DieJuli_2024_Babys.
28.11.2023 19:17
Zitat von wurmli:
Zitat von Nolinchen88:bin morgen leider alleine, mein Mann ist über 700 km entfernt bei der Arbeit und meine Eltern dind paar Tage im Urlaub. Habe morgen um 10.15 Uhr meinen Termin und du?
Zitat von wurmli:
Ich bin so mega nervös wegen morgen. Hab so wahnsinnige Angst,das man nichts sehen wird
Da geht's dir wie mir.
Bin auch total nervös. Bin froh, dass mein Mann dabei ist. Die 2 Großen sind bei meiner Schwester
Wie viel Uhr hast du den Termin?
Wir sind in Gedanken bei dir Morgen. Wir denken ganz fest an dich
Ich wollte sogar die letzten beiden Male alleine hin, wollte nicht dass mein Partner dabei ist wenn was nicht stimmt. Ich weiss nicht wieso, aber es fühlte sich dann weniger schlimm an.
28.11.2023 19:24
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von wurmli:
Zitat von Nolinchen88:bin morgen leider alleine, mein Mann ist über 700 km entfernt bei der Arbeit und meine Eltern dind paar Tage im Urlaub. Habe morgen um 10.15 Uhr meinen Termin und du?
Zitat von wurmli:
Ich bin so mega nervös wegen morgen. Hab so wahnsinnige Angst,das man nichts sehen wird
Da geht's dir wie mir.
Bin auch total nervös. Bin froh, dass mein Mann dabei ist. Die 2 Großen sind bei meiner Schwester
Wir sind in Gedanken bei dir Morgen. Wir denken ganz fest an dich
Ich wollte sogar die letzten beiden Male alleine hin, wollte nicht dass mein Partner dabei ist wenn was nicht stimmt. Ich weiss nicht wieso, aber es fühlte sich dann weniger schlimm an.
Ich mache mir auch Sorgen, das es vielleicht nicht alles so ist wie es sein sollte. Alleine weil ich mich so gar nicht schwanger fühle .. aber ich Versuche positiv zu denken.
Ich muss morgen meinen Zwerg mitnehmen zum Termin. Mein Mann bekommt nicht frei, es fehlen momentan zu viele wegen krankheit . Also ist der kleine Mann meine ungewollte Begleitung. Anders als erhofft, aber ohne den Termin zu verlegen, nicht möglich und ich muss morgen hin, Ich brauche vom Arzt die Bestätigung für mein gefühl.
28.11.2023 19:35
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Da geht's dir wie mir.
Bin in Gedanken bei dir.
Ich glaube 14.30 Uhr muss morgen früh nochmal anrufen. Der Zettel ist weg
29.11.2023 06:22
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Amlisi:
So ich war beim. Arzt gegen 14 Uhr ich habe eine starke Bronchitis und muss nun Antibiotika nehmen.
Hoffen das es in 2-3 Tagen besser ist. Er hat mich jetzt gleich bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben.,
Danach war ich noch schnell was einkaufen und musste mich in der Öffentlichkeit übergeben das war so unangenehm
Ich habe etwas gegen Übelkeit verschrieben bekommen letztes mal hatte es jedoch gestern vergessen zu nehmen.
Danach gleich heim und dann bin ich eingeschlafen bis gerade eben.
Oha das klingt ja Semigeil. Gute Besserung. Wie ist das denn mit Antibiotikum in der Ss? Gibt es da welche die man nehmen darf? Oder allgemein ungefährlich?
*reinschleich*
Einige Antibiotika sind fruchtschädigend, Tetracycline z. B. Kanamycine auch, wenn ich mich richtig erinnere. Amoxicillin ist für Schwangere meist das Mittel der Wahl.
*rausschleich*
Genau dieses habe ich bekommen habe jetzt die dritte genommen und habe schon das Gefühl das es leicht besser wird zumindestens war die Nacht nicht ganz so von husten Anfällen geplagt und der schleim. Löst sich endlich.
29.11.2023 07:18
Zitat von Amlisi:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Amlisi:
So ich war beim. Arzt gegen 14 Uhr ich habe eine starke Bronchitis und muss nun Antibiotika nehmen.
Hoffen das es in 2-3 Tagen besser ist. Er hat mich jetzt gleich bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben.,
Danach war ich noch schnell was einkaufen und musste mich in der Öffentlichkeit übergeben das war so unangenehm
Ich habe etwas gegen Übelkeit verschrieben bekommen letztes mal hatte es jedoch gestern vergessen zu nehmen.
Danach gleich heim und dann bin ich eingeschlafen bis gerade eben.
Oha das klingt ja Semigeil. Gute Besserung. Wie ist das denn mit Antibiotikum in der Ss? Gibt es da welche die man nehmen darf? Oder allgemein ungefährlich?
*reinschleich*
Einige Antibiotika sind fruchtschädigend, Tetracycline z. B. Kanamycine auch, wenn ich mich richtig erinnere. Amoxicillin ist für Schwangere meist das Mittel der Wahl.
*rausschleich*
Genau dieses habe ich bekommen habe jetzt die dritte genommen und habe schon das Gefühl das es leicht besser wird zumindestens war die Nacht nicht ganz so von husten Anfällen geplagt und der schleim. Löst sich endlich.
Das klingt super, freut mich das es besser wird.
29.11.2023 07:54
Guten Morgen, ich wünschen allen Mädels die heute einen Termin haben, ganz viel Spaß beim Baby gucken
29.11.2023 07:55
❤️ Die Julibabys 2024 sind unterwegs ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 04.07.24 •❤•
♡ kleine-eule ♡ 42 ♡ erwartet ihr 6. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡
•❤• VET: 14.07.24 •❤•
♡ Yoshi ♡ 33 ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡ 2 Sternchen
•❤• VET: 19.07.24 •❤•
♡ lovelymom ♡ 31 ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡
•❤• VET: 21.07.24 •❤•
♡ Prime ♡ 32 ♡ erwartet ihr 5. Kind ♡ Wunsch: Mädchen ♡
•❤• VET: 25.07.24 •❤•
♡ Nolinchen ♡ 35 ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch: Mädchen ♡
•❤• VET: 28.07.24 •❤•
♡ Amlisi ♡ 41 ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡
•❤• VET: 29.07.24 •❤•
♡ ProudMommy ♡ 37 ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch: Hauptsache gesund ♡
•❤• VET: 30.07.24 •❤•
♡ Wurmli ♡ 41 ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡ 5 Sternchen
Unsere Termine:
Nolinchen -29.11.23
Wurmli -29.11.23
lovelymom -29.11.23
Prime -01.12.23
Sindy -05.12.23
Yoshi - 06.12.23 KontrollUs Kiwu
Proudmommy -08.12.23
Yoshi - 20.12.23 1. US
29.11.2023 08:09
Ich wünsche allen die heute einen termin haben viel Spaß
29.11.2023 09:53
Mein Termin ist übrigens heute um 14.45 Uhr
Heute ist mir so richtig heftig schlecht und ich bin öfter kurz davor, mich zu übergeben
Heute ist mir so richtig heftig schlecht und ich bin öfter kurz davor, mich zu übergeben
29.11.2023 09:54
Zitat von Nolinchen88:
Das ist sicherlich auch die Aufregung
Bin so gespannt was du berichten wirst
29.11.2023 10:38
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Nolinchen88:
Das ist sicherlich auch die Aufregung
Bin so gespannt was du berichten wirst
Die Aufregung spielt auf jeden Fall mit rein.
29.11.2023 10:38
Wir denken an dich wurmli <3
Nolinchen du hast 14:45 und wann hat lovelymom?
Nolinchen du hast 14:45 und wann hat lovelymom?
29.11.2023 11:17
Alles wie es seinsoll. Leider sieht man den Dottersack nicht auf dem Bild,aber er war auch zu sehen
29.11.2023 11:18
Zitat von wurmli:
Alles wie es seinsoll. Leider sieht man den Dottersack nicht auf dem Bild,aber er war auch zu sehen
Das sieht dich super aus für 5+1
Ich freu mich für dich.
Edit: man sieht alle deine Daten.
29.11.2023 11:23
Zitat von wurmli:
Ach wie schön, das ist doch ein tolles Bild & es freut mich das alles zeitgerecht ist.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt