Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.07.2012 10:21
Zitat von DiLa:

ja jetzt wissen wir wie wir gebären
ihr seid doof

ne aber ich find das hammer interesannt und es is viel wahres dran. werd auf jeden fall drann denken wenns soweit is
DiLa
3690 Beiträge
25.07.2012 10:24
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DiLa:

ja jetzt wissen wir wie wir gebären
ihr seid doof

ne aber ich find das hammer interesannt und es is viel wahres dran. werd auf jeden fall drann denken wenns soweit is

also mir gings so dreckig, da hätt ich echt keine lust auf sowas damals war ich froh als es endlich vorbei war....
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.07.2012 10:25
aber darum geht es ja grad, das die geburt scheiße is obwohl sie s ned sein müsste. und was heißt du hast keine lust auf sowas? es geht ja nich darum das du da was machen sollst sondern einfach darum das man die geburt anders erlebt
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.07.2012 10:44
hmm, also mir gings auch total schlecht, mir war ja auch super übel dabei..ich kanns mir für mihc so nicht vorstellen.....
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.07.2012 10:45
Zitat von DieOhneName:

hmm, also mir gings auch total schlecht, mir war ja auch super übel dabei..ich kanns mir für mihc so nicht vorstellen.....
mir ja auch, gut war ja auch ned grad ne normale geburt aber mal ehrlich man geht doch tatsächlich mti dem gedanken ran das es furchtbar weh tut und nicht schön wird (also die geburt an sich, das das baby komtm is shcon schön und so )
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.07.2012 10:51
ich bin da ehrlich gesagt ohne gedanken hin und hab dann einfach gemerkt das es wehtut...sorry man kann mir diese höllenqual nich als sexuellen hochgenuss veraufen...zumal ich des auch ehrlich gesagt komisch find, in verbindung mit meinem Kind^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.07.2012 12:59
Zitat von DieOhneName:

ich bin da ehrlich gesagt ohne gedanken hin und hab dann einfach gemerkt das es wehtut...sorry man kann mir diese höllenqual nich als sexuellen hochgenuss veraufen...zumal ich des auch ehrlich gesagt komisch find, in verbindung mit meinem Kind^^
ja ok das man nen mega orgasmus hat oder beim stillen mehrere orgasmen halt ich nu auch für weit hergeholt, mag sein das es welche gegeben hat bei denen es so war aber das is wohl eher ne ausnahme. aber das die geburt nicht so schlimm sein muss denk ich schon. und es stimmt das ich mich verkrampft hab aus angst und das der schmerz immer schlimmer wurde. werd einfach versuchen entspannter ran zu gehn.
DiLa
3690 Beiträge
25.07.2012 18:13
Ich hatte zum schluss eh keine schmerzen mehr dank der PDA
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.07.2012 18:55
ich will ja auf alles verzichten wenns geht da ich ja auch ambulant entbinden will sofern es denn klappt aber wies dann kommt weiß man ja nie

leute wir waren einkaufen, scheiß idee bei dem wetter und dem berufsverkehr. mir gehts mies. die hitze macht mich fertig. war eben lauwarm duschen, hab was gegessen und getrunken und ich hoff nu wirds besser.
hab übrigens total appetit auf radler und trink nu ständig radler, lol sonst mag ichs ned so aber im moment isses echt erfrischend da leicht bitter. ansonsten tu ich mich schwer mit trinken, mir schmeckt nix so richtig und das was schmeckt löscht den durst ned, echt schlimm
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.07.2012 21:53
Ich bin auch megaplatt....waren schiff fahren...und ich doofi hab davor die komplette Bude geschrubbt...ich hab so Schmerzen überall, Ödeme in den Füßen und und und.... aber getrunken hab ich wenigstens gut bei der Hitze.....

Steff... was is bei euch denn ein Radler?
Bei uns sagt man zu Bier mit Limo Radler...

Mädels.... noch 2 Tage
DiLa
3690 Beiträge
25.07.2012 21:56
Ich trinke seit ich schwanger bin vieeeel vieeeel mehr als sonst. Bei Maus hatte ich vorzeitig Wehen weil ich zu wenig Flüssigkeit im Körper hatte
Don, was ist in 2 Tagen? FA Termin? Ich darf am Dienstag wieder juhuuuu. Steff bei dir müsste es dich auch soweit sein? Haben doch alle drei recht zeitgleich
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.07.2012 21:58
lach, DIlalein....

in 2 Tagen gehe ich heiraten

Fatermin hab ich morgen 16h...krieg ich meine Spritze
DiLa
3690 Beiträge
25.07.2012 22:00
Woaaas? Oh man, schon alles fertig organisiert? Man bei dir gehts echt drunter und drüber
Was denn für eine Spritze????
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.07.2012 22:03
Zitat von DiLa:

Woaaas? Oh man, schon alles fertig organisiert? Man bei dir gehts echt drunter und drüber

lach, ja die Zeit rast^^

Ansich is soweit alles organisiert ... hatte iwie auch noch keine Zeit aufgeregt zu sein, aber so langsam gehts los... hab angst iwas zu vergessen

Die Spritze is die wegen meinem Rhesusfaktor, hab ja Blutgruppe 0 negativ...
DiLa
3690 Beiträge
25.07.2012 22:07
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

lach, ja die Zeit rast^^

Ansich is soweit alles organisiert ... hatte iwie auch noch keine Zeit aufgeregt zu sein, aber so langsam gehts los... hab angst iwas zu vergessen

Die Spritze is die wegen meinem Rhesusfaktor, hab ja Blutgruppe 0 negativ...

Äh ok jetzt verstehe ich
Du hast ja immer volles Programm, kein Wunder dass du das noch nicht so wahrnimmst aaaah das kommt noch, Wart ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt