Mütter- und Schwangerenforum

Die Winter/Frühling Babys 2013 aus Berlin :*

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
14.01.2013 19:39
Kannst auch nen handtuch drunter legen,haben wir auch trotz weicher unterlage,da stoff ja immer waermer istfuern kleinen & dnan nur ab in die waesche
butterflystar
108 Beiträge
14.01.2013 19:57
Zitat von deseli:

Kannst auch nen handtuch drunter legen,haben wir auch trotz weicher unterlage,da stoff ja immer waermer istfuern kleinen & dnan nur ab in die waesche

danke das werde ich glaub ich auch so machen
deseli
4653 Beiträge
14.01.2013 20:02
Unserem kleinen Gefaellts.
Und das ist ein muss fuer die wickeltasche
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/5/1/5/1/1515120. jpg
Gibs aber von auch anderen firmen (sind genausp gut)
butterflystar
108 Beiträge
14.01.2013 20:08
Ich kann mit dem handy nicht auf den link gehen. Was ist denn das?
deseli
4653 Beiträge
14.01.2013 20:38
Wickelunterlage fuer die wickeltasce,also fuer unterwegs
butterflystar
108 Beiträge
14.01.2013 21:05
Zitat von deseli:

Wickelunterlage fuer die wickeltasce,also fuer unterwegs

ja stimmt sowas brauch ich auch noch unbedingt danke
deseli
4653 Beiträge
15.01.2013 03:45
Kein problem
Was hast du den bis jetzt alles?
15.01.2013 05:37
GuMo,

solch Wickelauflagen für unterwegs wurde uns auch empfohlen und haben wir auch schon. Zwar nich von Pampers - sondern No-Name Produkte.
Glaub die NoNameProdukte sind genauso gut wie die wie *ampers oder so. Kenn mich da zwar nich so aus,aber denk ich einfach mal ^^
15.01.2013 06:30
ungewollt ist immer ein riesen schock
Ich finde super dass dich deine eltern so unterstützen, gibt ja leider genügend andere beispiele und was sagt der Vater, freut er sich auch?
Ich hatte zuerst auch furchtbar angst dass meine eltern gegen die ss sind, sie haben ab und an mal was durchsickern lassen, weil alles zu früh wäre und so, aber nachdem wir geheiratet haben und darauf gleich diese nachricht folgte war es ales halb so schlimm
habt ihr schon ein kinderzimmer oder schläft der kleine bei dir?
butterflystar
108 Beiträge
15.01.2013 09:48
Zitat von deseli:

Kein problem
Was hast du den bis jetzt alles?

eigentlich alles bis auf so kleinigkeiten wie wickelauflagen für unterwegs und sowas.
butterflystar
108 Beiträge
15.01.2013 09:51
Zitat von Steffi_1990:

GuMo,

solch Wickelauflagen für unterwegs wurde uns auch empfohlen und haben wir auch schon. Zwar nich von Pampers - sondern No-Name Produkte.
Glaub die NoNameProdukte sind genauso gut wie die wie *ampers oder so. Kenn mich da zwar nich so aus,aber denk ich einfach mal ^^

ja ich werde auch auch so no name wickelauflagen holen ich glaub auch nicht das die schlechter sind als die von pampers. Wenn was daneben geht werden die ja eh weggeworfen da muss man ja nicht so teure nehmen.
deseli
4653 Beiträge
15.01.2013 09:55
Wir haben die von rossmann
butterflystar
108 Beiträge
15.01.2013 09:55
Zitat von Cabochard:

Ich finde super dass dich deine eltern so unterstützen, gibt ja leider genügend andere beispiele und was sagt der Vater, freut er sich auch?
Ich hatte zuerst auch furchtbar angst dass meine eltern gegen die ss sind, sie haben ab und an mal was durchsickern lassen, weil alles zu früh wäre und so, aber nachdem wir geheiratet haben und darauf gleich diese nachricht folgte war es ales halb so schlimm

ich bin auch sehr froh das ich meine eltern habe. Der vater vom kleinen freut sich schon aber naja irgendwie muss ich ihm seinen hintern hinterher tragen. Er kümmert sich um nichts. Ist doch toll das deine eltern sich freuen. Meistens reagieren sie anders als gedacht. Ich hab auch gedacht das sie mir den kopf abreißen aber haben sie nicht ja der kleine zieht zu mir ins zimmer solange bis ich ausziehe dann kriegt er sein eigenes zimmer
15.01.2013 11:24
Zitat von butterflystar:

Zitat von Cabochard:

ich bin auch sehr froh das ich meine eltern habe. Der vater vom kleinen freut sich schon aber naja irgendwie muss ich ihm seinen hintern hinterher tragen. Er kümmert sich um nichts. Ist doch toll das deine eltern sich freuen. Meistens reagieren sie anders als gedacht. Ich hab auch gedacht das sie mir den kopf abreißen aber haben sie nicht ja der kleine zieht zu mir ins zimmer solange bis ich ausziehe dann kriegt er sein eigenes zimmer

Und weist du schon wen du mit in den Kreißsaal nimmst?
Ich hoffe ja dass mein Mann nicht irgendwann kneift.
Hast du ein vorbereitungskurse gemacht?
.
Siehste ich habe nur eine waschbare wickelunterlage für unterwegs,
Und ich brauche noch einmalwaschlappen.
Wie gut dass das hier angesprochen wurde
deseli
4653 Beiträge
15.01.2013 12:30
Sind ja bei dir nur nocj knapp 4 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt