Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
11.11.2012 11:30
Zitat von DieOhneName:

Hast viell. was falsches vergessen, oder is dir schlecht wegen deinen Wirbeln, das kann ja auch Bauchweh machen!

natürlich was falsches gegessen^^
11.11.2012 11:39
Ja, ich glaub der Hawaiitoast wars gestern, seitdem isses so. Und vorher Poptarts (das sind so amerikanische pappsüße toastdinger) die waren abgelaufen... Die ananas waren auch seit montag offen....
Von den wirbeln kommts nicht, da ist die übelkeit anders und auch kein durchfall
DieOhneNamen
29326 Beiträge
11.11.2012 12:05
Zitat von FräuleinBunt:

Ja, ich glaub der Hawaiitoast wars gestern, seitdem isses so. Und vorher Poptarts (das sind so amerikanische pappsüße toastdinger) die waren abgelaufen... Die ananas waren auch seit montag offen....
Von den wirbeln kommts nicht, da ist die übelkeit anders und auch kein durchfall

wäähh warum isst du des denn noch wenn es abgelaufen is und die ananas so lange offen?
11.11.2012 12:09
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

wäähh warum isst du des denn noch wenn es abgelaufen is und die ananas so lange offen?

Na die poptarts ist mir nicht aufgefallen
Und die ananas stand die ganze zeit im saft im kühlschrank, patrick hat nix (aber der hat eh magen wien pferd) da roch auch nix komisch und sah normal aus
DieOhneNamen
29326 Beiträge
11.11.2012 12:40
ojee.. nee ich würd mich das dennoch nich trauen... aber wird dann wenigstens schnell vorbeigehn!
11.11.2012 12:44
Zitat von DieOhneName:

ojee.. nee ich würd mich das dennoch nich trauen... aber wird dann wenigstens schnell vorbeigehn!

Ja, Patrick hat uns Reissuppe gekocht, die blieb mal drinnen.
Ich hoff das es morgen wieder vorbei ist!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
11.11.2012 12:46
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Ja, Patrick hat uns Reissuppe gekocht, die blieb mal drinnen.
Ich hoff das es morgen wieder vorbei ist!

wird sicher so ein.
lenk dich mit deinem malen oder der wolle ab

meine is ja noch immer nich da
DiLa
3690 Beiträge
11.11.2012 18:53
Ja don, die bilder sind von der hochzeit bzw davor
*
İch hab unterleibsschmerzen+harter bauch.... Hoffentlich tut sich was heut nacht. Sind grad zu besuch... Schatz weiss es noch nicht
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.11.2012 12:47
hallo leute. hatte am samstag nen kleinen schwächeanfall plus nervenzusammenbruch. wie gesagt nur nen kleinen. und ja ich weiß das war abzusehn. jedenfalls hat schatz denen samstag abend die meinung gesagt und zwar schonungslos. und anstatt das sie sauer waren haben sies verstanden. am samstag wurde ich dann von seinem bruder heimgeschickt weil ich so scheiße aussah, er meinte dann hilft er bissi mehr dann schaffens sies locker ohne mich. abends waren wir dnan noch kurz da und nachdem mir 84023750 mal gesagt wurde wie scheiße ich ausseh blass und augenringe wurde ich mit teechen verwöhnt und alle waren eigentlich recht lieb. mal sehen wie lange es hält aber es geben sich echt alle mühe. diese woche müsste mein geld nunmal eingehen. ich warte auf lohn, mutterschaftsgeld und rückzahlung vom kindergarten. das vom kindergarten allein sind immerhin 455€. das beistellbett muss noch geliefert werden und der kinderwagen is noch ned da. ansonsten si alles vorbereitet (die ein oder andere klamotte fehlt noch aber das is ja ned wild und schnell geholt)
ich hab seidm ein paar tagen so mensartige schmerzen. ich glaub echt das es nimmer lang hält. heut is mir auch wieder so bääähhh. am freitag hab ich termin, dock hat ja noch urlaub. bin gespannt. hoff es ist alles ok. hatte letzens nen alptraum. das baby hat so arg getreten das ein bein ausm bauch rauskam dann wurd aus dem abuch geholt und mein bauch hing in fetzen runter aber blutete nich und tat nich weh. die organe des babys waren maschinen und es war ganz häßlich wie ein zombi. es wurde dann als produktionsfehler nach china zurückgeschickt. leute das war so krass.

naja nu muss ich mit schwiemu essen. werd aufgepäppelt
bis später, ich hoff mein inet kommt bald
12.11.2012 13:31
Ohje Steff du machst Sachen!
Lass dich jetzt mal bissel verwöhnen und schon dich!
Aber hört sich so an dass es vll nicht mehr sehr lange dauert bei dir...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
12.11.2012 14:21
steff echt kein wunder.. nu hör aber auch ma auf so wild zu machen....

ich sag nu nich das es viell. bald logeht... is ja eh nimmer lang, zumal wir des bei dila auch immer sagten^^...

mach nur bitte langsam!
DiLa
3690 Beiträge
12.11.2012 20:05
hier ein bauchbild von eben

DieOhneNamen
29326 Beiträge
12.11.2012 20:44
so ein toller bauch dila!
wie gehts dir?
DiLa
3690 Beiträge
12.11.2012 20:51
dankeschön
*
es geht eigentlich, außer die typischen ss beschwerden
habe extreme senkwehen seit tagen und hoffe dass sich jetzt endlich was tut... habe keine kraft mehr. baby ist sehr sehr ruhig... ich spür sie nur noch ein paar mal am tag. und die hormone, da wisst ihr ja bescheit laune hin und her. irgendwie total fertig mit der ganzen welt.
*
meine tochter ist auch soooo extrem zickig geworden, seit tagen! sie raubt mir noch den letzten nerv.... allleeeess sehr sehr anstrengend...
*
schlürfe jetzt mein Zimttee, in der hoffnung dass sich was tut
DieOhneNamen
29326 Beiträge
12.11.2012 20:56
Ja, das kommt mir sehr bekannt vor, aber nu is ja ein Ende absehbar, und zwar wirklcih

Die Große wird den Stress spüren!

Amélie ist seit ein paar Abenden auch total unruhig, aber nur wenns ums schlafen geht, da kommt sie mindestens 5 mal nochma raus, obwohl sie todmüd is, irgendwas findet sie immer... so schlimm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt