Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29334 Beiträge
19.06.2012 22:56
wäähhhh.. ernsthaft nu, mehrere leute sagen dir unabhängig voneinander quasi das gleiche.... viell. biste zu voreingenommen, gefangen in deiner Meinung oder was auch immer...aber mit der Einstellung kann das nix werden.....

Naja, du weißt ich will dich nich verletzen oder sowas, im Gegenteil,
ich will dir helfen, klar, mach ich evtl. auf ne schroffe art, aber ich bin ehrlich, denk einfach nochmal in ruhe drüber nach und versuch wenigstens über deinen schatten zu springen...machst es deiner Maus dadurch auchnich einfach!

butterfly1987w
18602 Beiträge
19.06.2012 23:00
sie sieht die oma regelmäßig. sie wird auch abund an von irh aus dem kiga geholt, darf nen nachmittag allein bei ihr bleiben, hat schonmal da geschlafen etc. sie hat ein normales verhältnis.
mag sein das ich das problem bin. immer wenn ich emely was verbiete kommt ein: lass sie doch...
das kann ned sein! und das is nur ein kleiner teil. sie schreiben mir ständig alles vor. ich soll flasch geben damit emely das baby füttern kann sonst wird sie eifersüchtig und so. als ich damals gestillt hab haben sie mir ständig eingeredet sie würde ned satt werden. flasche sei viel besser. ich würde übertreiben wenn ich sie ned zu jemanden geb der grad die kippe ausgemacht hat. klar sinds kleinigkeiten aber dafür viele.
naja ich komm da im moment ned weiter. muss wohl lernen immer direkt drüber zu reden wennmal wieder so ne situation is.

mädels ich muss langsam ins bett. es is immernoch sauwarm undich schwitz wie verrückt.
und ich hab seid 2 wochen so appetit auf stollen mit marzipan aber ohne rosinen.
wiefie
11727 Beiträge
19.06.2012 23:01
Zitat von butterfly1987w:

sie sieht die oma regelmäßig. sie wird auch abund an von irh aus dem kiga geholt, darf nen nachmittag allein bei ihr bleiben, hat schonmal da geschlafen etc. sie hat ein normales verhältnis.
mag sein das ich das problem bin. immer wenn ich emely was verbiete kommt ein: lass sie doch...
das kann ned sein! und das is nur ein kleiner teil. sie schreiben mir ständig alles vor. ich soll flasch geben damit emely das baby füttern kann sonst wird sie eifersüchtig und so. als ich damals gestillt hab haben sie mir ständig eingeredet sie würde ned satt werden. flasche sei viel besser. ich würde übertreiben wenn ich sie ned zu jemanden geb der grad die kippe ausgemacht hat. klar sinds kleinigkeiten aber dafür viele.
naja ich komm da im moment ned weiter. muss wohl lernen immer direkt drüber zu reden wennmal wieder so ne situation is.

mädels ich muss langsam ins bett. es is immernoch sauwarm undich schwitz wie verrückt.
und ich hab seid 2 wochen so appetit auf stollen mit marzipan aber ohne rosinen.

aber wenn sie doch eh ab und an dort schläft, wo is dann das problem, bzw die veränderung?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
19.06.2012 23:02
Hmm, wenn sie regelmäßig bei ihr is und auch shco da geschlafen hat versteh ich es ehrlich gesagt noch weniger....

Stollen is wiiiiiiiiderlich, mocht eich noch nie^^
helga
847 Beiträge
19.06.2012 23:05
Steff,als emely sie klein war,warst du doch selten bei ihr,ich höre deine Worte noch, wie sehr du deine Schwiegermutter magst und nur Probleme mit deiner Mam hast,nu wohnst du in der Nähe von Schwiegermutter und du hast Probleme,sagmal ganz einfach was du erwartest von ihr....
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.06.2012 23:05
sie schlief da als wir umgezogen sind, da gings ja ned anders. und sie schlief da als ich krank war und schatz meinte ichbrauch mal ruhe, ich konnte dann bis um 2 nacht gar ned pennen und hab sie morgens direkt geholt. das wars. also damals beim umzug waren es 2 tage glaubich aber nicht hintereinander.
ich kanns euh nichmal logisch erklären. es is einfach so das ichs ned will. ich beschränk den kontakt drauf das ich dabei bin. schatz is ganz anders. sobald wir einkaufen wollen sagt er das die kleine zu oma kann. da sag ich aber nein. ich mein zum einkaufen kann sie ja wohl mit, da muss ich seine mama nicht belasten und das hinschaffen und holen macht eher streß als ihn zu ersparen
DiLa
3690 Beiträge
19.06.2012 23:06
wisst ihr wieso ich so cool bin wenns um schwiegermonster geht?! 2014 wandern sie aus und dann hab ich meine ruhe! (HOFFENTLICH)
*
weisst du "steff" manchmal denk ich wir haben die selben schwiegermonster.... ich denk manchmal auch so wie du! ich würd mein kind NIEMALS dort schlafen lassen! sie darf auch nicht ohne mich dort hin oder alleine mit der frau raus und solche sachen... ne das geht nicht! aber bei uns gibts ja auch ne laaaaaaaaange vorgeschichte außer die von der geburt
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.06.2012 23:07
Zitat von helga:

Steff,als emely sie klein war,warst du doch selten bei ihr,ich höre deine Worte noch, wie sehr du deine Schwiegermutter magst und nur Probleme mit deiner Mam hast,nu wohnst du in der Nähe von Schwiegermutter und du hast Probleme,sagmal ganz einfach was du erwartest von ihr....
ich erwarte das sie meine rzihung unterstützt. wenn sie anderer meinung ist können wir das disskutieren aber meine entscheidung zählt. ich will keine widerworte und auch keine schlichtes abwinken wo ich genau weiß wenn ich weg bin hält sich keiner dran. ich will das sie mich frag und nicht einfach bestimmt. ich will das sie mich al mama sieht und nicht ständig meint mir zeigen zu müssen wie das geht. das weiß ich. ich hab nix gegen tips, frage auch mal um rat aber sie ist zu aufdringlich.
DieOhneNamen
29334 Beiträge
19.06.2012 23:08
hmm, ich finds fies das sie für notsituationen gut genug ist, und ansosnten der buhmann.....

So schlimm kann sie nich gewesen sein da es deiner kleinen noch gut geht, oder?

Aber ich bin nu fertig und will auch nimmer heut....

ich sag euch mal allen gute Nacht

Bis morgen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.06.2012 23:09
Zitat von DiLa:

wisst ihr wieso ich so cool bin wenns um schwiegermonster geht?! 2014 wandern sie aus und dann hab ich meine ruhe! (HOFFENTLICH)
*
weisst du "steff" manchmal denk ich wir haben die selben schwiegermonster.... ich denk manchmal auch so wie du! ich würd mein kind NIEMALS dort schlafen lassen! sie darf auch nicht ohne mich dort hin oder alleine mit der frau raus und solche sachen... ne das geht nicht! aber bei uns gibts ja auch ne laaaaaaaaange vorgeschichte außer die von der geburt
ich mag meine schwiegermutte. sie is ne tolle starke frau. aber sie soll mcih doch bitte als erwachsene akzeptieren und als mama von emely. emely is toll, gesund, nicht zu dick und nichzu dünn. ein halbes jahr vorraus in der entwicklung. ich kann das!
sie is zu locker find ich. einmal als emely bei ihr war is sie abgehaun und stand am straßenrand auf ner kleinen brücke. das geht ned. das darfned passieren!
wiefie
11727 Beiträge
19.06.2012 23:10
ich reih mich auch ein und sag "gut'nacht"..
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.06.2012 23:13
ich geh nu auch entgültig. werd mich wohl nach nem psychologen umschaun ne irgendwas muss ich machen.....aber nimmer heut

gute nacht ihr lieben
helga
847 Beiträge
19.06.2012 23:14
Gute nacht,ihr tut mir echt leid solche Monsters als schwiegermütter zu haben,man müßte mal die andere Seite hörn,welch Monster von Schwiegertöchtern sie haben
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.06.2012 23:15
Zitat von helga:

Gute nacht,ihr tut mir echt leid solche Monsters als schwiegermütter zu haben,man müßte mal die andere Seite hörn,welch Monster von Schwiegertöchtern sie haben
tja dien sohn war ja schon vergeben wobei ich den auch ned wöllte, aber idch als schwiema wär sicher schön

gute nacht du drachen
helga
847 Beiträge
19.06.2012 23:16
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

tja dien sohn war ja schon vergeben wobei ich den auch ned wöllte, aber idch als schwiema wär sicher schön

gute nacht du drachen
ich lieb dich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt