Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
29.07.2012 23:05
ja ich hab mich einfach in die farbe verliebt, musste sie nun holen, sonst hätte ich mich ewig geärgert

Find ja auch die Puppentragetücher zu niedlich
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.07.2012 06:05
morgen
leute ihr macht mich fertig. ich war mir sicher ne trage zu holen und kein tuch das man binden muss. und nu holt ihr euch alle tücher ich bin nu echt am überlegen ob ein tuch ned besser is, ich mein das kann man ewig nutzen, die trage nich, die muss den alter usw angepasst sein. ich glaub ich versuchs nochmal mim tuch. oder was meint ihr? werd mir vielleicht doch noch ne hebi holen, mein vorarbeite hat uns eine empfohlen. will die dann mal fragen ob die mir das zeigen kann. die bietet auch geschwisterkurse an. wenn sie nerven sollte kann ich die doch jederzeit wieder rausschmeißen oder? hab keine lust das sie mich mehr straßt als beruhigt und entlastet.

meine schwiegermama hat ne zeitlang meinen bauch in ruhe gelassen und ich dacht schon mein mann hat heimlich mit ihr geredet, pustekuchen. gestern abend waren wir da und ich hatte widermal noch alles an und wollt grad jacke ausziehen. zack klebte ihre hand an meinem bauch und sie fragte wie es "hugo" geht. mensch was mach ich nur. werd mir nu erstmal ein t-shirt holen mit: bitte nicht anfassen, kein streichelzoo
und wenn das nich hilft muss ich mit ihr reden aber ich weiß echt ned wie.
auf die frage wie es hugo geht habe ich geantwortet: du keine ahnung ich kann genausowenig da reinschaun wie du.
aber halt mit nem lachen damit sies mir ned übel nimmt. finds nur doof das nach mir nie einer fragt, nach dem baby aber immer.
jaja ich weiß ich bin empfindlich
DieOhneNamen
29326 Beiträge
30.07.2012 06:55
Morgen

@ Steff

Zu den Tragen kann ich nur sagen das ich bei der Großen damals einen Bondolino hatte, is ja auch mehr Trage... da war ich super zufrieden mit... also wenn ne Trage dann ne wirklich gute!
Wobei ich es diesmal auch einfahc mitm Tuch versuchen will da es sehr viele Möglichkeiten gibt.

Das du dir ne Hebi holst find ich gut, die wirste nich rausschmeißen müssen, könntest du zur Not aber...wirst merken, sie will dich nur etwas unterstützen!

Zu deiner Schwiema... wenn du immer alles mit nem lächeln erwiderst, dann isses ja kein Wunder das sie des nich peilt, ihr isses viell. einfach nicht bewusst....bevor ich mir 20 Shirts kaufe, würd ich ihr einfach sagen "Hör ma liebe Schwiema, ich würd mich freuen wenn du meinen Bauch bitte nicht so anfasst, ich fühl mich dabei einfach nicht so wohl. Es hat nix mit dir zu tun, aber ich möchte von niemandem den Bauch gestreichelt bekommen"

butterfly1987w
18602 Beiträge
30.07.2012 09:51
ich weiß ja du hast recht aber irgendwie kann ich ihr ned in die augen schaun und das sagen. hab angst das sie enttäuscht is oder aber es nicht ernst nimmt. ich bin echt schlimm

mein "problem" bei den tragen is das man ja ständig ne neue braucht, das hat man bein tt ja nicht. ich hoff das die hebi mir da vielleicht auch helfen hann das ich das binden lern, war beim ersten wohl echt zu doof man kann auch viel falsch machen und ich hab angst das das dem rücken schadet wenn ichs falsch mach und es vielleicht ned merkt oder so. naja mal sehen was die sagt.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
30.07.2012 09:59
Ich weiß garnimmer wielang ich den Bondo benutzt hab, aber danach hab ich mir keine neue geholt, sie war dann scho zu schwer^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.07.2012 10:03
Zitat von DieOhneName:

Ich weiß garnimmer wielang ich den Bondo benutzt hab, aber danach hab ich mir keine neue geholt, sie war dann scho zu schwer^^
na du kleines frauchen kannst so ein wurm sicher ned ewig tragen, und wenn dein 2 kidn nach dem papa kommt wirds mit 6 monaten schon schwierig
wie lang haste die trage nutzen können? weißt das noch?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
30.07.2012 10:06
puh, bin nimmer sicher aber ich hab sie recht lange genutzt, für meine Begriffe^^

glaub bis sie so knapp 9-10kg hatte

Im Moment wiegt das Baby ja so 1500gr^^ das geht noch^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.07.2012 10:08
Zitat von DieOhneName:

puh, bin nimmer sicher aber ich hab sie recht lange genutzt, für meine Begriffe^^

glaub bis sie so knapp 9-10kg hatte

Im Moment wiegt das Baby ja so 1500gr^^ das geht noch^^
das is ja auch noch ned draußen
wenns nach dem papa kommt wirds wachsen wie unkraut sobald es draußen is und platz hat
ich mein das kann man ja nicht mit amelie vergleichen, die is ne kleine zarte wie die mama, aber ich bezweifle das das beim 2 auch so wird bei den genen aber interessante mischung, muss man schon sagen
DieOhneNamen
29326 Beiträge
30.07.2012 10:10
naja, von der Größe is sie ne Woche zurück nur des Gewicht is gut... laut nem Kalender im Inet hier, wiegt das Baby< in der 31Woche 1500gr^^

Ich bin ja ma gespannt^^

So, nu muss ich bügeln!

Bis späterle
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.07.2012 10:12
ach was ne woche zurück, das passt sich nur den räumlichen gegebenheiten an ^^ und du bist ja nunmal nen zwerg ^^
das hat schon seine richtigkeit
ich muss auch was tun und will ned ^^ aber ich muss
DiLa
3690 Beiträge
30.07.2012 15:10
steff, hol dir ein tuch
*
bei maus damals, habe ich mir gaaaar keine gedanken über solche möäglichkeiten gemacht. haben uns dann , als sie ca 6 monate war, so eine tragetasche geholt... total unbequem, weils überall drückt und zwickt! jetzt habe ich mit dem tuch zwar nur eine puppe getragen aber die ist wesentlich bequemer als diese tragen... bin echt froh mir sowas geholt zu haben
*
achja, waren gestern zum essen eingeladen, da durfte ich mir von manchen anhören wie schade es doch ist NOCH EIN MÄDCHEN zu bekommen! ich glaub ich brauch nix mehr zu sagen
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.07.2012 15:42
ui dann sollte ich euch beide wohl bemitleiden weil ihr ein mädchen bekommt? naja das geschlecht legt ja der vater fest, also ist der "schuld" ihr seid aber auch zu bemitleiden ihr armen armen mädchenmütter. euch ist hoffentlich klar das ihr solange kinder bekommen müsst bis ein junge rauskommt?!
DiLa
3690 Beiträge
30.07.2012 23:21
Zitat von butterfly1987w:

ui dann sollte ich euch beide wohl bemitleiden weil ihr ein mädchen bekommt? naja das geschlecht legt ja der vater fest, also ist der "schuld" ihr seid aber auch zu bemitleiden ihr armen armen mädchenmütter. euch ist hoffentlich klar das ihr solange kinder bekommen müsst bis ein junge rauskommt?!

wo lebst´n du?
butterfly1987w
18602 Beiträge
31.07.2012 06:17
Zitat von DiLa:

Zitat von butterfly1987w:

wo lebst´n du?
willste das echt wissen?
butterfly1987w
18602 Beiträge
31.07.2012 06:21
leute seid ein paar tagen wackelt mein bauch. und wie bei den meisten babys trampelt der kleine stinker vorallem abends immer ordentlich. dummerweise macht ers genau wie emely damals. papa geht kurz raus -> bauch wackewlt wie doof. papa kommt wieder und ich sag er sollf ix kommen und schaun -> alles ruhig und wenn ich ihn anstupse meckert papa das ich ihn in ruhe lassen soll der lässt mich ja auch ned in ruhe
gestern hat er von um 2 bis halb 5 getrampelt, ich glaub der hat da drin umgeräumt oder so. aber echt heftig.
hab jetzt immer schmerzen am becken. also bei beiden beckenknocken vorn am bauch. es zieht dann immer richtung bauch. nich doll und der bauch wird auch ned hart oder so aber es is schon sau unangenehm. nehm nu auch magnesium regelmäßig, habs sonst nur ab und an genommen aber es hilft echt gegen dieses ziehen und ziepen. übermorgen geh ich wieder zum dock und ich bin gespannt was der sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt