Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
02.05.2013 13:18
OMG 36 Sorry... Ich wär froh ich hätte die

Whatsapp... Haste vll einfach nur kein Internetempfang? Am Anfang war das bei mir so dass ich nur Nachrichten bekam wenn ich whatsapp geöffnet hab. Da muss man bei Einstellungen was ändern. Ich seh dich nämlich auch in meiner liste jetzt
DieOhneNamen
29334 Beiträge
02.05.2013 13:20
Ja, hörma ich hab mein lebenlang 32/34 getragen...
du bist doch auch nich erfreut von ner 38 auf ne 40 zu rutschen oder?

ich weiß ja das sich das auch bestimmt wieder ändert, aber im mom is des einfach ein wenig deprimierend ... zumal ich sooo klein bin.. dann fällt da ne gr. mehr schon sehr auf!

Nich whats app is das Prob, am Handy is iwas...aber wird gemacht
02.05.2013 13:43
Zitat von DieOhneName:

Ja, hörma ich hab mein lebenlang 32/34 getragen...
du bist doch auch nich erfreut von ner 38 auf ne 40 zu rutschen oder?

ich weiß ja das sich das auch bestimmt wieder ändert, aber im mom is des einfach ein wenig deprimierend ... zumal ich sooo klein bin.. dann fällt da ne gr. mehr schon sehr auf!

Nich whats app is das Prob, am Handy is iwas...aber wird gemacht

Ich kann dich verstehn, ich hab jahrelang 34/36 getragen...
Ich fühl mich nicht wirklich wohl, aber die letzte Diät war erfolglos... Das war Mies und seitdem hab ich's aufgegeben. Wobei mein Gefühl mir immernoch sagt Schilddrüse. Ich hab ja damals nicht ohne Grund die Tabletten genommen und jetzt soll alles normal sein, macht für mich keinem Sinn!
Und du, ich mein Ella ist 7 Monate... Gib deinem Körper zeit! Ich finde du siehst trotzdem noch gut aus
DieOhneNamen
29334 Beiträge
02.05.2013 13:48
Danke dir.. das sagt Schatz auch.. er findet mich toll wie ich bin.. ob schlank oder bissi mehr drauf...

aber es is schwer zu akzeptieren.. und nach meinem Essverhalten müsst ich scho locker abgenommen haben... nu muss ich ja aber Cortison nehmen, da hab ich Angst das es noch mehr wird

Bei anderen mag ich das sogar wenn sie bissi mehr drauf haben, nur beri mir nich
02.05.2013 13:55
Da Sagste was... So wie ich ausseh denkt jeder ich fresse und ess den ganzen Tag Süßkram und Chips... Ich kann mir das auch oft genug anhören dass ich zu dick bin!
Ich ess ja sehr wenig, hab ja wochenlang alle paar Tage gebrochen, eigentlich müsste ich locker paar Kilo weniger haben...

Das mit dem cortison ist blöd! Willst du nicht vll versuchen ne desensibilisierung zu machen?! Dann hättest du zumindest ein paar Jahre Ruhe!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
02.05.2013 14:03
Soweit ich weiß geht das nicht wenn die Saison schon begonnen hat.. und das kostet doch auch viel oder?

ich wollt nach der Saison mit Akkupunktur versuchen..
02.05.2013 14:06
Zitat von DieOhneName:

Soweit ich weiß geht das nicht wenn die Saison schon begonnen hat.. und das kostet doch auch viel oder?

ich wollt nach der Saison mit Akkupunktur versuchen..

Ich mein man soll im Herbst anfangen. Aber ich hab auch schonmal gehört dass Kassen teilweise zahlen. Vll einfach mal informieren. Wenn man Jahre Ruhe hat dafür lohnt es sich ja vll. Hab aber Null Preisvorstellung
02.05.2013 14:09
Zitat von DieOhneName:

http://www.youtube.com/watch?v=5w-fm9_T0Jk

Die hat ja echt ne geile stimme...
Aber weiste was mir auffällt... Die hat schon paar Kilos mehr... Aber das sieht bei der sooo gut aus! Bissel mehr auf den Rippen und trotzdem schöne definierte Kurven!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
02.05.2013 14:13
Ja, so ne Desensibilisierung is sicher sehr teuer, und auch wenns die KK teilweise zahlt, nu einfach zu teuer...

Ich lieb Caro Emerald.. da war ich letzte Jahr aufm Konzert... die Frau is der Hit.. und sie schaut hammermäßig aus, grade weil sie bissi mehr hat.. da passt aber alles
02.05.2013 14:23
Hab dir grad bei fb nen link geschickt...
Da steht wird in der Regel von der Kasse übernommen. Das wär ja Super wenn man nix zahlen muss.
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.05.2013 14:25
Ich find ne 36 auch beneidenswert aber versteh dich schon. Such dir was raus was kaschiert ödet zieh je wiederhole an. Hab ich auch damals. Abnehmen müsst ich auch aber geht ned.
DieOhneNamen
29334 Beiträge
02.05.2013 19:28
lol.. was heißt dein letzter satz steff?

2 Kleider behalte ich die sehn ganz gut aus
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.05.2013 20:41
Zitat von DieOhneName:

das ich abnehmen müsste aber es Grad nich geht. Oder was meinst Du?
02.05.2013 20:47
Zitat von DieOhneName:

Zeigeeen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt