Mütter- und Schwangerenforum

DieJuli_2024_Babys.

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2632 Beiträge
17.11.2023 19:17
Zitat von prime:

Also ich muss ehrlich sagen was ich schon alles erlebt im Freundeskreis und weiter wo Ärzte sagten das eine ss auf normalen Wege unmöglich sei und es schneller als gedacht auf natürlichem Wege geklappt hat… da stell ich mir wirklich die Frage was so oft schief läuft bei den Untersuchungen und Diagnosen und sowas in der heutigen Zeit… deswegen bin ich der Typ mir immer 2-3 Meinungen einzuholen… deswegen sag ich euch yoshi und Wurmli vertraut auf eure Minis sie wären nicht da wo sie sind wen es unmöglich wäre …

so ist es und das erste mal habe ich richtige Schwangerschaftssymptome. 2020 hatte ich nichts.
ich bin tatsächlich etwas optimistischer dass es zeigt das sich alles gut entwickelt.
kleine-eule81
12654 Beiträge
18.11.2023 08:49
Zitat von wurmli:

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für dich bin Stille mit Leserin auf deiner seine und verfolge seit jahren deine geschichte für dich freu ich mich echt besonders hoffe das dieses mal alles so läuft wie es soll daumen sind ganz fest gedrückt
wurmli
6252 Beiträge
18.11.2023 14:25
Jetzt kommt wieder die Angst,habe braune schmierblutung am Klopapier
Yoshi2020
2632 Beiträge
18.11.2023 14:29
Oh nein , aber das muss nichts heißen. Jetzt nistet sich ja alles ein. ich hatte auch braune Schmiere an es+9 und es+10
prime
1592 Beiträge
18.11.2023 14:33
Wurmli solange es nur schmiert nicht verzweifeln
ProudMommy
2916 Beiträge
18.11.2023 14:41
Zitat von wurmli:

Das hatte ich gestern auch. Aber heute ist es wieder alles normal.
Yoshi und Prime haben das auch zu mir gesagt. Leg dich aufs Sofa und entspanne ein bisschen.
wurmli
6252 Beiträge
18.11.2023 14:46
Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

Yoshi und Prime haben das auch zu mir gesagt. Leg dich aufs Sofa und entspanne ein bisschen.
Also der braune schmier ist mehr im inneren gewesen und nicht außen. Hab so angst. Sind jetzt einkaufen
Yoshi2020
2632 Beiträge
18.11.2023 14:49
Zitat von wurmli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

Also der braune schmier ist mehr im inneren gewesen und nicht außen. Hab so angst. Sind jetzt einkaufen

was meinst du mit „mehr im inneren gewesen“
wurmli
6252 Beiträge
18.11.2023 15:00
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

was meinst du mit „mehr im inneren gewesen“
am scheiden Eingang
Yoshi2020
2632 Beiträge
18.11.2023 15:03
Ach na dann. Mach dir keine Sorgen. Solange du keine Schmerzen hast und keine frisches Blut rausläuft selbst dann ist nichts gesagt.
Yoshi2020
2632 Beiträge
18.11.2023 18:21
Boa diese Konstante unterschwellige Übelkeit die immer mal schlimmer und wieder besser wird macht mich fertig
Nolinchen88
508 Beiträge
18.11.2023 19:18
Zitat von Yoshi2020:

Boa diese Konstante unterschwellige Übelkeit die immer mal schlimmer und wieder besser wird macht mich fertig

Geht mir auch so. Gestern den ganzen Tag im Bett gelegen.
Frische Luft tut aber gut.
Muss raus oder reiße ständig das Fenster auf.
Und noch hilft immer ne Kleinigkeit zu essen. Bin gefühlt nur am essen
wurmli
6252 Beiträge
18.11.2023 19:23
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Yoshi2020:

ich könnte auch ständig essen. Muss mich voll zusammen reißen. Und dann habe ich auch noch so einen komischen Geschmack im Mund
Yoshi2020
2632 Beiträge
18.11.2023 19:26
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Yoshi2020:

Ja so gehts mir auch. War heute unterwegs und immer wenn zu lange zwischen den Mahlzeiten liegt wird mir so schlecht dann kann ich aber nichts essen weil mir schlecht ist. Ein Teufelskreislauf. Das mit fensteraufreisen ist bei mir auch, dabei bin ich immer ne frostbeule und gehöre zur fraktion lieber erstunken als erfroren.
Yoshi2020
2632 Beiträge
18.11.2023 19:29
Zitat von wurmli:

Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Yoshi2020:

ich könnte auch ständig essen. Muss mich voll zusammen reißen. Und dann habe ich auch noch so einen komischen Geschmack im Mund

Voll interessant, hatte gelesen dass das mit dem Geschmack im Mund ein ss Symptom in der frühss sein kann. Hatte das noch nie gehört von jemandem. So metallischer geschmack?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt