Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
13.01.2012 22:04
@lenaxx...das sieht echt toll aus, bin auch so unkreativ, aber nena hat auch noch kein eigenes zimmer, da hab ich noch ein bissl zeit mir was zu überlegen...allerdings ist ihre lieblingsbeschäftigung im bett "ich kann schon tapete abmachen"
@swiss & nölke...was ist ein geburtstagsshirt?
13.01.2012 22:09
Zitat von cliobaby99:
@lenaxx...das sieht echt toll aus, bin auch so unkreativ, aber nena hat auch noch kein eigenes zimmer, da hab ich noch ein bissl zeit mir was zu überlegen...allerdings ist ihre lieblingsbeschäftigung im bett "ich kann schon tapete abmachen"
das
13.01.2012 22:16
Zitat von nölke:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von nölke:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von nölke:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von AngelMia:
Sehr schoen ist die Garderobe und vorallem mal was anderes.
Dankeschön Habe seeeehr lange nach einer gesucht aber 70,- dafür ausgeben Da hab ich´s halt selbst gemacht
die von Haba?!
Genau die
Wäre die einzige die ich jetzt passend zu seinem Zimmerdeko gefunden habe, aber 70,- euro???
Hätte auch gern gehabt aber für das bisschen holz...
Hast du super gelöst!
Danke Nölke
Deine Sachen gefallen mir auch seeeehr gut
Hast immer so tolle Stoffe.
Wie geht´s euch??? Wie macht sich Noah???
Danke schön!
...
Uns geht es gut! Noah ist mal ein Engel mal ein Teufel und ich hätte gerne wieder, dass er winzig klein ist. Das Jahr flog nur so vorbei!
Kenn ich Heute war mal wieder der Teufelchen Tag dran
Das Geburtstagsshirt hab ich schon im Verkaufsfred?!? gesehen. Hab sofort gedacht damit ist bestimmt swiss Lara gemeint. Die sind toll. Machst auch welche für Jungs??? Wie lange dauerts??? Was nimmst du dafür???
13.01.2012 22:17
Zitat von nölke:
Zitat von cliobaby99:
das
ooooh, das sieht aber richtig toll aus
*neidischbin*
13.01.2012 22:21
Zitat von cliobaby99:
@lenaxx...das sieht echt toll aus, bin auch so unkreativ, aber nena hat auch noch kein eigenes zimmer , da hab ich noch ein bissl zeit mir was zu überlegen...allerdings ist ihre lieblingsbeschäftigung im bett "ich kann schon tapete abmachen"
Hatten wir ja auch nicht von anfang an... Wir sind nach seiner Geburt in die neue Wohnung gezogen. Hab vor der Geburt noch die Tapeten und Bordüre ausgesucht und meinem Männe erklärt, wie ich es haben möchte.
Das Zimmer war dann als wir aus dem KH gekommen sind, fertig Tapeziert Ach, wie schnell die Zeit vergangen ist....
13.01.2012 22:28
Zitat von Lenaxx:
Das Geburtstagsshirt hab ich schon im Verkaufsfred?!? gesehen. Hab sofort gedacht damit ist bestimmt swiss Lara gemeint. Die sind toll. Machst auch welche für Jungs??? Wie lange dauerts??? Was nimmst du dafür???
Wir haben grad auch teufelchen tage vor allem nachts! mir fehlt mein schlaf ^^
Ein Shirt kostet 13 Euro bis Gr 86 und für Jungs ist kein Problem
Dauert ca. ne Woche, aber könnte auch schneller sein, wenn ich das Shirt schon da hab (hab paar vorgekauft).
13.01.2012 22:30
Zitat von nölke:
Zitat von Lenaxx:
Wir haben grad auch teufelchen tage vor allem nachts! mir fehlt mein schlaf ^^
Ein Shirt kostet 13 Euro bis Gr 86 und für Jungs ist kein Problem
Dauert ca. ne Woche, aber könnte auch schneller sein, wenn ich das Shirt schon da hab (hab paar vorgekauft).
Kriegst dann gleich´ne Pn...hehe...
13.01.2012 22:32
Zitat von nölke:
Zitat von cliobaby99:
das
die sind echt sooooo süüßßßß
14.01.2012 07:28
Zitat von nölke:
Zitat von cliobaby99:
das
Wow... das sieht echt Hammer aus... kann man das auch etwas anders gestalten???
14.01.2012 07:32
Ja klar.
Der Preis variiert nach Aufwand
Was hast dir so vorgestellt?
14.01.2012 07:33
Zitat von nölke:
Ja klar.
Es geht nur darum, dass ich wenn dann nicht dasselbe Shirt haben möchte, wie Swiss... das wäre echt doof von mir, wenn wir dasselbe hätten... was gebe es denn noch für Möglichkeiten, damit es anders aussieht, aber doch zum 1. Geburtstag passt???
14.01.2012 07:40
Zitat von AngelMia:
Zitat von nölke:
Ja klar.
Es geht nur darum, dass ich wenn dann nicht dasselbe Shirt haben möchte, wie Swiss... das wäre echt doof von mir, wenn wir dasselbe hätten... was gebe es denn noch für Möglichkeiten, damit es anders aussieht, aber doch zum 1. Geburtstag passt???
bei euch Berlinern wäre das echt doof ^^
hätte auch sowas
den Ideen sind keine Grenzen gesetzt!
14.01.2012 07:53
Sowas wie mit dem Äpfelchen ist schon cool... aber vielleicht nicht unbedingt mit Äpfchen...
14.01.2012 07:55
Zitat von nölke:
bei euch Berlinern wäre das echt doof ^^
Zumal wir ja auch gegenseitig zum Geburtstag der Kleinen eingeladen sind...
14.01.2012 08:13
Zitat von AngelMia:
Sowas wie mit dem Äpfelchen ist schon cool... aber vielleicht nicht unbedingt mit Äpfchen...
Was für motive gefallen dir denn?
Aber bevor wir hier OT weiter spamen sollten wir PN schreiben
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt