Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
13.11.2010 23:26
@CasWa: Schöne Möbel, und ganz schön viel Mühe mit der Wand gegeben, toll
@Nölke: Schöne Sachen...außer der EdHardy
Jeans kauf ich die kleinen jetzt nur wenn sie so nen Sweatshirtbund haben, die mit dem festen find ich für die Zwerge auch nicht so doll.
@Nölke: Schöne Sachen...außer der EdHardy
Jeans kauf ich die kleinen jetzt nur wenn sie so nen Sweatshirtbund haben, die mit dem festen find ich für die Zwerge auch nicht so doll.
14.11.2010 00:02
so bilder vom bett
also fenster bleiben nicht so ist klar ne
und das sofa kommt auch noch raus
also fenster bleiben nicht so ist klar ne
und das sofa kommt auch noch raus
14.11.2010 07:35
Nölke, tolle Sachen hast du gekauft! Und so günstig!
Und herzlichen Glückwunsch zum UHu!
Sevin: Schönes Bett!
Und herzlichen Glückwunsch zum UHu!
Sevin: Schönes Bett!
14.11.2010 09:23
@sevin: Hübsches Bett!
@nölke: Die Decke find ich total spitze! Wo hast die her und quanda kosta?
@nölke: Die Decke find ich total spitze! Wo hast die her und quanda kosta?
14.11.2010 09:38
sevin, schönes Bettchen. heftig wie viele hier im forum das selbe bett haben (mal mit und mal ohne Bärchen). Wie teuer ist das?
...
Dummerschneck: die decke ist von H&M für 10 Euro!
...
Dummerschneck: die decke ist von H&M für 10 Euro!
14.11.2010 13:12
@ sevin.-.süßes bettchen..ach die gardinen sind doch das beste an den zimmer
@ caswa?...schöne wandgestaltung
@ caswa?...schöne wandgestaltung
14.11.2010 13:36
@ nienchen also fürs bett komplet habe ich 160 euro bezahlt
nemo das war mein altes wohnzimmer daum noch die alten gardienen hae irgendwie immer noch keine kust die fenster zu putzen
muss ja auch noch bisschen was gemacht werden also warum jetzt schon putzen
nemo das war mein altes wohnzimmer daum noch die alten gardienen hae irgendwie immer noch keine kust die fenster zu putzen
muss ja auch noch bisschen was gemacht werden also warum jetzt schon putzen
14.11.2010 14:19
²Nienchen schöne strupfhosen voll sweet
²Nölke schöne sachen besonders schön die tigger decke
²caswa Hammer wandgestaltung schönes zimmer
²sevin voll sweet das bett
²Nölke schöne sachen besonders schön die tigger decke
²caswa Hammer wandgestaltung schönes zimmer
²sevin voll sweet das bett
14.11.2010 15:08
Hallo Mädels!!!
Haben jetzt doch noch einen Teppich für's Zimmer gekauft. Der hat uns so guuuut gefallen und die Oma hat gemeint: "Nimm ihn mit, ich zahl die Hälfte."
Hier isser, die Hanteln liegen nur drauf weil er sich immer eingerollt hat, die kommen natürlich weg:
Haben jetzt doch noch einen Teppich für's Zimmer gekauft. Der hat uns so guuuut gefallen und die Oma hat gemeint: "Nimm ihn mit, ich zahl die Hälfte."
Hier isser, die Hanteln liegen nur drauf weil er sich immer eingerollt hat, die kommen natürlich weg:
14.11.2010 15:38
@ sunshinebiggi..das wird ja voll das mickey zimmer
hab hier ne seite,viell.,findest ja ja noch was
http://www.nico-kids.de/Mickey-Maus-Kinderzimmerde koration-Bordueren-Wandsticker-Lampen-Tapeten.html
http://www.nico-kids.de/Mickey-Maus-Kinderzimmerde koration-Bordueren-Wandsticker-Lampen-Tapeten.html
15.11.2010 10:17
@Nienchen
Jaaaa,... da hast Du recht. Hoffe wir übertreiben das nicht. Danke,... bei Nico-Kids hab ich auch schon kräftig zugeschlagen. Hehehe,... Naja - sollte das dem kleinen Burzel nciht gefallen tauschen wir einfach die Zimmer!!!
Die Bestellung von Nico kam gerade mit der Post!!!
Hakenleiste, Großes Schaumstoffwandbild, Kleine Schaumstoffwandfiguren und die Rolle sind XXL-Wandsticker
Jaaaa,... da hast Du recht. Hoffe wir übertreiben das nicht. Danke,... bei Nico-Kids hab ich auch schon kräftig zugeschlagen. Hehehe,... Naja - sollte das dem kleinen Burzel nciht gefallen tauschen wir einfach die Zimmer!!!
Hakenleiste, Großes Schaumstoffwandbild, Kleine Schaumstoffwandfiguren und die Rolle sind XXL-Wandsticker
15.11.2010 10:18
Zitat von sunshinebiggi:
@Nienchen
Da wird aber jemand zum Disney-Fan...
15.11.2010 10:25
Zitat von nienchen:
da sind ja süße sachen dabei! also auch andere als micky
seite ist gespeichert!
15.11.2010 10:26
Ja, das arme kleine Würmchen hat gar keine Chance dem Kommerz und Disneywahn zu entkommen.
15.11.2010 10:28
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
da sind ja süße sachen dabei! also auch andere als micky
seite ist gespeichert!
Und der Service ist echt gut. Wir hatten uns eigentlich zuerst für die Bärchen entschieden,... aber leider sind die erst wieder ab Mitte/Ende Dezember lieferbar und wir wollen das Zimmer bis dahin fertig haben. Weil nachdem mein GMH immer kürzer wird kann es ja durchaus sein dass es früher kommt...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt