DieJuli_2024_Babys.
17.11.2023 15:40
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von prime:
...
Bis jetzt war auch nichts mehr. Nur beim abwischen gelblich oder so. Ich hab halt nur ein bisschen unterleibziehen. Hoffe natürlich das es normal ist. Und mir ist total schlecht und bin so nah am Wasser gebaut.
Ich will einfach das es nichts schlimmes ist und das kleine Wunder da bleibt wo es ist
Ich finde das klingt wirklich nach Einnistungsblutung. Solange du keine Krämpfe oder Schmerzen hast sowieso.
Ich habe so normales Ziehen.
Es ist eben wieder ein bisschen in der Einlage gewesen. Aber weiterhin braun. Mir ist wie gesagt super schlecht und bin voll nah am Wasser gebaut.
Hoffe natürlich das es nächste Woche weg ist. Und alles gut bleibt.
Das "nah am Wasser gebaut" kenn ich
17.11.2023 15:41
Gerade beim Frauenarzt angerufen. Blutergebnis von Mittwoch sagt 85,4.
Alles im grünen Bereich.
Soll Montag nochmal zur Blutentnahme, ob es schön steigt
Alles im grünen Bereich.
17.11.2023 15:43
Ich freue mich auch total.
Ich habe die ganze Zeit schon das Gefühl, als würde ich auslaufen. Hab immer mal rechts und links ein leichtes ziehen in der leisten Gegend. Ich hoffe so sehr,daß es diesmal bleibt. Ist unsere letzte Chance
Ich habe die ganze Zeit schon das Gefühl, als würde ich auslaufen. Hab immer mal rechts und links ein leichtes ziehen in der leisten Gegend. Ich hoffe so sehr,daß es diesmal bleibt. Ist unsere letzte Chance
17.11.2023 15:45
Zitat von prime:
Zitat von ProudMommy:da hilft nur abwarten und schone dich etwas
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von ProudMommy:
...
Ich finde das klingt wirklich nach Einnistungsblutung. Solange du keine Krämpfe oder Schmerzen hast sowieso.
Ich habe so normales Ziehen.
Es ist eben wieder ein bisschen in der Einlage gewesen. Aber weiterhin braun. Mir ist wie gesagt super schlecht und bin voll nah am Wasser gebaut.
Hoffe natürlich das es nächste Woche weg ist. Und alles gut bleibt.
Ich versuche mich auch etwas zu schonen
Ich meld mich wieder
17.11.2023 15:49
Zitat von Nolinchen88:wie weit bist du nochmal?
Alles im grünen Bereich.
17.11.2023 15:52
Zitat von prime:
Zitat von Nolinchen88:wie weit bist du nochmal?
Alles im grünen Bereich.
Mittwoch war ich wahrscheinlich bei 3+6
17.11.2023 16:13
Zitat von wurmli:
Ich habe auch die erste Woche besonders kurz nach 4+ die ganze Zeit das Auslaufen Gefühl gehabt und schaue noch immer die ganze Zeit hinter mich ob die Blutung nicht doch noch losgeht.
Wieso ist es eure letzte Chance?
17.11.2023 17:57
Zitat von Yoshi2020:weil ich mittlerweile 41 Jahre alt bin. Daher wird es wohl die letzte Chance sein
Zitat von wurmli:
Ich habe auch die erste Woche besonders kurz nach 4+ die ganze Zeit das Auslaufen Gefühl gehabt und schaue noch immer die ganze Zeit hinter mich ob die Blutung nicht doch noch losgeht.
Wieso ist es eure letzte Chance?
17.11.2023 18:01
Weil du dir das selber zum Ziel gesetzt hast? Oder weswegen?
17.11.2023 18:11
Zitat von Yoshi2020:weil einfach die biologische Uhr tickt.
Vor paar Jahren in der kiwu,hieß es schon,daß mein amh Wert niedrig ist
17.11.2023 18:37
Zitat von wurmli:
Kennst du noch den Wert?
17.11.2023 18:40
Zitat von Yoshi2020:keine Ahnung
Zitat von wurmli:
Kennst du noch den Wert?
17.11.2023 18:55
mir hat der arzt in der kiwu dieses Jahr auch panik gemacht mit meinem amh wert. meinte das wird natürlich nie was und ich bräuchte ivf. Zum glück hat mich die andere gyn in der kiwu beruhigt und vor allem meine richtige gyn.
Ich denke alles wird gut Wurmli
Ich denke alles wird gut Wurmli
17.11.2023 19:09
Ja,dieses Mal wird es gut.
Ich habe voll den komischen Geschmack im Mund
Ich habe voll den komischen Geschmack im Mund
17.11.2023 19:09
Also ich muss ehrlich sagen was ich schon alles erlebt im Freundeskreis und weiter wo Ärzte sagten das eine ss auf normalen Wege unmöglich sei und es schneller als gedacht auf natürlichem Wege geklappt hat… da stell ich mir wirklich die Frage was so oft schief läuft bei den Untersuchungen und Diagnosen und sowas in der heutigen Zeit… deswegen bin ich der Typ mir immer 2-3 Meinungen einzuholen… deswegen sag ich euch yoshi und Wurmli vertraut auf eure Minis sie wären nicht da wo sie sind wen es unmöglich wäre …
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt