Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29334 Beiträge
05.07.2012 22:20
kann ich verstehn, aber bei uns hats eben so toll geregnet, bin echt froh darüber.. nur merk ich langsam das ich nimmer solange stehn kann, krieg immer so Schmerzen in die Beine und den Bauch!

Gleich zeig ich euch noch meine gebastelten Einladungen für den Kindergeburstag...hab 4 Stunden gebraucht, sieht man garnich,loool
DieOhneNamen
29334 Beiträge
05.07.2012 22:38
finds auch super das sich da was tut

so, hier die Karten....

2 mal die Jungs--->
( die sind beide gleich, der trext sieht hinten immer gleich aus bei allen)

weiß nich ob man die Details so gut erkennt, war aber ne schweinearbeit^^
DieOhneNamen
29334 Beiträge
06.07.2012 11:41
Morgen ihr Süßen,

wäääh hatte die Nacht wiedermal mit Übelkeit zu kämpfen, weg isses noch nich, die ganze Zeit so ein flaues Gefühl im Bauch

Ansonsten gehts mir eig,. gut, werd heut ständig von meinen Hormonen übermannt, aber im positiven...die Maus is so super aktiv, gestern hat sie Schatz auch so feste getreten das er total ausm Häuschen war, das is sooo schön
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.07.2012 11:56
hallo mädels ich kann wieder schreiben, juhu

don die karten sind super süß (welch überraschung das da eulchen drauf sind ) und wieviel zeit drin steckt sieht man nie aber das sie selber und mit liebe gemacht sind sieht man sehr wohl

ich lag gestern flach, mich hats total umgehaun. schnupfen, kopf- und gliederschmerzen, übelkeit vom kreislauf will ich gar ned anfangen. lag ungelogen den ganzen tag aufm sofa, maus war bis 4 im kiga. ich bin nur zum pipi machen aufgestanden und mittags hab ich fix ne banane und nen jogurt gegessen. hab mich abends dann ins erkältungsbad geschmissen und mich solange mit nasenspray zugesprayt bis meine nase frei war, ja ich weiß is ned gut aber war kindernasenspray und ich musste einfach schlafen können.
schnupfen hab ich immernoch und schlapp bin ich bissl aber ansonsten gehts mir wieder gut, gott sei dank isses heut auch bissl kühler.
schatz is daheim, hat urlaub weil grad nix zu tun is im geschäft. emely is auch daheim weil er es wollte, also kümmer ich mich ned um sie und mach meinen haushalt wie immer. nu merkt er das sie ganz schön anstrengen sein kann
er is ungeübt, das merkt man sofort.
er musste schon das klo wischen und emely komplett baden wegen eines pipiunfalls vorhin hatte sie nasenbluten wegen eines unbemerkten popelversuchs und nu würde er gern bisl pennen aber sie lässt ihn ned er tut mir schon fast leid, aber nur fast

so ihr lieben, ich mahc nu mal weiter, hab heut schon viel geschafft und den rest mach ich nu auch gleich. meld mich später wieder.
DieOhneNamen
29334 Beiträge
06.07.2012 11:59
schön das es dir wieder bissi besser is, mich hat auch grad wieder ne Übelkeitswelle heftig überkommen...will die ganze Zeit Haushalt machen aber immer wenn ich steh wirds mir elend...zumal die Maus mir iwas am Rücken abdrückt, kann mich kaum bewegen
DiLa
3690 Beiträge
06.07.2012 13:07
wie ich sehe gehts heut allen nicht so besonders... mein kreislauf spinnt auch total... ich krieg weiche knie sobald ich stehe! war aber trotzdem mit schatz einkaufen...
*
schlecht gelaunt bin ich auch grad bisschen... schwiegermonster hat genervt!
*
hab gestern das bad geputzt und war total fix danach, und heut siehts wieder so aus wie davor! ich könnt schreien!
*
bei mir ziehts heut so extrem am bauchnabel, total unangenehm
so langsam könnte "sie" sich mal drehen, ich renn jede halbe stunde aufs klo weil sie mir in die blase tritt außerdem sieht man die tritte von außen nicht wenn sie so liegt
DieOhneNamen
29334 Beiträge
06.07.2012 13:39
Woah, ja das Wetter macht einen einfach fertig!

dila ruh dich doch ein bissl aus, nutzt ja nix, ich hab auch geruht und nu konnt ich noch was erledigen, hoffe mein Bauch bleibt so !

Was hatte Schwiegermonster denn?
DiLa
3690 Beiträge
06.07.2012 13:59
Zitat von DieOhneName:

Woah, ja das Wetter macht einen einfach fertig!

dila ruh dich doch ein bissl aus, nutzt ja nix, ich hab auch geruht und nu konnt ich noch was erledigen, hoffe mein Bauch bleibt so !

Was hatte Schwiegermonster denn?

bei uns scheints wieder warm zu werden... ekelhaft.
ich war gestern den ganzen tag daheim nachm putzen, bin fast explodiert.
schatz muss von 4 bis 8 zur abendschule also wieder allein. weis nicht was ich mach. sitzen kann ich aber nicht ständig.
don, kennst des wenn es so an der seite (eierstock), bei mir jetzt links, krampfhaft zieht? kurz ists weg und dann kommts wieder.... so langsam kommen die ss-beschwerden
*
ach schwiegermonster... wir waren kurz bei ihr vor der tür, da meinte sie ich soll die kleine da lassen (geht garnicht) habe gemeint dass ich sie mitnehmen will usw. als wir dann gehen wollten schrie sie von hinten "wenn das zweite da ist, wirst du sie freiwillig abgeben!!!!" dann hab ich zurückgeschrien "wart ab dann siehste ob ich wen abgebe!" mannn die frau regt mich manchmal so auf. wieso sollte ich mein kind freiwillig abgeben? und dann noch bei ihr!? genau, die hat dochn schadn!
ihr wärs am liebsten wenn ich die kinder zur welt bringe und sie bei ihr dann abgebe damit sie sie erziehen kann!
ne...
kann sie zur zeit echt nicht leiden, obwohl sie nichts arg so schlimmes gemacht hat bzw macht...
DieOhneNamen
29334 Beiträge
06.07.2012 14:26
jesses, das klingt ja ect stressig!

ich werd gleich die maus holen gehn, dann warten wir auf ihre Freundin und dann gehts in den Garten!

Schlecht is mir immernoch, ttoal widerlich,bäähh
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.07.2012 17:11
hab ne geile wohnung gefunden, eckdaten:

bei uns im ort (muss ja)
kaltmiete 500€
110m²
dachgeschoss (muss auf isolierung achten)
fußbodenheizung in jedem raum
garage im mietpreis mit drin
4 zimmer
küche nicht vorhanden aber wir haben ja

also eigenltich super, aber der tüp geht ned ran und die wollen an ein ruhiges ppar vermieten, was wollen 2 leute mit 110m²? ich hoff nu das der mal rangeht.

achja die wollen keine kaution was ich auch ungewöhnlich finde.
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.07.2012 17:51
so die tussi hat zurückgerufen, ich war aber einkaufen, also hab ich dann wiederum zurückgerufen. die is schon älter, hat direkt gefragt ob wir 2 personen sind, hab der gesagt das wir ein ehepaar mit kind sind, wollte die wissen wie alt das kind is, hab ich gesagt 3. die scheinen wohl echt keine keine kinder zu mögen. ich soll morgen 15 uhr zur wohnung kommen, und bei ihr klingel, heißt die wohnen mit im haus. naja anschaun tu ich sie schon aber klingt alles nicht so toll. ne kinderhassende vermieterin die auch noch mit im haus wohnt. wenn die sieht das das 2 unterwegs is sagt die bestimmt eh nein. aber nen versuch isses wert. vielleicht sind die auhc nur vorsichtig weil sie schlechte erfahrungen gemacht haben *hoff* allerding is kündigungsfrist hier 3 monate, heißt wir könnten erst am 1 november umziehn, grenzwertig aber geht noch. vielleicht finden wir auch einen nachmieter, naja erstmal abwarten und dann verrückt machen
aber wenn die nebenkosten wirklich so niedrig sind wie angegeben dann kömmen wir vom mietpreis nicht sehr viel teurer. will dann nur mal fragen wies mit garten aussieht, dran is einer aber ob man den nutzen darf weiß ich ned. balkon is auch dran, sogar recht groß. mädels drückt mir die daumen.
DiLa
3690 Beiträge
06.07.2012 18:43
die daumen sind gedrückt
DieOhneNamen
29334 Beiträge
06.07.2012 20:39
Huhu,

ich drück die Daumen, aber ehrlich gesagt find ich des alles nich passend für euch.

DIe werden Ruhe wollen, die gibts mit Baby und KLeinkind aber nich, das heißt ihr werdet auf jedenfall Stress kriegen, und den Garten dürft ihr bestimmt nutzen mit tausend Vorschriften...hmm...hoffe das ich mich täusche aber kenn das ja auch!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
06.07.2012 21:36
wahhhh .. mir is elend... Maus pennt zu Glück, aber ich bin allein...

Schatzi hat Abschlussfeier, 1. Schuljahr wird abgeschlossen...
will ach bissi unter Leute sein, es is schönes Wetter hier, ich hätte sooo Lust iwo draußen zu sitzen
butterfly1987w
18602 Beiträge
07.07.2012 09:33
ja don das denk ich ja auch, aber andererseits sind hier alle anfangs sehr distanziert, das muss nix heißen. ich schau nu wies heut läuft und entweder es passt alles oder nich. aber ich denk wenn die echt in dem haus wohnen, saqg ich direkt ab. das klappt so gut wie nie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt