Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
04.04.2013 20:58
Zitat von DieOhneName:

Zitat von butterfly1987w:

total toll!!! warum lacht die maus denn so und schaut nach unten? is sie schüchtern? voll süß

sie hat faxen gemacht, hab noch eins wo sie so toll in die kamera guggt, aber habe des geholt weil ich ja eig. keine bilder von ihr online stellen soll ...

Das dachte ich mir schon, man erkennt sie auch echt nicht drauf . Aber toll siehts aus!!!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.04.2013 21:01
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DieOhneName:

total toll!!! warum lacht die maus denn so und schaut nach unten? is sie schüchtern? voll süß

sie hat faxen gemacht, hab noch eins wo sie so toll in die kamera guggt, aber habe des geholt weil ich ja eig. keine bilder von ihr online stellen soll ...

Das dachte ich mir schon, man erkennt sie auch echt nicht drauf . Aber toll siehts aus!!!

danke dir
sie wollt ihn auch nimmer ausziehn, wobei ich evtl. doch noch ein Bündchen drannäh , also an Saum und Ärmel...
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.04.2013 21:04
ach, Ina....

deine Utensilos werden von Ella heiß geliebt.. sie hat sie sozusagen zum fressen gern... nämlich bei jedem wickeln.. da leert sie die nu immer aus und lutscht dran rum, zieht sie um sich und spielt damit
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 21:18
Zitat von DieOhneName:

ach, Ina....

deine Utensilos werden von Ella heiß geliebt.. sie hat sie sozusagen zum fressen gern... nämlich bei jedem wickeln.. da leert sie die nu immer aus und lutscht dran rum, zieht sie um sich und spielt damit
also fehlen dir schon ein paar arme beim wickeln? dreht sie sich schon?
davor hab ich bissl schiss. er is ja schon mobil und es wird langsam schwer mim wickeln aber noch gehts ja. naja wenns zu schlimm is mach ich ein poster vom opa an die decke. den himmelt er immer an und is ganz ruhig

don was sagt die große denn zu deinen sachen? meine is immer mega stolz wenn sie was neues bekommt. wenns danna uch noch von mama is dann is das doch sicher das highlight oder?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.04.2013 21:25
Ella hat sich letztens ma vom Bauch auf den Rücken gedreht.. paar mal.. aber seitdem wieder nix.. aber ansich isse halt viel in Bewegung, immer mit den Beinen am schaffen.... muss also auch tierisch aufpassen

Amélie freut sich immer über ihre Sachen, wobei, sie hat mir auch scho ehrlich gesagt wenn ihr etas nich gefallen hat, also keine Bekleidung, sondern eher Stoff den sie nich mochte.... heut den Pulli wollt sie nimmer ausziehn, war sie megastolz.... und im Kiga zeigt sie auch immer gleich den Erzieherinnen was ich gemacht hab.. is mir dann immer etwas unangenehm
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 21:29
Zitat von DieOhneName:

Ella hat sich letztens ma vom Bauch auf den Rücken gedreht.. paar mal.. aber seitdem wieder nix.. aber ansich isse halt viel in Bewegung, immer mit den Beinen am schaffen.... muss also auch tierisch aufpassen

Amélie freut sich immer über ihre Sachen, wobei, sie hat mir auch scho ehrlich gesagt wenn ihr etas nich gefallen hat, also keine Bekleidung, sondern eher Stoff den sie nich mochte.... heut den Pulli wollt sie nimmer ausziehn, war sie megastolz.... und im Kiga zeigt sie auch immer gleich den Erzieherinnen was ich gemacht hab.. is mir dann immer etwas unangenehm
das find ich toll. vorallem wie du schon sagst, wenns ihr gefällt dann auch ehrlich und wenn nich dann nich. kinder sind ja gsd noch ehrlich. kann verstehen das das komisch ist aber du kannst stolz sein

emely hat sich damals zuerst von rücken auf bauch gedreht und kam dann nimmer zurück und hat gemeckert
na wenn sie einmal anfängt wirds wohl so langsam schon ne große die maus
lenny endeckt grad sein schniedel da wär mir drehen lieber
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.04.2013 21:34
lol, na das Schniedelproblem hab ich nich....lol

hab ma eben des Uheft geholt von Ella, dacht sooo groß is Lenny doch nich... lol, getäuscht...

Ellas Werte bei der U4:
4970gr
53 cm
36,8 ku
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.04.2013 21:35
schick ma aktuelle Bilder per Pn. bin doch so neugrierig
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 21:36
don deine is ja auch ne ecke früher geholt wurden. meiner wurde ja ne woche nach et quasie rausgeworfen

wart ich muss fix suchen
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.04.2013 21:38

don deine is ja auch ne ecke früher geholt wurden. meiner wurde ja ne woche nach et quasie rausgeworfen

wart ich muss fix suchen

lach stimmt scho

finds aber immer krass... aus der Verwandtschaft ne Kleine is 2 1/2.. letzten Samstag ham wa sie gesehn.. der fehlen viell. noch 2 cm dann isse so groß wie Amélie.... die is sooo riesig, gut Amélie is nich die Größte aber das is scho krass .. dabei sind ihre Eltern nich überdurchschnittlich groß
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 21:45
Zitat von DieOhneName:

wart ich muss fix suchen

lach stimmt scho

finds aber immer krass... aus der Verwandtschaft ne Kleine is 2 1/2.. letzten Samstag ham wa sie gesehn.. der fehlen viell. noch 2 cm dann isse so groß wie Amélie.... die is sooo riesig, gut Amélie is nich die Größte aber das is scho krass .. dabei sind ihre Eltern nich überdurchschnittlich groß
es heißt ja immer das man die größe, die sie mit 2 jahren haben, verdoppeln muss und dann weiß man wie groß sie mal werden. dann müsste emely glaub 1,75 werden (hatte ich mal ausgerechnet aber bin grad unsicher) und das glaub ich ned.
die haben phasen wo sie in die höhe schießen und dann stehts mal wieder ne weile. naja und du bist ja auch son zwerg ella hat nen großen papa dazu, die dürfte dann normalgroß werden
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.04.2013 21:46
lol... ich kenns so das man die größe von nem jahr nimmt und dann nen meter dazu macht... kann aber nich hinkommen.. war ja mit nem jahr nich nur 52cm groß

Bei Amélie hatte der Doc ma was um die 1.60m ausgerechnet, was ja vollkommen super is
Bin ma gespannt wie groß sie so werden
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 21:46
Zitat von DieOhneName:

lol, na das Schniedelproblem hab ich nich....lol

hab ma eben des Uheft geholt von Ella, dacht sooo groß is Lenny doch nich... lol, getäuscht...

Ellas Werte bei der U4:
4970gr
53 cm
36,8 ku
den kofumfang haben sie aber genau gemessen fällt mir grad auf. die messen hier immer in 0,5er schritten. aber lenny hatte bei der geburt ja schon 37 (oder 37,5?) dann is ja klar das er nu noch größer sein muss. hat halt nen dickschädel
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2013 21:47
Zitat von DieOhneName:

lol... ich kenns so das man die größe von nem jahr nimmt und dann nen meter dazu macht... kann aber nich hinkommen.. war ja mit nem jahr nich nur 52cm groß

Bei Amélie hatte der Doc ma was um die 1.60m ausgerechnet, was ja vollkommen super is
ja 1,60 wär doch optimal

und das du zwerg mit nem jahr grad mal 52cm warst is gar ned so abwägig
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.04.2013 21:49

Zitat von DieOhneName:

ja 1,60 wär doch optimal

und das du zwerg mit nem jahr grad mal 52cm warst is gar ned so abwägig

genau.. war bei der geburt 48 cm.. bin ich in 1 jahr doch 4 cm gewachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt