Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
12.02.2013 13:34
Meine herren, ist man mal paar tage nicht online, gehts hier zu

Bin jetzt alles schnell überflogen

Der kleinen gehts gut. Sie schläft bei uns im zimmer in ihrem stubenwagen. Die grosse kommt immernoch jede nacht. Wollen jetzt wirklich ihr bett in unser schlafzimmer stellen. So langsam platzt mir sondst der kragen, so gut ich es auch nachvollziehen kann.

Achja, die grosse ist etwas erkältet. Hat schnupfen und ist launisch, kein wunder bei dem sau kaltem wetter.

Sonst alles tutti.
Zum TT. Unsere kleine LIEBT es noch immer getragen zu werden. Keine 2 min vergehen und sie pennt tief und fest

Irgendwas ist aber mit der kleinen. Sie trinkt tagsüber fasst stündlich 100ml und nachts nur 1 mal also 4-5 stunden. Gaanz komisch. Vllt irgend ein schub?!

Sonst ist sie ne gaaanz liebe geworden )

DieOhneNamen
29334 Beiträge
12.02.2013 13:35
ooohhhhh sie is sooo süß
12.02.2013 13:41
Ah geil wie sie grinst
Süß!
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.02.2013 15:49
was für ne kleine püppi, supersüß und so schick angezogen

ja kann ein schub sein aber meiner pennt ja nachts nun seine 10 stunden (nich immer aber oft, ansonsten mindestens und da isses irgendwo logisch wenn er tagsüber mehr trinkt. allerdings weiß ich ja nich wieviel. ich hab auch keine ahnung wieviel sie trinken sollten. aber ich würd mir keine gedanken machen und abwarten
DieOhneNamen
29334 Beiträge
13.02.2013 12:18
Huhu,

na ihr?

Mir gehts super.

Amélie hat ja bei ihrem Papa geschlafen, gestern abend rief sie mich an,
war ganz stolz... sie hat nu 2 Ohrlöcher ( vor nem Jahr hat sie sich ja nur 1 stechen lassen, mitm 2ten wollten wir warten bis sie es von alleine wollte).... sie awr so happy... da wird sie mir sicher nachher erzählen und zeigen wenn ich sie vopm Kiga abhol....

Ansonsten back ich grad nen Napfkuchen, einmal in einer "Tortenstückform" und einmal in einer Darth Vaderform, bin ma gespannt obs was wird ... der is für Schatzis Cousine, die hat morgen Geburtstag !

DieOhneNamen
29334 Beiträge
13.02.2013 12:19
Sagt mal, macht ihr eig was zu Valentinstag?

Schatzi hat mich shco eingeweiht, spontan kann bei mir nämlich auch ziemlich in die Hose gehn^^

Nachm Geburtstag gehn wa abends schön was essen und danach ins Kino, Babysitter is organisiert und der Kuschelsitz reserviert
DieOhneNamen
29334 Beiträge
13.02.2013 12:40
So, also mein Darth Vader is kaputt gegangen... bisher jedesmal, die Form is einfach zu filigran, der Kuchen hängt immer iwo fest und geht dann kaputt

Nu muss ich nochma ran, macht nix, nehm ich den Schmetterling
13.02.2013 12:47
Ich werd lecker für uns kochen drei Gänge, danach ne DVD, ein Film den wir am Anfang unserer Liebe zusammen im Kino gesehen haben. Außerdem mach ich paar Kekse
Ob ich was bekomme, keine Ahnung... Aber er hat sooo viel für mich getan die letzten Monate dass er sich was schönes verdient hat!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
13.02.2013 12:58
Na das is doch schön
13.02.2013 13:14
Was schaut ihr denn?

Wir schauen 500 days of Summer, wir spielen die Ikea Szene immer nach wenn wir bei Ikea sind

Willst gar nicht wissen was ich koche?!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
13.02.2013 13:15
Deinen Film kenne ich nich^^

Was kochst du denn ?

Wir gehn in Diango Unchained...
13.02.2013 13:20
Ich glaub der is auch nicht sooo bekannt. Da spielt diese Ziel deshanel (?!) mit aus der pro7 Serie New Girl.

Tomate-Mozzarella, die Mozzarella in herzform mit basilikum und crema balsamico Erdbeere
Rindersteak und selbstgemachte Pommes
Cheesecake im Glas
DieOhneNamen
29334 Beiträge
13.02.2013 14:15
Ah, ja weiß welche du meinst, is bestimmt schön!

Dein Essen hört sich ja lecker an, TomateMozzarella,lecker

So, mein 2ter versuch Kchen zu backen is noch ne viertel Stunde im Ofen, sieht aber schonma besser aus, denke hab iwas am Teig verpeilt...

Wobei der nu in ner normalen Form is!

Muss gleich noch einkaufen und danach die Maus abholen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
13.02.2013 15:45
don wie fettest du ein? früher hab ich nur fett genommen, dann hab ich fett benommen und paniermehl drüber und dann halt den teig und mittlerweile nehm ich fett dann grieß und dann den kuchen rein, da klebt nix an

ich werd ne kleinigkeit kaufen aber was machen werden wir nicht. wenn krümel uns lässt werden wir das schillerkonzert aufm tv schaun

http://www.youtube.com/watch?v=ijBM0LEnqbE
DieOhneNamen
29334 Beiträge
13.02.2013 19:16
Steff... ich hab so eingefettet wie immer.. es lag aber am teig, er hat nich an der form geklebt sondern is auseinandergefallen, also ansich...

hab ne 2te Tour gemacht, nen anderen, der is nu gut geworden....

Konzerte kann ich mir immer nur schlecht im Fernsehn anguggn,
sowas zieht sich immer ewig^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt