Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29334 Beiträge
18.02.2013 08:23
Morgen ihr Lieben,

so, bin nu vor ner halben Std. aufgestanden,
Ella pennt noch, könnte also auch noch schlafen, aber neiiiin mein KOpf brummt scho die halbe Nacht...

Es hat keinen Sinn mehr.. werde wohl bald ins Matratzenfachgeschäft und mir von meiner Fr.Schuh ein für mich passendes Nackenkissen andrehn lassen

Naja, nu mach ich ma gleich bissi haushalt, in ner std. kommt die maus
18.02.2013 09:54
Ich bin heut morgen ganz früh von nem schlechten Traum wachgeworden, mit geballten Fäusten, nassgeschwitzt und die Zähne hab ich zusammengebissen. Nach langem Wach liegen bin ich wieder eingeschlafen und von nem neuen blöden Traum wach geworden...
Jetzt steh ich auf, eh schon viel zu spät!
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.02.2013 10:15
ihr langschläfer bin seid 6 wach
DieOhneNamen
29334 Beiträge
18.02.2013 12:52
och nööö.. warum sollt ich um 6h aufstehn

Gleich geh ich Schatz abholen, fahrn dann ncahm kissen guggn und in den globus....

18.02.2013 13:10
Ich hasse Globus!
Also viel Spaß!
18.02.2013 13:46
yay ich hab jetzt auch mal nen Ticker
DieOhneNamen
29334 Beiträge
18.02.2013 19:29
warum das denn, ich find globus geil, alles was so ion der art is, auch kaufland und real und so....

über deinen 2ten ticker musste ich schmunzeln...
18.02.2013 19:51
Zitat von DieOhneName:

warum das denn, ich find globus geil, alles was so ion der art is, auch kaufland und real und so....

über deinen 2ten ticker musste ich schmunzeln...

Is mir zu viel, keine Fenster, außerdem kenn ich mich nur in Wnd aus und such demnach immer ich geh eig nur zu Lidl, Aldi und Co

Ja war klar... Aber das mit den Herzen passt! Nur die Köppe sind nicht immer im Gleichklang
Aber ja das is ja jetzt auch aus der Welt! Aber an dein vorzeigeehemann kommt er eh nicht ran, da fehlen ihm einige Fähigkeiten (Romantik, kochen)
DieOhneNamen
29334 Beiträge
18.02.2013 20:16
aber in keinem lebensmittelgeschäft sind drinnen fenster

lol, ich hoffe das bleibt bei euch auch so
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.02.2013 21:40
Zitat von DieOhneName:

och nööö.. warum sollt ich um 6h aufstehn

Gleich geh ich Schatz abholen, fahrn dann ncahm kissen guggn und in den globus....

ich muss wegen der großen und ich muss zugeben das ich richtig stinkig bin wenn ich am we nicht geweckt werde. schatz hat mich ja ausschlafen lassen am samstas, sonntag hab ihs ihm verboten ich weiß auch ned. ich frühstücke gern in ruhe und wenn wir um 9 erst frühstücken und dann um 10 erst fertig sind dann hab ich zum mittag keinen hunger und hab auch nur ne stunde zeit um mit dem mittag anzufangen, in der stunde kann man nix groß machen und mich nervt es dann wenn der tag quasie schon im arsch is ich bin komisch. ich mach gern mal ein mittagsschläfchen aber selbst da bin ich mittlerweile stinkig wenn der nachmittag dann weg is aber im sommer is das anders, is momentan nur so weil die tage noch recht kurz sind und man nicht viel zeit im hellen hat.

wer schafft deine große in den kindi? oder muss die erst später? mein muss bis 9 da sein
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.02.2013 21:41
Zitat von FräuleinBunt:

yay ich hab jetzt auch mal nen Ticker
ui noch 4tage bis zum test. testes du eher oder später? naja wenigstens muss man nu nich immer nachfragen wann nmt is
18.02.2013 21:59
Gar nicht
Hab Montag eh nen Routine Fa Termin... Also falls die Olle nicht kommt!

Und Manu keine Angst... Ich bin ganz ehrlich... Das hat auch viel mit mir zu tun! Seit dieser Wunsch nicht mehr zwischen uns steht ist alles so schön harmonisch! Würd sogar sagen... Ich hab mich irgendwie wieder neu verliebt! Mein Herzenswunsch wird bald in Erfüllung gehen, mit nem tollen Mann. Ich war wirklich lange nicht mehr sooo glücklich! Bin entspannter, hab wieder mehr Lust am Leben! Es sind manchmal eben doch die Kleinigkeiten die einen innerlich beschäftigen! Und ja ich weis sehr wohl was ich alles schon gesagt hab, und ich glaube das ich an vielen Dingen die Schuld hatte. Ich sag nur Unzufriedenheit!
Meine Mama sagte heute: "ich hab schon vor zwei Jahren zu deinem Papa gesagt du bist erst dann glücklich wenn du Mama bist. Und dann haste auch keine Schmerzen mehr!"
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.02.2013 22:12
ich versteh dich ich hab auch schon oft gesagt das es diesmal echt besser is und dann wars wieder mist. aber diesmal is bei mir auch echt anders also echt jetzt
hab am wochenende auch mal gezickt (weil er mich ausschlafen lies war ich mies drauf und hab den erstbesten grund genommen, der arme konnte gar nix dafür ) und er war ganz verständnisvoll. wir reden jetzt viel mehr und viel offener, früher hab ich immer dinge gemacht um ihm zu zeigen wie mies er zu mir is, heut sag ichs einfach. ich wollt früher im streit auch nie zugeben wenn er mich verletzt, hatte das gefühl das er dann über mich triumphiert. totaler quatsch. jetzt sag ich wenn er mich verletzt und oh wunder er verstehts das leben kann so einfach sein
18.02.2013 22:19
Ja reden, das magische Zauberwort!^^

Ist halt schwer, Kinder waren immerschon mein leben, aber Patrick hatte einfach Angst was ich durchaus verstehe. Ich möchte ja auch arbeiten, aber momentan gibt's nichtmal was wo ich mich bewerben ksnn. Echt frustrierend wenn man es versucht und dann nichtmal nen Bürojob bekommt weil man nicht dafür qualifiziert wäre aber wir sind bescheiden und es reicht auch ohne staatl. Hilfe und darauf bin ich gerade irgendwie stolz
Ich hatte panikattacken, Angstprobleme, hab's gemeistert da raus zu kommen! Ich weis ich bin stark! Und jetzt wo wir an einem Strang ziehen fühl ich mich so viel stärker!
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.02.2013 22:22
ganz ehrlich? ich konnte mich auch nicht ins berufsleben stürzen bevor ich mutter war. für mich war das irgendwie wichtiger. total dumm und ich finds immernoch nich gut obwohl ichs selber gemacht hab aber ich verstehs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt