Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
27.08.2012 20:28
ja da haste recht, die Form unserer Bäuche sind scho super!

Der Riss is doch garnix!
Hab an der Stelle übrigens auch ganz viele... gehn bis zu den Kniekehlen.. Bauch blieb bisher verschont

Bahh hab grad wieder sooft diese doofen Übungswehen, krieg dann immer Hitzewallungen und Puls.... hab ich ziemlich oft mittlerweile.
Dabei ruh ich mich so viel aus...
DiLa
3690 Beiträge
27.08.2012 20:34
pu also an den oberschenkeln, vor allem an der innenseite habe ich auch etwas mehr, die sind aber noch vor der ss... die kamen einfach so!
*
frag mich mal?! wenn ich aufm klo hock und puller, dann denk ich dass die kleine gleich rausschlüpft! so ein druck ständig... sobald ich aber sitz oder liege wirds besser. dann wird der bauch ständig hart und deformiert sich total... so sieht man dann wie die kleine grad liegt schatz taugt das immer total
*
in 13 stunden seh ich die kleine wieder ma gucken was er sagt.
*
großmaus pennt und mir ist langweilig! wäsche ist noch nicht trocken und nix läuft im tv... achja, schatz hat spätschich....
DiLa
3690 Beiträge
27.08.2012 20:35
übrigens hab ich mir heut endlich die handmilchpumpe bestellt, die von avent... für 26 €, im dm kostet sie 56€
DieOhneNamen
29326 Beiträge
27.08.2012 20:40
ich hatte die Streifen auch erst nach der Ss mit der Großen bekommen... total nervig!

Ja, KLogänge sind echt ätzend.. grade wenn man nich nur Pipi muss, hab auch immer Angst das ich zuviel rausdrück

Zumal ich seit ein paar Tagen immerwieder komisch Schleimklümpchen verlier.. hab scho an den Schleimpfropf gedacht, aber weiß nich...

Hier läuft die Wollnys^^
Schatz is noch in der Wohnung und macht die Decke im FLur dran, morgen kommt der Boden im Schlafzimmer dran.

DieOhneNamen
29326 Beiträge
27.08.2012 20:41
Aso, Handmilchpumpe wollt ich nu erstma nich holen, Hebi meint des brauch ich nich wirklich

Ich warte nu einfach ma ab... Mama hat mir aber Fläschlein für den Notfall von Avent geschenkt
DiLa
3690 Beiträge
27.08.2012 20:45
ja fleißig fleißig, arbeitet er denn tagsüber wo anders auch? meiner würde das nicht hinbekommen nach 8 stunden arbeit...
*
du sagst es, drücken aufm klo geht ja garnicht da hatte ich schon immer´n komisches gefühl
*
ich wollt diesmal auf der sicheren seite sein, zwecks handmilchpumpe. hatte damals ja ein krassen milchstau und die billige dm handmilchpumpe in der hand!!!!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
27.08.2012 20:48
Zitat von DiLa:

ja fleißig fleißig, arbeitet er denn tagsüber wo anders auch? meiner würde das nicht hinbekommen nach 8 stunden arbeit...
*
du sagst es, drücken aufm klo geht ja garnicht da hatte ich schon immer´n komisches gefühl
*
ich wollt diesmal auf der sicheren seite sein, zwecks handmilchpumpe. hatte damals ja ein krassen milchstau und die billige dm handmilchpumpe in der hand!!!!

ja also nu is ja wieder seine Schule, da isser dann bis mittags, danach Baustelle, Donnertags betreut er Behinderte in ner Klettergruppe, 4mal im MOnat 2 andere und Freitags/Sonntags arbeitet er hier noch in nem Biergarten wenn gutes Wetter is.... den Rest verbringt er eben auf Baustelle....

Ja, Klo is der pure Horror.. war des damals bei Maus scho^^

Waahhhh wenn ich nen Milchstau krieg dann darf meine Hebi mich 24std trösten kommen
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.08.2012 09:40
Steff seh dich... da lad ich endlich Bilderchen hoch und dann schriebst ewig nix....tztztz
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.08.2012 09:44
ich schau rein udn seh 31 beiträge, hab gedacht is was schlimmes passiert. aber zum glück ned

also don deine bilder hab ich im fb shcon kommentiert.
eure bäuche sind wunderschön. meiner is komisch iwie, muss nachher mal ein bild machen.

seid gestern hab ich böse sodbrennen. hab mir direkt natron geholt. hilft super aber schmeckt fürn arsch was solls. pennen kann ich grad gar ned. hab dauerschlafmangel. aber das wird nach der geburt ja auch so sein
von der wohnung hab ich noch nix gehört, langsam werd ich nervös. bis freitag wollten die sich melden. donnerstag frag ich nach weil ich donnerstag die kündigung rausschicken müsste.
ansonsten is alles wie immer. hab kaum was zu tun. wohnung is grad immer wie geleckt, nestbautrieb hat nun den höhepunkt erreicht
emely is ne zicke ohne ende. die kindergärtnerin hat mich drauf angesprochen, sie dnekt das es mit der ss zu tun hat. wir machen gar kein tamtam drum, das läuft so nebenher. werd nun verstärkt mit ihr drüber reden. mal sehen.
hab ihr ein spiel gekauft, so mit farbwürfel. hab ewig gesucht und nie gabs eins un wegen 5 euro im inet zu bestellen war mir zu doof ^^ hab nu eins von bob der baumeister und das könnte sie stunden spielen. brauch langsam was wo ich sie beschäftigen kann ohen durch die bude krabbeln zu müssen lol.
ansonsten fällt mir treppensteigen schwer, mir bleibt oft die luft weg, auch wenn ich ungünstig lieg. ich hoff das ändert sich nochmal. ich muss nu offiziel noch 8 wochen arbeiten. muss bei gelegenheit mal chefchen ansprechen wie wir das nu machen. ob ich länger gehen kann. was ich nur tu wenn ich dafür verlängert werde ^^ denn ich bekomm bei meinem nebenjob ganz normal mein geld weiter wenn ich im muschu bin auch wenn ich ned arbeite. der einzige grund warum ich weiter gehen will is ja das die keine neue einstellen müssen und ich meinen job behalten kann. dann will ich aber den vertrag unterschrieben daheim haben, ich vertrau keinem mehr.

morgen treff ich mich mit ner freundin wenn alles klappt. eventuel auch mit 2er oder 3en wenn die anderen beiden zeit haben ^^ endlich mal wieder raus.
schatz will sich diese woche freitag frei nehmen und will fragen ob ich auch frei bekommen kann, weil er was mit mir machen will. im grunde ganz süß aber er hat nur noch 1 oder 2 tage urlaub und ich hab gar keinen mehr. kann die stunden zwar rausarbeiten aber trotzdem

nu trink ich mal meinen cappu und dann überleg ich ob ich pennen geh oder bilder vond en klamotten mache. wills hinte rmir haben aber hab so gar keine lust
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.08.2012 09:44
Zitat von DieOhneName:

Steff seh dich... da lad ich endlich Bilderchen hoch und dann schriebst ewig nix....tztztz
dumme nuss schau mal in fb außderdem hab ich viel zu schreiben gehabt ^^
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.08.2012 09:52
lach, nee wren nur fleißig^^

habs grad in Fb gesehn

Naja, haben ja noch paar Tage zeit sich zu melden, aber des wird mit der Frist auch sehr knapp.. würd erst die Kündigung rausschicken wenn du was schriftliches von der neuen hast.... mir wurd auchmal eine telefonisch zugesagt und dann wars doch nix... wär ja richtig mist dann!

Was macht die Große denn, also wie zickt sie?
Viell. solltest sie mehr einbeziehen, Amélie redet ständig von ihrer Schwester und küsst oft den bauch, sagt ihr das sie sie nu scho lieb hat und schenkt ihr oft Sachen... viell. wäre so ein Geschwisterkurs auch was für euch?
Sie ist bestimmt eifersüchtig, auch wenns nebenher läuft, sie merkt das ja scho!

Das mit deiner Schaff is iwie so kompliziert, ich peils auf jeden nich so ganz^^

Dein Mann will mit dir ausgehn?
Na isdoch schön, klar ihr habt dann nur noch wenige Tage von eurem Urlaub oder so, aber is doch toll das re mal aktiv is, ich würd versuchen frei zu bekommen!

Ich geh mir gleich die Decke im Flur anguggn, und Schatz legt gleich im Schlafzimmer den Boden
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.08.2012 09:52
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

dumme nuss schau mal in fb außderdem hab ich viel zu schreiben gehabt ^^

butterfly1987w
18602 Beiträge
28.08.2012 09:59
sie zickt indem sie keine regeln akzeptiert. sie macht was sie will. wenn man ihr erklärt warumsie etwas nicht darf dann heißt es: na und? das hat ja damit nix zu tun.
is grad eienr ihrer lieblingssätze. oder wenn ich sie um was bitte heißt es: na und? wenn ich das nicht will dann mach ich das nicht.
sie unterstreicht ihre aussagen auch gern mit den worten: so, fertig aus.
also richtig richtig heftig grad.
eifersüchtig glaub ich ned. wir reden kaum drüber. also sie muss auch in keinerlei hinsicht rücksicht nehmen. wir kaufen nicht ständig was für den kleinen. im gegenteil. ich kauf für sie grad einiges und für den kleinen fast nix und wenn bekommt sies nichmal mti weil sie im kindi is. wenn sie fragt erklär ich alles. sie küsst auch meinen bauch und sagt sie liebt ihr geschwisterchen. keine ahnung aber so ein kurs kam mir auch schon in den sinn.

mein vetrag läuft doch ende dezember aus, also genau die zeit wo ich im muschu bin. heißt wenn diene vertretung brauchen werden die die direkt behalten. wenn ich aber durchgeh behalten die mich vielleicht. wär für die ja auch einfacher ^^

naja das mit schatz überleg ich mir noch. freu mich ja auch das er mal aktiv is aber wozu frei wenn man doch das we hat?! mal sehen
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.08.2012 10:00
achso, kündigung ^^
ich muss ned unbedingt kündigen, haben ja bereits nen nachmieter der nur wartet das wir weg sind ^^ aber ich hab dann einen grund nachzufragen ohne aufdringlich zu wirken ^^
28.08.2012 10:02
Hmm das die Kleine eifersüchtig ist ist echt blöde... Kauf doch mal ein paar "ich werd große schwester" bücher... Wie alt ist sie?
*
och was is denn blos los mit mir... Ich will auf einmal dauernd sex...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt