Don bekommt ihr 2 Krümelchen
11.03.2013 15:02
Zitat von DieOhneName:
Zitat von wiefie:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von wiefie:
...
am 27.2. der Cousin meines Mannes, er wohnte hinter unserem Haus, war ziemlich tragisch mit Notdienst, und Polizei und sowas...
Mein Papa kommt heut heim![]()
![]()
Mitte/Ende der Woche kommen noch die Fäden raus, alles läuft super!
Wie alt war er denn?
Was war die Todesursache?
Das mit Deinem Papa ist TOLL!!!!!![]()
er war Mitte 40.. war ein Herzinfarkt....
Ja, das mit Papa ist ganz klasse!
Ohweh, noch so jung...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Hattet ihr ein enges Verhältnis?
11.03.2013 15:07
Zitat von DieOhneName:
Ja .... " der "![]()
![]()
musste ja auch erst noch geklärt werden ob er obduziert wird...
Oh tut mir leid...
Ich schreib zu oft saarländisch
11.03.2013 15:19
ja bei uns is das wetter auch doof. is besser das du mit ella daheim bist.
wie gehts denn deinem papa? fühlt er sich wohl? also hat er schmerzen oder isses gut verheilt? is ja nich ganz ohne vor allem im gesicht. stell mir das doof vor. wie isses denn mit essen? geht das alles normal?
wie gehts denn deinem papa? fühlt er sich wohl? also hat er schmerzen oder isses gut verheilt? is ja nich ganz ohne vor allem im gesicht. stell mir das doof vor. wie isses denn mit essen? geht das alles normal?
11.03.2013 15:22
@wiefie .. nein, war nicht zu eng, aberman hat sich halt doch desöfteren gesehn, seine Eltern wohnen ja auch da, mit denen haben wir mehr Kontakt, das is schon schlimm..
@Steff.. mitm Essen gehts, er hat halt noch keine Zähne, drum kann er nich alles so essen.. verheilt isses noch nich ganz, aber es sieht sehr gut aus, er hats tapfer durchgestanden...
@Steff.. mitm Essen gehts, er hat halt noch keine Zähne, drum kann er nich alles so essen.. verheilt isses noch nich ganz, aber es sieht sehr gut aus, er hats tapfer durchgestanden...
11.03.2013 15:34
Zitat von DieOhneName:bekommt er denn noch zähne? zahlt das die kk?
@wiefie .. nein, war nicht zu eng, aberman hat sich halt doch desöfteren gesehn, seine Eltern wohnen ja auch da, mit denen haben wir mehr Kontakt, das is schon schlimm..
11.03.2013 17:41
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
Ja .... " der "![]()
![]()
Oh tut mir leid...
bei uns heißt des nie so...
11.03.2013 17:41
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von DieOhneName:bekommt er denn noch zähne? zahlt das die kk?
also unten bekommt er implantate und oben ne Prothese.. das zahlt die kk...dauert noch so ein halbes jahr ca.
11.03.2013 17:53
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
Ja .... " der "![]()
![]()
Oh tut mir leid...
bei uns heißt des nie so...
Bei uns schon! Also das war nicht abwertend oder so gemeint!
Ich frag dann "werd der verbrannt?" Genau so war's gemeint und nicht anders! Sorry wenn du das falsch aufgeschnappt hast.
Red ich ab sofort nur noch Hochdeutsch mit dir
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
11.03.2013 20:11
Zitat von DieOhneName:
laura wie stehts denn mit deinem gewerbeplan?
Hmm ewiges hin und her...
Ich weis nicht recht was ich anbieten soll. Was Leute kaufen würden...
11.03.2013 20:14
die kk sagt das der krebs nur am unterkiefer war, darum nur unten....
andere bekommen den arsch geliftet und da machen die so.. aber naja...
laura.. is halt nich so einfach, denk einfach gut drüber nach...
andere bekommen den arsch geliftet und da machen die so.. aber naja...
laura.. is halt nich so einfach, denk einfach gut drüber nach...
12.03.2013 07:44
mein gott, da schaut man raus und könnt direkt wieder ins bett krabbeln. so ein bescheidenes wetter. nur meine tochter findet selbst daran was tolles. wie sie das nur macht? ich kann jedenfalls nich.
ich hoffe bei euch is das wetter besser. ich geh gleich los (hab mir vorgenommen mim kiwa aber ich muss mich echt überwinden) und schaff die große in den kinde. anschließend wartet der haushalt. muss ja die wäsche bis übermorgen weg haben. naja und dann noch da ein oder andere papierchen das abgeheftet werden will. habt ihr auch so wahnsinnig viel papierkram? ich mach das regelmäßig aber dennoch isses immer so ne menge.
ich hoffe bei euch is das wetter besser. ich geh gleich los (hab mir vorgenommen mim kiwa aber ich muss mich echt überwinden) und schaff die große in den kinde. anschließend wartet der haushalt. muss ja die wäsche bis übermorgen weg haben. naja und dann noch da ein oder andere papierchen das abgeheftet werden will. habt ihr auch so wahnsinnig viel papierkram? ich mach das regelmäßig aber dennoch isses immer so ne menge.
12.03.2013 08:43
Morgen,
bei uns regnets, aber ich mag Regen ganz gern muss ich sagen, daher isses für mich vollkommen ok
Papierkram hat denk ich jeder so viel, nervig aber was will man da machen, wenn mans regelmäßig macht dann gehts auch iwie ^^
bei uns regnets, aber ich mag Regen ganz gern muss ich sagen, daher isses für mich vollkommen ok
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Papierkram hat denk ich jeder so viel, nervig aber was will man da machen, wenn mans regelmäßig macht dann gehts auch iwie ^^
12.03.2013 09:20
Zitat von DieOhneName:ne bei uns regnets gsd ned, ich hoff das beibt so. wollt emely wieder mit kiwa abholen.
Morgen,
bei uns regnets, aber ich mag Regen ganz gern muss ich sagen, daher isses für mich vollkommen ok![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt