Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.07.2012 16:45
oje das is ja auch mist. verschiebt ihr nu?
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.07.2012 16:51
sorry für mein geheule wo ihr viel shclimmere probleme habt, muss es aber kurz loswerden.
wir gehen heut abend weg, emely is eben mit oma los und ich könnt heulen. ich kann sie einfach ned hergeben. alle sagen ich muss das lernen, aber wie denn? ich kann meinen kopf ned abschalten.
ich werd mal meinen fa drauf ansprechen, vielleicht kanne r mich wohin schicken. macht mich echt alle
DiLa
3690 Beiträge
21.07.2012 18:05
Zitat von butterfly1987w:

sorry für mein geheule wo ihr viel shclimmere probleme habt, muss es aber kurz loswerden.
wir gehen heut abend weg, emely is eben mit oma los und ich könnt heulen. ich kann sie einfach ned hergeben. alle sagen ich muss das lernen, aber wie denn? ich kann meinen kopf ned abschalten.
ich werd mal meinen fa drauf ansprechen, vielleicht kanne r mich wohin schicken. macht mich echt alle

Da bin ich auch so!!! Geht überhaupt nicht... Liegt aber an der schwiegermutter. Ala wir zur feinsono sind habe ich sie bei der oma gelasse... Ala wir zuruck waren war keiner daheim!!!!!!! Ruf ich sie an wo sie denn ist, sagt sie " ja wir kommen gleich" dann hab ich gesagt "ich will eissen wo ihr seid!" dann hat sie gesagt das sie einkaufen ins einkaufscenter gefahren sind. Maus hatte kein kinderwagen und kein autositz dabei!!! "super hab ich gesagt, bei so einem
Wetter schleppat du die kleine raus ohne irgendwie bescheit zu gben und danm noch so verantwortungslos!" NİE WİEDER. Sie macht leider sachen die mir einfach nicht taugen! Am
Nachsten morgen rief sie an "wir wurden die kleine holen und raus gehen, dann kannst du in ruhe deine sachen erledigen!" hab dann gesagt das sich bei mir ALLES NUR um maus dreht und keine arbeit oder sache vorrang hat!!! Wird das etzt zur gewohnheit???? Dann wollt sie mit der maus reden und hat sie gefragt ob sie denn raus will usw (normalerweise sagt sie nie nein) was fur ein zufall aber auch das mais mit nein geantwortet hat dann hab ich gesagt... Tjaaa also dann sie war dann etwas eingeschnappt.
Wenns um das thema geht bin ich extrem egoistisch ich gebe es zu!!! Aber nur meiner schwiegermutter entgegen.
DiLa
3690 Beiträge
21.07.2012 18:07
Sorry bin mit dem handy on gewesen
DiLa
3690 Beiträge
21.07.2012 18:19
Zitat von DiLa:

Sorry bin mit dem handy on gewesen

boa haben sich viele schreibfehler eingeschlichen sorry nochmal
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.07.2012 20:55

Hab ich eig scho erzählt das mir meine Schwester heute ein JGAbrunch gemacht hat?

Hab garnich damit gerechnet, und mich tierisch gefreut!
Meine Cousine kam extra von weit her
So ne tolle Überraschung!

Ansonsten wird mein bauch desöfteren hart, hab ganz vergessen wie Übungswehen sind

@Steff wo geht ihr denn hin?
wieder alles ok bei euch?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.07.2012 08:32
naaaaa ihrs?

Ich bin immernoch bis heut nacht Strohwitwe...soooo langweilig
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.07.2012 09:08
Hier ma ein Foto von gestern morgen

DiLa
3690 Beiträge
22.07.2012 10:57
don, super foto ist das deine schwester? sieht dir total änlich
*
ich bin wieder mal total launisch, weil mich alles nervt!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.07.2012 10:59
Zitat von DiLa:

*

danke dir, japs meine Schwester....sieht man das so arg?

Gibts was bestimmtes was nervt oder nur die Launen ansich?
Ich bin sooo gelangweilt heut
DiLa
3690 Beiträge
22.07.2012 11:09
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

*

danke dir, japs meine Schwester....sieht man das so arg?

Gibts was bestimmtes was nervt oder nur die Launen ansich?
Ich bin sooo gelangweilt heut

ich finde, sie sieht dir totaaal änlich oder eben du ihr
*
habe gestern wieder mal geputzt und heut siehts aus als hätte ich nie geputzt!!! alles liegt rum und einfach unordentlich hier! da kriegt man gar keine lust etwas anzurühren weil man weiss dass es danach wieder genauso aussehen wird!
maus hat sich heut früh wohl eine semmel geholt (küchen tür war nicht verschlossen) und hat die krümel in der ganzen wohnung verteilt aaah mannn
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.07.2012 11:18
lach, ja das is ätzend, ich reg mich dann auch immer auf, aber es is sonntag, lass 5 gerade sein
DiLa
3690 Beiträge
22.07.2012 22:34
don? wie gehts?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.07.2012 22:38
Zitat von DiLa:

don? wie gehts?

geht so...hab immernoch bissi diese übungen, aber mit dem erhöhten Magnesium wirds langsam etwas besser... so krass hab ich das nimmer in Erinnerung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt