust ... aber wenn ich jetzt frei hab, dann auf jeden Fall

Ich muss sagen so oft benutz ich es garnicht, seitdem ich es habe habe ich sogar weniger Angst. Nehm es wenn überhaupt einmal die Woche. Manchmal auch nicht.

Ja heute ist auch noch so tolles Wetter, da muss ich raus. Du bist ja auch die ganze Zeit auf arbeit, da hast Bewegung aber ich gammel ja nur zu Hause rum. Und dem Hund tut es auch gut ;D
Bibby
2368 Beiträge
29.10.2012 13:35
Naja Bewegung, mal von Büro zur Büro, aber eigentlich sitze ich die ganze, die meiste Bewegung habe ich zur Arbeit und nach Hause zu Arbeit
EmmaLiZa
841 Beiträge
29.10.2012 13:43
Zitat von Bibby:

Naja Bewegung, mal von Büro zur Büro, aber eigentlich sitze ich die ganze, die meiste Bewegung habe ich zur Arbeit und nach Hause zu Arbeit

Na immerhin bewegst Dich ein wenig Und musst jetzt nicht mehr so schwere Sachen auf Arbeit machen???
Bibby
2368 Beiträge
29.10.2012 13:54
Naja geht, muss dann schon mal was sagen, aber dann darf ich es liegen lassen..

Weiß du schon wie du entbinden willst. Also stehen, liegen, Wanne usw.
EmmaLiZa
841 Beiträge
29.10.2012 13:56
Das ist eine Sache wo ich mir garkeine Gedanken darüber mache, weil man nie weiß wie es wird. Geht es schnell, liegt man Stunden in den Wehen....das lass ich auf mich zukommen. Und beschäftige mich garnicht damit und du?
Bibby
2368 Beiträge
29.10.2012 13:59
Nein mach ich auch nicht, weil meine Schwägerin mich jetzt mal gefragt hatte und ich keine Antwort kenne. Ich denke es kommt auf die Situation drauf an. Naja sowieso müssen wir erst ne Klinik finden, sind uns nämlich noch sicher
EmmaLiZa
841 Beiträge
30.10.2012 09:12
Ne darüber mach ich mir auch keine Gedanken. Kann man eh nicht, weil man nie weiß wie es kommt.

Wie geht es dir heute?? So heute schön 14+0, dann wird es wieder Zeit für ein Bauchfoto

Hast du nen Tipp was ich heut kochen kann? Hab nie Hunger auf was bestimmtes!!
Bibby
2368 Beiträge
30.10.2012 10:17
Juhu...
bei mir gibt es heute Bratwurst mit Kartoffelbrei und grüner Salat mit Schmad
Wir bekommen vielleicht neue Nachbarn (meine Nachbarin unter uns haben sich ein Haus gekauft) und die da einziehen sind um 30 und bekommen im Mai ihr erstes Kind , bin mal gespannt, ob sie die Wohnung nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt