Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
01.07.2012 19:29
bei uns war heut auch so ein typischer sonntag! erst wars total heiss dann hats geregnet und jetzt ists wieder so schwül...
*
hab nu auch leichte kopfschmerzen
*
mir schwirrt scho die ganze zeit süßes zeug im kopf herum... irgendwie hab ich wieder lust auf etwas fruchtig kremiges....
DieOhneNamen
29326 Beiträge
01.07.2012 19:32
ein typischer sonntag wars leider nich..
schatz kam erst heut morgen um 6.30h vom Dienst, den er gestern nachmittag um 17h begonnen hatte....
um 10h mussten wir bei seiner Cousine sein, da sie heute Umzug hatte...

Maus war schlecht gelaunt den ganzen tag, is um 17h eingepennt und nu natürlich hellwach..

...wenigstens is nu unsere Bude ausgeräumt und wir können langsam loslegen

Morgen kommt der erste Küchenmensch um Maß zu nehmen

Ich bin sooo fertig, puhhh
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.07.2012 05:26
guten morgen ihr lieben. gewitter is weg aber regen bleibt. naja das es kühl is find ich ja ganz toll aber dauerregen is nich so toll. aber besser als hitze. regen an sich mag ich gern aber so lang is doof.
ich bin total müde, hab hunger und weiß ned auf was und ich muss heut noch die bilder kopieren und überweisungen machen und nen brief schreiben und hausordnung machen und wäsche machen.....
das artet echt in arbeit aus

ich wünsch euch einen angenehm kühlen tag
und dila wenns so schlimm is geh lieber zum dock, hab auch ab und an ein ziehen und stechen, aber lange nich so schlimm
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.07.2012 11:22
he dila, neues profilbild?
wie gehts dir? immernoch aua?

man der vormittag is fast weg und war grad mal einkaufen und hab überweisungengemacht. manno.
naja ich ess jetzt fix was, dann koch ich schnell, wenn die wäsche im keller trocken is nehm ich die noch fix ab, und dann muss ich die kleine holen.
übrigens hab ich ne tolle wohnung entdeckt, hab ne anfrage geschickt. aber was die alles von einem wissen wollen is echt der hammer.
is ne 3,5 zimmer wohnung. das eine is eigentlich esszimmer, würde ich aber als schlafzimmer nehmen, und dann haben wir 2 gleichgroße kizis. ne neue einbauküche is drin aber leider keine fotos davon aber die anderen bilder sind toll. im wohnzimmer und im schlafzimmer (was wir aber als kizi nutzen würden) is eine klimaanlage. brauch kein mensch aber nich schlecht wenn mans hat
ein kleiner balkon an der küche und ein großer eckbalkon sind bei. nur gartenbenutzung stand ned da. muss man dann schaun wie es aussieht in der umgebung.
DiLa
3690 Beiträge
02.07.2012 11:26
servus
*
ja immernoch aua... leider! aber baby bewegt sich so tüchtig, dass ich mir jetzt kaum sorgen mache... ich denke es dehnt sich grad alles und deswegen die schmerzen. kann ja morgen mein FA fragen
*
wolltet ihr vor der geburt noch umziehen? also wart ihr schon auf der suche nach ner neuen wohnung oder ist dir die wohnung grad einfach aufgefallen?! ich könnte mir in dieser situation kaum ein umzug zumuten! echt respekt an euch
bin schon überfordert mit dem kinderzimmer
*
maus pennt, wäsche ist fertig... muss auch noch einkaufen
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.07.2012 11:28
na wir wollen schon aber wir ziehen erst um wenn wir ne geeignete wohnung haben. ich will nicht uf zwang umziehen und dann unzufrieden sein, dann warte ich lieber noch. ich schau aber regelmäßig und würd schon genr umziehen vorehr. damals war ich im 6 monat als wir umgezogen sind das geht schon
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.07.2012 11:54
jetzt wollt ich fix die bilder kopieren umd ie dann gleich zu verschicken und der scheiß drucker spinnt rum. druckt das total rot aus. farben sind aber noch voll. versteh ich nich. nu scann ichs erst ein und drucks dann, vielleicht nimmt ers dann.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.07.2012 12:00
Morgen ihr Süßen,

@Dila ja ich denk es wächst einfach alles,hab ich auch dann so arg, da du ja morgen zum Doc kommst, gehts noch!

@Steff Wohnung klingt ja super, bin ma gespannt ob ihr die euch anguggn könnt, was würd die denn monatich kosten?

@Me

Bin grad erst heimgekommen, hab die KLeene in Kiga gebracht, bin dann in den Globus, da hab ich 2 Sxhnäppchen gemacht
Nen MaxiCosianzug, also so ne Einschlagdecke, ganz kuschlig für 10€ und ein Stillkissen mit Tweety drauf für 8€
( da bestell ich eh nen extra Bezug^^)
Danach war ich im Real einkaufen, dann zur Rechtsanwältin Unterlagen abgeben, und nu komm ich vom Aldi....

Nachher fahr ich Maus wieder holen, Schatz abholen, ab zum, Termin, danach Schwiegis, bzw. in unsre neue Bude guggn womit wa beginnen, danach kommt noch ne Freundin vorbei und bringt mir irgendwelche KLeider oder so die ihrer Großen nimmer passen
DiLa
3690 Beiträge
02.07.2012 12:05
puuu volles programm
ich hätt auch so viel zu erledigen, bin aber soo faul heute
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.07.2012 12:06
Ja, ich hab auch das Gefühl es wird von Tag zu Tag mehr...

An manchen Tagen flutscht es dann aber auch gut, andere sind sooo lahm....
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.07.2012 12:09
boar bin ich genervt, wenn jetzt ausgerechnet die patronen leer werden dreh ich durch, aber er zeigt an das da noch genug drin is. reinige nun erstmal den druckkopf und seh dann weiter. das erste bild hat super funktioniert, und nun geht nix mehr

don du hast auch volles programm. wollt mich eigentlich zum mittag hinlegen aber wenn schon wieder alles schief geht weiß ich ned obs besser is wenn ich wach bleib und mein zeug mach. man nervt das.

druckköpfe sind gereinigt und druckmuster sieht auch gut aus. einen versuch noch, wenns dann nicht geht schau ich im ihr platz ob die das direkt kopieren
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.07.2012 12:14
was genau willst nomma kopieren?
Die Bilder oder?

Hast die nich auf Cd oder so?
Da kannst die doch auch im Dm und so abgeben?
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.07.2012 13:58
Zitat von DieOhneName:

was genau willst nomma kopieren?
Die Bilder oder?

Hast die nich auf Cd oder so?
Da kannst die doch auch im Dm und so abgeben?
ne ich hab die natürlich ned auf cd die sind vom fotographen und der will das man brav bei ihm nachbestellt
im ihr platz is der drucker hin, im fotoladen kopieren sie nich und der kopieshop hat zu. ich hab nur patronen bestellt immerhin hab ich nen gutschein bekommen und 5% rabatt bekommen.

hinlegen brauch ich mich nu auch nimmer. ich versuch nu noch den brief fertig zu bekommen, was nich leicht is wenn ich müde bin und mich ned konzentrieren kann. naja schaff ich schon
17:30 nimmer lang
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.07.2012 14:10
lol, na hast wieder glück auf ganzer Linie^^

Welchen brief musst fertig machen?

Ich freu mich sooo...hab grad scho meinen Bezug in Auftrag gegeben, der wird auch sooo wunderschön!

Ich geh nu gleich duschen damit ich frisch bin für die Ärztin,lach...
dann bald maus abholen und danach Schatzi
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.07.2012 14:17
Zitat von DieOhneName:

lol, na hast wieder glück auf ganzer Linie^^

Welchen brief musst fertig machen?

Ich freu mich sooo...hab grad scho meinen Bezug in Auftrag gegeben, der wird auch sooo wunderschön!

Ich geh nu gleich duschen damit ich frisch bin für die Ärztin,lach...
dann bald maus abholen und danach Schatzi
brief für schatz, der hat keine lust und auch keine ahnung bei sowas. also mahc ichs und er unterschreibt
ich muss dann auch noch fix duschen, aber erst wenn schatz kommt. werd erst so 17 uhr duschen. bin schon gespannt

hab bei shirtinator geschaut und da gibts tolle ss-shirts auch zum selber gestalte, nicht ganz billig aber mal sehen verlockt doch

heut abend sehen wir uns dann hier oder? mus ja wissen ob alles ok is und vielleicht hab ich auch zu berichten was es wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt