Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29334 Beiträge
18.07.2012 18:26
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

ja das is immer doof, aber online findest scho bissi was,
wenn du auch gebrauchte Kleidung kaufen willst is ebay ja immr super,
weiß aber nich ob du des viell, nich magst!

also ich hab generell nicht vor all zu viel zu kaufen, weil eben nochn paar sachen von maus da sind und wir immer viel geschenkt bekommen... werde dnek ich jetzt nur so erstlingsbekleidung holen...
gebrauchte kleidung, ist nicht so mein ding... wenn ich wüsste von wems kommt vllt schon bin doch ehhh so ne pingelige!

Lach, dacht ich mir scho, is ja auch voll in ordnung
DiLa
3690 Beiträge
18.07.2012 18:29
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.07.2012 19:21
ja der is sicher durch und die halbe haut hängt da so rum, hatte gehofft die wächst wieder an aber is ned. naja.

ich hol diesmal schon gebraucht, bei emely war ich pingelich und hab nur von freunden die sachen genommen wenn gebraucht. aber ich hol nur oberbekleidung gebraucht und wasch alles mit hygienespüler. also bodys, socken oder sowas gibts nur neu. schlafsachen, schlafsäcke und so nehm ich auch rosa sieht ja keiner. leute ich hab so bock auf minifrühlingsrollen, hab eben schon ein dutent gegessen und könnt noch mehr. wenn mein fuß nich so weh tun würde wär ich wohl schon wieder im laden
DiLa
3690 Beiträge
18.07.2012 19:49
Zitat von butterfly1987w:

ja der is sicher durch und die halbe haut hängt da so rum, hatte gehofft die wächst wieder an aber is ned. naja.

ich hol diesmal schon gebraucht, bei emely war ich pingelich und hab nur von freunden die sachen genommen wenn gebraucht. aber ich hol nur oberbekleidung gebraucht und wasch alles mit hygienespüler. also bodys, socken oder sowas gibts nur neu. schlafsachen, schlafsäcke und so nehm ich auch rosa sieht ja keiner. leute ich hab so bock auf minifrühlingsrollen, hab eben schon ein dutent gegessen und könnt noch mehr. wenn mein fuß nich so weh tun würde wär ich wohl schon wieder im laden

na und nun??? verheilt der so von selbst???
*
am liebsten würd ich der kleinen prinzessin nur neue sachen kaufen obwohl wir paar sachen von großmaus haben... aber das wäre
schon gut übertrieben
hab grad den kleiderschrank im kinderzimmer in ordnung gebracht und platz für das baby geschafft... ahhh meine krümelchen
*
mein bauch wird wieder ständig hart!!!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
18.07.2012 20:48
Steff warst du nu beim Doc, hast ne Schiene oder iwas bekommen... das is jo doof ..

Wir sind nu daheim wieder, die Wand zwischen Bad und Flur steht nu, muss nur noch fertig gemacht werden.morgen gibbet Bilder
DiLa
3690 Beiträge
18.07.2012 20:52
don, ich muss sagen dass das bei euch echt fix geht! habt ihr super handarbeiter oder wieso ist das so? bei uns musste nichts umgebaut werden oder so aber dennnoch hats sehr lange gedauert
*
vllt gibts heut ein bauchbild sitzt aber grad so fein auf der couch, maus schläft ahhh herrlich
DieOhneNamen
29334 Beiträge
18.07.2012 20:54
Zitat von DiLa:

don, ich muss sagen dass das bei euch echt fix geht! habt ihr super handarbeiter oder wieso ist das so? bei uns musste nichts umgebaut werden oder so aber dennnoch hats sehr lange gedauert
*
vllt gibts heut ein bauchbild sitzt aber grad so fein auf der couch, maus schläft ahhh herrlich

lach, das machen mein Schatz, Schwiegerpapa und dessen Schwager alleine die ganze Zeit, aber Schatz hat Ferien, Schwiegi Urlaub und der Schwäger is Rentner...sind da von morgens bis abends!

Die arbeiten wie Elektrik, Bad, Küche und so werden natürlich von Fachleuten gemacht
Find auch das es fix geht

Wolltest nich auch nich ein Foto von was anderem posten, was war das nur
DiLa
3690 Beiträge
18.07.2012 20:57
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

*

lach, das machen mein Schatz, Schwiegerpapa und dessen Schwager alleine die ganze Zeit, aber Schatz hat Ferien, Schwiegi Urlaub und der Schwäger is Rentner...sind da von morgens bis abends!

Die arbeiten wie Elektrik, Bad, Küche und so werden natürlich von Fachleuten gemacht
Find auch das es fix geht

Wolltest nich auch nich ein Foto von was anderem posten, was war das nur

ja sag doch gleichhhhhhhhh jetzt versteh ich warums so zügig geht
*
oh ja, wollt euch noch die lampe zeigen
DiLa
3690 Beiträge
18.07.2012 21:02
das die lampe, schatz muss sie noch dran machen

und hier ein bauchbild von eben
21+1
DieOhneNamen
29334 Beiträge
18.07.2012 21:03
uhhh die lampe is ja wirklich total klasse, würde gut bei mir rein passen

dein Bauch is sooooo schön, der sieht so perfekt geformt aus
DiLa
3690 Beiträge
18.07.2012 21:05
Zitat von DieOhneName:

ich find die lampe auch gazn schön gibts bei mömax für 19,99
*
der ist auch mega angespannt, der bauch! ich find der ist in einer woche aber schon gewachsen... sieht man zwar auf den bildern nicht so aber mir kommts so vor
DieOhneNamen
29334 Beiträge
18.07.2012 21:06
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

ich find die lampe auch gazn schön gibts bei mömax für 19,99
*
der ist auch mega angespannt, der bauch! ich find der ist in einer woche aber schon gewachsen... sieht man zwar auf den bildern nicht so aber mir kommts so vor

mömax ham wa hier ja nich
Aber im Ikea werd ich sicher fündig, mir fehlen nochn paar Lampen für die neue Wohnung
DiLa
3690 Beiträge
18.07.2012 21:07
ich glaub im ikea gibts die sogar auch, wenn ich mich nicht täsuche...
mir gefallen solche tier-lampen nicht die typischen fürs kinderzimmer... davor hatten wir eine aus papier, diese bälle da! die ist aber kaputt gegangen
DieOhneNamen
29334 Beiträge
18.07.2012 21:09
Zitat von DiLa:

ich glaub im ikea gibts die sogar auch, wenn ich mich nicht täsuche...
mir gefallen solche tier-lampen nicht die typischen fürs kinderzimmer... davor hatten wir eine aus papier, diese bälle da! die ist aber kaputt gegangen

lach, mir gehts da genauso...
ich mag diese typischen lampen auch nich, diese Papierbälle hatte meine Große auch ganz lange, nu hab ich ne ganz schlichte lilafarbene in ihrem zimmer....

Soo, ich muss nu ma duschen, danach will ich bald ins bettchen, bin todmüd
wiefie
11727 Beiträge
18.07.2012 21:10
bzgl lampe
wir haben fürs kizi einen lampenschirm bei dawandings machen lassen.
da kannste dir nen tollen stoff aussuchen und den schirm "basteln" lassen.
ich mein der hat was um die 50€ gekostet und sieht suuupi aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt