Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29334 Beiträge
10.08.2012 21:00
Wie nervig das ich nu allein hier sitz, Maus pennt, Schatz arbeitet.....
DiLa
3690 Beiträge
10.08.2012 21:41
Don, wieso geht's dir schlecht?? An deinem Geburtstag? Ist was passiert oder sind's die Hormone?
*
Wir sind grad bei meinen Eltern, genießen den letzten Abend gemeinsam. Morgen steigt der Flieger um 22:20Uhr. Haben heute gepackt usw. Morgen wird gesaugt und gut is
*
Steff, wann musst du nochmal zum FA?
helga
847 Beiträge
10.08.2012 21:44
Hallo Don,

Erstmal herzlichen Grückwunsch zu deiner Vermählung,ihr seid ein wunderschönes Paar

Alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag, Gesundheit Glück u. Zufriedenheit sollen dich auf all deinen Lebenswegen begleiten.

Ich bin am 17.7. wieder Oma geworden, Magdalena ist soo ein entzückendes Baby,ganz verliebt bin
DieOhneNamen
29334 Beiträge
10.08.2012 21:45
ach ich weiß auch nich... liegt wohl bissi an allem, bin allein und das zieht mich unwahrscheinlich runter... einige haben meinen Geb. komplett vergessen... weiß ja das ich morgen mit der Familie bissi feier aber heut isses trotzdem schlimm ;-(

Ich hoffe ihr habt nen schönen Urlaub und kommt bissi zur Ruhe!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
10.08.2012 21:46
danke Helga und dir herzliche Glückwünsche zur Enkelin
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.08.2012 21:59
mensch don kannst du dich ned ablenken?hat denn keiner zeit mal zu dir zu kommen? grad heut
tut mir voll leid mensch

helga ich hab schon geschrieben und ewig auf ne nachricht gewartet. glückwunsch zur kleinen prinzessin. wie macht sich maxi?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
10.08.2012 22:02
hmm, ich bin scho zu Schatz auf Arbeit um michabzulenken...

hab Amélie vorher als Fee geschminkt und sind dann hin.. aber nu schläft sie ja....

Von meinen Freunden hat nur meine Hebi an mich gedacht, die is aber auf nem Festival.... alle anderen haben es vergessen...
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.08.2012 22:04
Zitat von DieOhneName:

hab Amélie vorher als Fee geschminkt und sind dann hin.. aber nu schläft sie ja....

Von meinen Freunden hat nur meine Hebi an mich gedacht, die is aber auf nem Festival.... alle anderen haben es vergessen...
alle anderen? das is ja mies. ach mensch is doof das du so weit weg bist und mein lohn noch ned da is. was is mit deiner schwester?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
10.08.2012 22:07
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

alle anderen? das is ja mies. ach mensch is doof das du so weit weg bist und mein lohn noch ned da is. was is mit deiner schwester?

diehat an mich gedacht, aber kommt halt morgen zum grillen daher nicht heute....

Ihr mann ( also mein schwager) hat aber heute morgen angerufen um mir dann zu sagen das er sich eigentlich nur verwählt hat, fragte dann wanns mrogen losgeht aber hat nich gratuliert...
Sie rief dann später nochma an...

und ja, alle anderen haben nich dran gedacht außer Verwandte...

Das kommt davon wenn man bei Fb keine Daten drin hat, aber ich wollte mal wissen wer wirklich an mich denkt.. nu weiß ichs ja ...
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.08.2012 22:12
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

diehat an mich gedacht, aber kommt halt morgen zum grillen daher nicht heute....

Ihr mann ( also mein schwager) hat aber heute morgen angerufen um mir dann zu sagen das er sich eigentlich nur verwählt hat, fragte dann wanns mrogen losgeht aber hat nich gratuliert...

Das kommt davon wenn man bei Fb keine Daten drin hat, aber ich wollte mal wissen wer wirklich an mich denkt.. nu weiß ichs ja ...
ja ich
das er anruft, sogar fragt wanns morgen losgeht und dann nicht gratuliert is ja shcon ein starkes stück.
aber echt traurig. naja immerhin weißte nun wem was an dir liegt, auch wenn dir das sicher grad ned hilft
DieOhneNamen
29334 Beiträge
10.08.2012 22:16

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

ja ich
das er anruft, sogar fragt wanns morgen losgeht und dann nicht gratuliert is ja shcon ein starkes stück.
aber echt traurig. naja immerhin weißte nun wem was an dir liegt, auch wenn dir das sicher grad ned hilft

ja, die schwiegi meinte das er viell. morgen gratulieren will, aber hallo, wenn man doch dann miteinander redet... zumal meine schwester etwas irritiert war das er nix sagte.. vergessen hat ers ja nit sonst hätte er nich nach morgen gefragt...

wollt ja wissen wer so an mich denkt, hab ich mir fast gedacht.... aber das ist mir lieber als 30 geheuchelte Gästebucheinträge...

naja, bald is ja der Tag endlich rum ;-(

Maus war so geil.. fragte noch so süß warum ich denn keine Geschenke bekommen habe, ist doch mein Geburtstag...

( hab ja was von schatz und schwiegi bekommen, morgen auch noch bissi, aber eben nich wie auf nem kindergeb^^)
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.08.2012 22:24
ja bei kindern is ein geburtstag ja eh nochmal was anderes
ich hab dir auch keinen fb eintrag gemacht aber ich hoffe du nimmst es mir ned übel. wnen doch mach ich schnell noch einen
DieOhneNamen
29334 Beiträge
10.08.2012 22:27

ja bei kindern is ein geburtstag ja eh nochmal was anderes
ich hab dir auch keinen fb eintrag gemacht aber ich hoffe du nimmst es mir ned übel. wnen doch mach ich schnell noch einen

lach ne natürlich nehm ich dir das nich übel,hast doch hier an mich gedacht mach keinen.. sonst sieht es noch jemand und schreibt dann auch,a ber ich will das sie von alleine dran denken!

Halt, Laura hat mir an die Pinnwand geschrieben, hat es sicher hier gelesen

Ich brauch auch nich mit aller Gewalt von ganz vielen nen Glückwunsch.. is halt nur grad so saudoof weil ich einfach ganz allein hier sitz, natürlich spielen meine Hormone auch ne rolle ...
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.08.2012 22:29
don ich kenn das. als ich neu im vz war hab ich mich irre gefreut das so viel von meinen alten leuten aus der schule dran gedacht haben. dann hab ich mitbekommen das es ne erinnerungskuftion gibt
ich bedanke mich auch nicht brav für die lieben glückwünsche. und ich bin auch ein arsch und gratuliere nur leuten die ich auch mag. bei anderen ignorier ich das. mag unhöflich sein aber ich will keine geheuchelten glückwünsche also verteiel ich auch keine.
aber an dich hab ich seid ner woche gedacht
DieOhneNamen
29334 Beiträge
10.08.2012 22:33

don ich kenn das. als ich neu im vz war hab ich mich irre gefreut das so viel von meinen alten leuten aus der schule dran gedacht haben. dann hab ich mitbekommen das es ne erinnerungskuftion gibt
ich bedanke mich auch nicht brav für die lieben glückwünsche. und ich bin auch ein arsch und gratuliere nur leuten die ich auch mag. bei anderen ignorier ich das. mag unhöflich sein aber ich will keine geheuchelten glückwünsche also verteiel ich auch keine.
aber an dich hab ich seid ner woche gedacht

ja so mach ich das aber auch, ich gratuliere wirklich nur wahren freunden bei fb, wenn iwer geb aht der mal vor 10 jahren in meiner klasse war, dann lass ichs, is mir einfach nich ehrlich genug....

wobei ich eigentlich niemandem bös sein sollte, ich vergess auch gern ma was... aber mit einigen hab ich vor paar tagen noch drüber geredet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt