Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
03.01.2011 19:49
ich glaube aber wirklich dass es die letzte war
Ich kann mich da relativ gut zurückhalten... Es wäre einfach zu schade um die Sachen und ums Geld so schnell wie die Kleinen da rauswachsen.
Aber es ist ein schönes Gefühl zu wissen dass egal wanns los geht, wir haben alles da was wir brauchen
Ich kann mich da relativ gut zurückhalten... Es wäre einfach zu schade um die Sachen und ums Geld so schnell wie die Kleinen da rauswachsen.
Aber es ist ein schönes Gefühl zu wissen dass egal wanns los geht, wir haben alles da was wir brauchen
03.01.2011 19:51
@nienchen: Die Latzhose ist mein favorit
Hätte sie am liebsten in den nächsten 2 Größen auch noch gekauft
Hätte sie am liebsten in den nächsten 2 Größen auch noch gekauft
03.01.2011 19:53
Zitat von nienchen:
@ roxane..guck mal.hab ich grad durch zufall bei amazon entdeckt..
http://www.amazon.de/sigikid-49399-Apple-Pepple-Sp ieluhr/dp/B001FB6PH0/ref=sr_1_145?s=baby&ie=UT F8&qid=1294076600&sr=1-145
Oh ja, die sind vor allem toll, weil man sie waschen kann, aber hab von meiner Schwester ja eine sehr schöne bekommen. Die gab es bei Ernstings und wir wussten erst nicht was die für ein Lied spielt. Meine Oma hat uns dann verraten, dass es "Schlafe mein Kindlein, schlaf ein ist". Die ist sehr schön von Lautstärke und Melodie her und auch ganz weich
03.01.2011 19:54
Zitat von anna87:
So, bin von meiner Shoppingtour zurück
Nasensauger, Kinderlieder-CD, Kirschkernkissen und Wärmflasche von DM
Pullover, Lätzchen und Sweatshirt von C&A
und zu guter letzt 3 Sweatshirts und eine Cord-Latzhose von H&M
Ich kann jetzt mein Paulchen zwar trotzdem bei weitem nicht so oft umziehen wie die meisten anderen hier das mit ihren Babys machen können Aber das war jetzt trotzdem die letzte Shoppingtour vor der Geburt
Oh... der Traumzauberbaum... ich habe es als Kind geliebt und mein Papa hat auch noch immer die Schallplatte davon...
03.01.2011 20:10
Oh gut zu wissen
Hab die CD mehr oder weniger blind gekauft. Hab es nicht gekannt und dachte mir für 5 € kann man nicht viel falsch machen
Hab die CD mehr oder weniger blind gekauft. Hab es nicht gekannt und dachte mir für 5 € kann man nicht viel falsch machen
03.01.2011 20:14
So ihr Kugeln
Ich muss hier jetzt noch ein bisschen aufräumen bevor mein Mann von der Arbeit kommt
Achja, Haben morgen eine Wohnungsbesichtigung
Hört sich alles soweit gut an, das Haus ist auf jeden Fall toll-unsere ehemaligen Nachbarn wohnen seit 4 Tagen dort deshalb wissen wir schon in etwa wies ausschaut...
ABER Bezugsfrei ab 1.3. Das heißt mit frisch geborenem Baby Umzugstress
Naja, wir schauen uns das alles morgen in Ruhe an und dann mach ich mir über alles Weitere Gedanken.
Gute Nacht
Ich muss hier jetzt noch ein bisschen aufräumen bevor mein Mann von der Arbeit kommt
Achja, Haben morgen eine Wohnungsbesichtigung
Hört sich alles soweit gut an, das Haus ist auf jeden Fall toll-unsere ehemaligen Nachbarn wohnen seit 4 Tagen dort deshalb wissen wir schon in etwa wies ausschaut...
ABER Bezugsfrei ab 1.3. Das heißt mit frisch geborenem Baby Umzugstress
Naja, wir schauen uns das alles morgen in Ruhe an und dann mach ich mir über alles Weitere Gedanken.
Gute Nacht
04.01.2011 07:26
Zitat von Jessi91:
Unsere Errungenschaften von heute
Na... waren wir bei KiK einkaufen?
Hab das auch alles...
04.01.2011 10:01
Zitat von die.lady:
Zitat von Jessi91:
Unsere Errungenschaften von heute
Na... waren wir bei KiK einkaufen?
Hab das auch alles...
Gibts die Kleiderhaken auch mit dem Ritter?
04.01.2011 10:53
so unser bettchen steht!
hab dann doch gestern schon die matraze rein und bezogen, weil schon so lange ausgelüftet...die schweine hab ch spontan mal so dadrin geparkt
04.01.2011 10:56
Lüften ist immer gut... unsere Möbel und alles stehen nun auch schon wochenlang im Zimmer, aber irgendwie bekomme ich noch immer nicht den Geruch von neuen Holzmöbeln raus...
04.01.2011 12:42
@ tini...süß gemacht na denn kann ja mit den schlafen nix mehr schief gehen,bei den schäfchen..hihi
@ lady...unsere stehen auch seit 4.11. und immer das fenster auf...der geruch geht nicht raus..das wird wohl auch noch dauern...
@ lady...unsere stehen auch seit 4.11. und immer das fenster auf...der geruch geht nicht raus..das wird wohl auch noch dauern...
04.01.2011 12:47
Oh hab gerade endlich meine Versand Bestätigung bekommen, es kommt mit Hermes also mit glück sind die Sachen morgen da
04.01.2011 13:14
@nienchen
Habe meinen Mann doch noch überredet bekommen... darf diese beiden Sachen bestellen!
http://www.babyartikel.de/produkt/kuscheldecken/ro ck_star_baby_decke_guitar_crest_weiss_grau
http://www.babyartikel.de/produkt/wickelauflagen_s toff/rock_star_baby_wickelauflage_soft
Ps. Den Strampler leider nicht... das ist aber nicht so tragisch!
Habe meinen Mann doch noch überredet bekommen... darf diese beiden Sachen bestellen!
http://www.babyartikel.de/produkt/kuscheldecken/ro ck_star_baby_decke_guitar_crest_weiss_grau
http://www.babyartikel.de/produkt/wickelauflagen_s toff/rock_star_baby_wickelauflage_soft
Ps. Den Strampler leider nicht... das ist aber nicht so tragisch!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt