Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Pueppi2011
3260 Beiträge
06.12.2011 21:11
Zitat von RoxaneGN:

Arghhh, Jasmin löscht immer alles was ich schreibe
Püppi, bist du unser Wichtel?

Nö...
Edit, hat sich ja schon geklärt...
cliobaby99
1986 Beiträge
06.12.2011 21:11
also ist yve mein wichtel??? bestimmt, kommt ja kein anderer mehr aus der gegend der noch "frei" wäre, oder?
Siimii
1628 Beiträge
06.12.2011 21:14
Zitat von RoxaneGN:

Danke dir Simone
Dachte mir schon entweder Püppi oder du, aber nu isses ja klar
Die erste Geschichte in dem Buch hab ich Jasmin heute schon vorgelesen und das Entchen benutzt sie um Badewasser zu trinken. Sie saugt das immer aus

das freut mich . ich war echt am überlegen was ich ihr am besten kaufen kann , machst es einen ja auch ziemlich schwer
hätte gern so schöne saschen gekauft oder krachmacher
ja genau wie lara sie saugt ständig an den teilen ^^ .
Whitedream
3771 Beiträge
06.12.2011 21:14
Also wird nu aufgelöst oder wie?
Menno, lasst mich doch nich dumm sterben
Siimii
1628 Beiträge
06.12.2011 21:15
ich habs preis gegeben , mir hat ja auch keiner geanwortet jaja spielverderberin ich weis
AngelMia
3778 Beiträge
06.12.2011 21:16
Zitat von Whitedream:

Also wird nu aufgelöst oder wie?
Menno, lasst mich doch nich dumm sterben

Du kannst deinen Wichtel erraten...
Whitedream
3771 Beiträge
06.12.2011 21:17

Wichtelgeschenk hat:

- Lennax
- shara83 - tini
- Babytraum
- Funkentanz
- Kristin1787 - jessi
- swiss
- yve
- kleine hexe - nienchen
- nienchen - swiss
- cora - Funkentanz
- Jessi91 - pueppi
- AngelMia
- Roxane
- Whitedream - simii
- tini - shara
- clio
- simii - Roxane
- pueppi

Dann bin ich auch Spielverderberin

Siimii
1628 Beiträge
06.12.2011 21:19
white danke vielmals für die tollen geschenke ^^ , ganz ehrlich auf dich wäre ich echt nicht gekommen lara hat den ganzen morgn damit gespielt dann sind wir ja familie besuchen gegangen . hast dir echt super mühe gegeben und danke für die tolle karte steht bei lara im zimmer ^^
06.12.2011 21:21
Zitat von cliobaby99:

also ist yve mein wichtel??? bestimmt, kommt ja kein anderer mehr aus der gegend der noch "frei" wäre, oder?

Whitedream
3771 Beiträge
06.12.2011 21:22
Zitat von Siimii:

white danke vielmals für die tollen geschenke ^^ , ganz ehrlich auf dich wäre ich echt nicht gekommen lara hat den ganzen morgn damit gespielt dann sind wir ja familie besuchen gegangen . hast dir echt super mühe gegeben und danke für die tolle karte steht bei lara im zimmer ^^

eigentlich ist das ganze Geschenk ein Tipp für sich
Hab ja mal erwähnt das ich bei Kik arbeite und alles ist von KiK (nich einfach aber dennoch)
Ich freu mich das es euch gefällt und noch was: die 10€ Marke hab ich nur knapp überschritten also mach Dir wegen dem Budget keine Gedanken
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.12.2011 21:24
Zitat von Whitedream:

Zitat von Siimii:

Hab ja mal erwähnt das ich bei Kik arbeite und alles ist von KiK (nich einfach aber dennoch)
Ich freu mich das es euch gefällt und noch was: die 10€ Marke hab ich nur knapp überschritten also mach Dir wegen dem Budget keine Gedanken

Mitarbeiterrabatt ausgenutzt?
Whitedream
3771 Beiträge
06.12.2011 21:25
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Siimii:

Mitarbeiterrabatt ausgenutzt?

In vollen Zügen
Siimii
1628 Beiträge
06.12.2011 21:25
Zitat von Whitedream:

Zitat von Siimii:

white das weis ich ja nicht mehr das du bei kik arbeitest
ich hab seit der geburt ein kurzzeitgedächnis bitte nicht verübeln , tollen geschmack hast du dennoch sehr schick .
Whitedream
3771 Beiträge
06.12.2011 21:28
Zitat von Siimii:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Siimii:

white das weis ich ja nicht mehr das du bei kik arbeitest
ich hab seit der geburt ein kurzzeitgedächnis bitte nicht verübeln , tollen geschmack hast du dennoch sehr schick .

Dankeschön
Naja so oft schreib ich ja nu auch nich mit, dass man sich von jedem alles merken kann

So, werd nu zu meinem zahnenden Quengelsohn unter die Decke schlüpfen und bissl bubu machen
Wünsch euch noch eine gute Nacht und schlaft gut
cliobaby99
1986 Beiträge
06.12.2011 21:31
Zitat von Lenaxx:

Zitat von cliobaby99:

ahhhhhhh...danke lieber wichtel...nena hat den ganzen tag die muhende kuh durchs haus gejagt und ist immer hinterher...und die spängchen sind ja mal voll süß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt