Mütter- und Schwangerenforum

Die Winter/Frühling Babys 2013 aus Berlin :*

Gehe zu Seite:
butterflystar
108 Beiträge
14.01.2013 17:53
Naja jetzt muss ich mich damit abfinden weißt du schon du du einen jungen oder ein mädchen kriegst?
14.01.2013 17:57
Ja,weiss es seit der FD.

Bekommen ein Weib,was von meiner FÄ auch zweimal bestätigt worden is das sie ncihts sieht.
14.01.2013 17:58
Nabend,

Ich bekomme auch ein Winterbaby
butterflystar
108 Beiträge
14.01.2013 18:01
Zitat von Cabochard:

Nabend,

hallo woher kommst du denn?
14.01.2013 18:02
Zitat von butterflystar:

Zitat von Cabochard:

Nabend,

Friedenau
butterflystar
108 Beiträge
14.01.2013 18:06
Zitat von Cabochard:

Zitat von butterflystar:

Zitat von Cabochard:

Nabend,

Friedenau

ich seh grad dein ticker noch 26 tage und bist du schon aufgeregt?
14.01.2013 18:07
Hmm richtig aufgeregt nicht, aber ich will nicht mehr warten
butterflystar
108 Beiträge
14.01.2013 18:10
Kann ich verstehen ich will auch endlich mein kind in den armen halten aber irgendwie ist es so unwirklich weißt du was ich meine? Wie war denn deine schwangerschaft bis jetzt?
14.01.2013 18:12
Zitat von butterflystar:

Kann ich verstehen ich will auch endlich mein kind in den armen halten aber irgendwie ist es so unwirklich weißt du was ich meine? Wie war denn deine schwangerschaft bis jetzt?

Ja es ist total unwirklich, manchmal versuche ich mir vorzustellen wie man ins KH fährt und dann im Kreißsaal liegt und alles... Aber irgendwie ist es wie ein Traum...
Meine Schwangerschaft war traumhaft Und ist es noch, keinerlei Beschwerden nichts... Und deine ss?
butterflystar
108 Beiträge
14.01.2013 18:18
Zitat von Cabochard:

Zitat von butterflystar:

Ja es ist total unwirklich, manchmal versuche ich mir vorzustellen wie man ins KH fährt und dann im Kreißsaal liegt und alles... Aber irgendwie ist es wie ein Traum...
Meine Schwangerschaft war traumhaft Und ist es noch, keinerlei Beschwerden nichts... Und deine ss?

ja wie im traum .. naja ich musste mich eine zeit lang übergeben, dann kamen rückenschmerzen, müdigkeit und sodbrennen dazu aber es ist erträglich. Ist es deine erste ss?
14.01.2013 18:20
Ich habe eine zeit lang Mittagsschlaf gemacht, aber das hat mich nicht gestört, ich mag schlafen ,
Ja es ist meine erste langersehnte Schwangerschaft,
Es ist auch schon alles fertig und alles wartet nur auf ihn
,
Auch deine erste ss?
butterflystar
108 Beiträge
14.01.2013 18:24
Zitat von Cabochard:

Ich habe eine zeit lang Mittagsschlaf gemacht, aber das hat mich nicht gestört, ich mag schlafen ,
Ja es ist meine erste langersehnte Schwangerschaft,
Es ist auch schon alles fertig und alles wartet nur auf ihn
,
Auch deine erste ss?

ja meine erste ss. Ich bin ja erst(fast) 17 wie alt bist du(wenn ich fragen darf)
14.01.2013 19:29
ich bin 25.
Ja 17 ist schon früh, wie kam es dazu? also ungewollt oder gewollt?
Ich finde toll dass du es bekommen willst, ist für ein jungen menschen bestimmt auch nicht einfach so eine entscheidung
butterflystar
108 Beiträge
14.01.2013 19:37
Zitat von Cabochard:

ich bin 25.
Ich finde toll dass du es bekommen willst, ist für ein jungen menschen bestimmt auch nicht einfach so eine entscheidung
butterflystar
108 Beiträge
14.01.2013 19:39
Zitat von Cabochard:

ich bin 25.

ne er war nicht gewollt. Die pille und ein kondom haben aber nicht sicher verhütet. (also ich hab die pille neu genommen und wusste das sie noch nicht wirklich wirkt deswegen noch ein kondom) ich war ziemlich geschockt aber als ich das herz schlagen sehen hab wusste ich sofort das ich ihn behalten werde. Meine eltern unterstützen mich aber voll und mein freund teilweise auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt