Don bekommt ihr 2 Krümelchen
03.11.2012 20:19
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
...
uhhhhhhh ich glaub es is wirklich soweit bei ihr![]()
![]()
ne sms hat se noch nich geschickt![]()
100% war heut nämlich noch nicht online!
deswegen...
so ich muss nu, schatz wartet mit ner Flasche Champagner in der Wanne![]()
Uhhh na dann viel Spaß!
In der Wanne waren wir gestern erst.
Meiner hat mich sitzen lassen, guckt lieber Sky Bundesliga mit seiner Mutter
04.11.2012 08:21
Huhu mädels , ich muss euch leider enttäuschen
Waren gestern unterwegs
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Waren gestern unterwegs
04.11.2012 15:49
@Dila .. das gibbet ja nich.. ich hab nu fest damit gerechnet... lach, wie gehts dir im Mom?
@Laura.. das is ja doof... geht garnich .. hast was zu ihm gesagt?
@Laura.. das is ja doof... geht garnich .. hast was zu ihm gesagt?
04.11.2012 18:15
eigentlich gehts mir genauso wie die letzten tage... der bauch wird immernoch hart ABER eben nicht oft und regelmäßig genug. mich nervts langsam
entweder solls jetzt richtig los gehen ODER das soll mal endlich aufhören zu schmerzen
aber so ist nun mal die SS....
*
wie gehts deiner maus??? ist bestimmt wieder total gewachsen
*
gibts was neues von steff??? ohne sie ists ja total ruhig hier...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
*
wie gehts deiner maus??? ist bestimmt wieder total gewachsen
*
gibts was neues von steff??? ohne sie ists ja total ruhig hier...
04.11.2012 19:21
Och ich fands nicht sooo schlimm. Seine Art geht mir momentan ziemlich auf die Nerven. Zieht den ganzen Tag ne Fresse, spielt nur Pc oder mitm Handy... Selbst heute bei seiner Familie sitzt er die ganze Zeit mitm Handy rum. Ich sag bald gar nix mehr!
04.11.2012 20:41
@Dila .. du machst es echt spannend
von Steff hab ich nix gehört, denke sie is im stress !
Unser letzter Stand war Dienstag die 2900 .. aber die 3kg hat
sie nu sicher geknackt die Maus!
@Laura .. ich kenn das von meinem Ex, habs ewig iwie ausgehalten aber immer gehasst.. nochma würd ich sowas nich mitmachen.
diese ignoranz is ja unerträglich!
von Steff hab ich nix gehört, denke sie is im stress !
Unser letzter Stand war Dienstag die 2900 .. aber die 3kg hat
sie nu sicher geknackt die Maus!
@Laura .. ich kenn das von meinem Ex, habs ewig iwie ausgehalten aber immer gehasst.. nochma würd ich sowas nich mitmachen.
diese ignoranz is ja unerträglich!
05.11.2012 11:01
Zitat von FräuleinBunt:ich kann ihn verstehen. wenn mein mann zuhause wäre und ich arbeitwen würde dann würde ich mir auch mehr leisten. wenn ich arbeitengeh dann will ich bitte auch was davon haben und nich permanent jemanden aushalten müssen. wenn man nix findet isses ja ok aber zumindest bewerben sollte man sich. viel glück für die op und hoffentlich wirds danach besser.
Ach die Maus wird schon nen Namen bekommen. Vielleicht fällt euch ja was gutes ein wenn ihr sie seht!
Ja mich nervt das einfach, ich weis ja das wir über die Runden kommen und er eigentlich auch, aber sein Druck geht mir so auf den Wecker. Ich fühl mich immer so beschissen dabei, dabei kauf ich nur das nötigste. Er spielt immer Lotto, kauft sich seine total unnötigen Energiedrinks (ich hasse es, vor allem weil die noch so ungesund sind) und Fußball gucken ist auch drin auf einmal. Er hat hier den teuereren Handyvertrag usw. Aber immer mich unter Druck setzen. Ich würd so gern wieder arbeiten gehn. Und ich hoffe dass die OP endlich die besserung bringt. Warscheinlich ärgere ich mich danach dass ichs nicht früher hab machen lassen.
05.11.2012 11:12
mensch dila ich hab gedacht wenn ich paar tage nich on bin hast du die maus, du bist ja echt der hammer
hoffentlich hast dus bald geschafft
don super entwicllung die maus, aber das is ja von anfang an so, braves mädchen
leutz ich hab noch kein inet in der neuen bude. also werd ich ned oft on sein. hab auch genug zu tun, geldnot und überhaupt is grad alles nich so super, aber das wird bald wieder
umzug war fürn arsch. schwägerin hat groß rumgetönt sie hilft. was war? sie hat in ihrer bude tapeziert wärend ihr mann und geholfen hat, und ein kumpel. die waren also zu 3 mit meinem mann. tja was soll ich sagen......am ende hab ich alles allein eingepackt, was eh so geplant war aber mir wurde ja auch nichtmal hilfe angeboten. und dann hab ich auch kisten geschleppt ohne ende. jaja ich weiß, schatz hat auch geschimoft mit mir aber was soll ich denn machen wenn man von aller welt sitzengelassen wird? sie kamn dann und hat 2 stunden mit getragen und mir ein schlechtes gewissen gemacht ich würde keine rücksicht aufs baby nehmen. hab ihr dann gesagt das ich mti tragen muss wenn keiner hilft und das es dem baby super geht, nur mir eben nich und das ich darauf keine rücksicht nehmen kann. sie fragte dann ob ich weiter abegnommen hätte, hab gesagt das ichs ned weiß weil ich besseres zu tun hab als mich zu wiegen. rede allgemein nicht mit ihr wenns nich sein muss. die blöde sau, sorry aber ich könnt sie beschimofen ohne ende, braucht sich erstmal nich mehr bei mir blicken lassen. als mein mann zu denen is um zu tapezieren hat sie zu ihrer freundin, also einer völlig fremden, gesagt: der hat schon wieder bier mit, dann wird heut wieder nix.
dummerweise hat mein mann das gehört.
sein bruder sollte einen abend helfen weild er eien hängeschrank so schwer is, er hat nen kumpel vorgeschickt und uns dann noch angezickt wir hätten seine schrauben verschmissen. am ende hat seine bekloppte frau die falsch eingepackt, kam ein entschuldigung? nein. und sein bekloppter kumpel braucht ned in unsere bude kommen. entweder er hilft selber mal, so wie wir ihm geholfen haben, oder er solls ganz lassen.
ich nehm mir jedenfalls kein blatt mehr vor den mund auch wenn schatz mich hin und wieder bremsen will. ichbin sauer und zwar richtig und das kann ich nich mehr runterschlucken. das abyb bekommens ie vorerst nichzu sehen, geschenke werden angenommen aber auch nur weil sie fürs baby sind und ich nicht im namen meines kindes ablehne, sind ja nich meine sachen und ich hab ned das recht es abzulehnen.
ich bin so sauer. ich habe ein schlechtes gewissen weil ich mti getragen hab aber andererseits haben die mri keine wahl gelassen.
naja baby is munter im bauch und ich bin nur bissi fertig. keine wehen oder blutungen ider sowas.
hab immer wieder ein fieses ziehen im muttermund aber ansonten nix.
ach und ich hab nen mitesser auf der innenseite der schamlippen
voll unangenehm und geht ned weg lol. fragt mich ned wie der da hinkommt. is jedenfalls hart und scharz und nervt lol. naja.
so das wars von mir. muss nu weiter kisten auspacken. heut nachmittag fahren wir noch kleinzeug. keller und garage sind noch voll......
meld mich wieder, bis denne
don super entwicllung die maus, aber das is ja von anfang an so, braves mädchen
leutz ich hab noch kein inet in der neuen bude. also werd ich ned oft on sein. hab auch genug zu tun, geldnot und überhaupt is grad alles nich so super, aber das wird bald wieder
umzug war fürn arsch. schwägerin hat groß rumgetönt sie hilft. was war? sie hat in ihrer bude tapeziert wärend ihr mann und geholfen hat, und ein kumpel. die waren also zu 3 mit meinem mann. tja was soll ich sagen......am ende hab ich alles allein eingepackt, was eh so geplant war aber mir wurde ja auch nichtmal hilfe angeboten. und dann hab ich auch kisten geschleppt ohne ende. jaja ich weiß, schatz hat auch geschimoft mit mir aber was soll ich denn machen wenn man von aller welt sitzengelassen wird? sie kamn dann und hat 2 stunden mit getragen und mir ein schlechtes gewissen gemacht ich würde keine rücksicht aufs baby nehmen. hab ihr dann gesagt das ich mti tragen muss wenn keiner hilft und das es dem baby super geht, nur mir eben nich und das ich darauf keine rücksicht nehmen kann. sie fragte dann ob ich weiter abegnommen hätte, hab gesagt das ichs ned weiß weil ich besseres zu tun hab als mich zu wiegen. rede allgemein nicht mit ihr wenns nich sein muss. die blöde sau, sorry aber ich könnt sie beschimofen ohne ende, braucht sich erstmal nich mehr bei mir blicken lassen. als mein mann zu denen is um zu tapezieren hat sie zu ihrer freundin, also einer völlig fremden, gesagt: der hat schon wieder bier mit, dann wird heut wieder nix.
dummerweise hat mein mann das gehört.
sein bruder sollte einen abend helfen weild er eien hängeschrank so schwer is, er hat nen kumpel vorgeschickt und uns dann noch angezickt wir hätten seine schrauben verschmissen. am ende hat seine bekloppte frau die falsch eingepackt, kam ein entschuldigung? nein. und sein bekloppter kumpel braucht ned in unsere bude kommen. entweder er hilft selber mal, so wie wir ihm geholfen haben, oder er solls ganz lassen.
ich nehm mir jedenfalls kein blatt mehr vor den mund auch wenn schatz mich hin und wieder bremsen will. ichbin sauer und zwar richtig und das kann ich nich mehr runterschlucken. das abyb bekommens ie vorerst nichzu sehen, geschenke werden angenommen aber auch nur weil sie fürs baby sind und ich nicht im namen meines kindes ablehne, sind ja nich meine sachen und ich hab ned das recht es abzulehnen.
ich bin so sauer. ich habe ein schlechtes gewissen weil ich mti getragen hab aber andererseits haben die mri keine wahl gelassen.
naja baby is munter im bauch und ich bin nur bissi fertig. keine wehen oder blutungen ider sowas.
hab immer wieder ein fieses ziehen im muttermund aber ansonten nix.
ach und ich hab nen mitesser auf der innenseite der schamlippen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
so das wars von mir. muss nu weiter kisten auspacken. heut nachmittag fahren wir noch kleinzeug. keller und garage sind noch voll......
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
meld mich wieder, bis denne
05.11.2012 11:47
Steff zu deiner schwägerin kann man nix sagen! Egotrip hoch 10! Ich hasse so Leute die nur an sich denken und für die man nur gut genug is wenn man was für sie tun kann!
Steff ich versteh was du mir sagen willst, ich hasse es ihm "auf der Tasche zu liegen"! Von meiner Mutter krieg ich dann dauernd zu hören dass ich ja verheiratet bin und dass dann nunmal so ist. Ich mag das gar nicht und will endlich wieder selbstständig sein und finanziell nicht zwingend auf ihn angewiesen.
Naja, morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch. Bin mal gespannt, hab schiss dass ich denen zu jung bin! Ich hätte die Stelle aber sehr gern, sind zwar nur 20Stunden aber genau dass was ich machen will. Und hab ja eh Steuerklasse 5, von daher machts keinen riesen Unterschied ob ich TZ oder VZ gehe...
Steff ich versteh was du mir sagen willst, ich hasse es ihm "auf der Tasche zu liegen"! Von meiner Mutter krieg ich dann dauernd zu hören dass ich ja verheiratet bin und dass dann nunmal so ist. Ich mag das gar nicht und will endlich wieder selbstständig sein und finanziell nicht zwingend auf ihn angewiesen.
Naja, morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch. Bin mal gespannt, hab schiss dass ich denen zu jung bin! Ich hätte die Stelle aber sehr gern, sind zwar nur 20Stunden aber genau dass was ich machen will. Und hab ja eh Steuerklasse 5, von daher machts keinen riesen Unterschied ob ich TZ oder VZ gehe...
05.11.2012 11:57
fräuleinbunt, meinst du wirklich dein mann stört es dass du ihm in die tasche guckst?? ist er so einer? oder stört es ihn eher dass es dir nicht gut dabei geht, wenn du nicht arbeitest und ihn dann sozusagen mit stresst??
*
ich kanns mir nämlich nicht vorstellen, dass mein mann sich von so etwas gestört fühlen könnte... ich arbeite nun auch nicht seit meine tochter auf der welt ist und werde es wahrscheinlich die nächsten 3 jahre auch nicht. mein mann hat bis jetzt noch NIE ansatzweise irgendwas negatives dazu gesagt, also was das geld betrifft! klar wäre es super wenn wir mehr zur verfügung hätten, haben wir aber nicht!
aber vllt ändert sich das auch von mensch zu mensch...
oder hab ich grad was falsch verstanden und es ist bei euch garnicht so?
*
ich kanns mir nämlich nicht vorstellen, dass mein mann sich von so etwas gestört fühlen könnte... ich arbeite nun auch nicht seit meine tochter auf der welt ist und werde es wahrscheinlich die nächsten 3 jahre auch nicht. mein mann hat bis jetzt noch NIE ansatzweise irgendwas negatives dazu gesagt, also was das geld betrifft! klar wäre es super wenn wir mehr zur verfügung hätten, haben wir aber nicht!
aber vllt ändert sich das auch von mensch zu mensch...
oder hab ich grad was falsch verstanden und es ist bei euch garnicht so?
05.11.2012 12:42
Ich kanns dir nicht genau sagen. Er war schon immer ein Sparfuchs! Fährt lieber alte unzuverlässige Autos hat dafür aber nen superschnellen Laptop oder nen Flachbild-Tv, etc. Er setzt seine Prioritäten einfach anders als ich. Er erzählt mir auch schon seit Wochen dass wir diesen Monat sparen müssen. Ja okay, aber es ist bald Weihnachten und ich hab normalerweise im November schon mindestens die Hälfte meiner Geschenke! Ich plan da einfach gerne! Und ich will auch nicht dass jeder leer ausgehn muss nur weil mein Mann zu geizig ist. Wir bekommen schließlich auch was kleines!
Ich denk es stört ihn dass ich nicht arbeite. Ich weis das kaum einer nachvollziehen kann wie es ist wenn man täglich von Kopfweh, Schwindel und co geplagt ist. Es gab Tage die hab ich fast den ganzen Tag im Bett verbracht. Ich wünsch mir einfach nur dass er mich bissel versteht und für mich da ist. Ich find das selbstverständlich, ich würde für ihn auch alles tun wenn er nicht kann. Und naja ich merk ja auch einfach wenns meiner Seele gut geht ist das nächtliche Zähneknirschen, was ja einen großen Teil der Probleme macht, weniger und mir gehts besser. Wir hatten so viele Familientage und das tat mir so gut Samstags bei meinen Eltern, Sonntag Patenkind da gewesen, Mittwoch wieder bei meinen Eltern, Donnerstag bei seiner Oma, Samstag war seine jüngste Schwester zum Kuchen backen da und gestern waren wir 7!!! Stunden bei meiner Schwiegermama. Es tat einfach gut und ich merke wie sehr ich die Nähe zur Familie brauche!
Drückt mir einfach bissel die Daumen für morgen... Ich würd meinem Mann (und mir) gern die Freude machen! Er wünscht sich seit Jahren mal wieder ein Fahrrad und ich würd ihm den Wunsch gern erfüllen.
Ich denk es stört ihn dass ich nicht arbeite. Ich weis das kaum einer nachvollziehen kann wie es ist wenn man täglich von Kopfweh, Schwindel und co geplagt ist. Es gab Tage die hab ich fast den ganzen Tag im Bett verbracht. Ich wünsch mir einfach nur dass er mich bissel versteht und für mich da ist. Ich find das selbstverständlich, ich würde für ihn auch alles tun wenn er nicht kann. Und naja ich merk ja auch einfach wenns meiner Seele gut geht ist das nächtliche Zähneknirschen, was ja einen großen Teil der Probleme macht, weniger und mir gehts besser. Wir hatten so viele Familientage und das tat mir so gut Samstags bei meinen Eltern, Sonntag Patenkind da gewesen, Mittwoch wieder bei meinen Eltern, Donnerstag bei seiner Oma, Samstag war seine jüngste Schwester zum Kuchen backen da und gestern waren wir 7!!! Stunden bei meiner Schwiegermama. Es tat einfach gut und ich merke wie sehr ich die Nähe zur Familie brauche!
Drückt mir einfach bissel die Daumen für morgen... Ich würd meinem Mann (und mir) gern die Freude machen! Er wünscht sich seit Jahren mal wieder ein Fahrrad und ich würd ihm den Wunsch gern erfüllen.
05.11.2012 16:39
Huhu
@Steff... jesses, da ham se euch ja ziemlich hängen lassen, echt ne Frechheit, pass auf dich auf, nich das du doch noch wehen bekommst!
@Laura.. ich drück die Daumen für morgen!
@Dila .. zu dir sag ich nur noch GOGOGOOOOO
Bei uns is soweit alles oki.
Morgen ham wa scho die U3, die Zeit rast
@Steff... jesses, da ham se euch ja ziemlich hängen lassen, echt ne Frechheit, pass auf dich auf, nich das du doch noch wehen bekommst!
@Laura.. ich drück die Daumen für morgen!
@Dila .. zu dir sag ich nur noch GOGOGOOOOO
Bei uns is soweit alles oki.
Morgen ham wa scho die U3, die Zeit rast
06.11.2012 10:31
Toll, der Pflegedienst will bis spätestens 15. jemanden eingestellt haben und da ist meine Op erst... Also wird das nix!
Aber sie meint ich solle die Augen aufhalten, die suchen öfters mal fürs Büro.
Naja dann such ich mal weiter
06.11.2012 12:07
Zitat von FräuleinBunt:
Toll, der Pflegedienst will bis spätestens 15. jemanden eingestellt haben und da ist meine Op erst... Also wird das nix!
können sie nich nen kompromiss machen.. könntest quasi diese woch scho schaffn, dann op machen lassen und danach normal weitermachen?
Hätte ihm sowas vorgescchlagen!
06.11.2012 12:41
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
können sie nich nen kompromiss machen.. könntest quasi diese woch scho schaffn, dann op machen lassen und danach normal weitermachen?
Hätte ihm sowas vorgescchlagen!
Ja hab ich, aber nein will sie nicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Weis ja halt eben auch nicht wann ich wieder fit wäre. Vertrag ich die Narkose nicht und kotz tagelang rum, d.h. Kreislauf im arsch. Oder gehts mir gut und ich kann halbwegs essen... Das ist ihr halt zu ungewiss.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt