Die Oktoberbabys 09
10.07.2011 14:45
Huhu oh nase gott sei Dank gehts der Kleinen jetzt besser!
Nisa hat auch 3 Muttermale die ich bis jetzt entdeckt habe Ich selber habe auch viele
Mit Töpfchen haben wir schon im Februar angefangen, es lief auch sehr gut bis wir in KH gekommen sind naja jetzt sind wir wieder soweit das sie öfters sagt vor allem wenn sie Kaka machen will Pipi ist seit 2 Tagen nicht so toll weil sie erst etwas in die Hose macht und dann die Beine zusammen kneift und ganz laut Pipi ruft naja mit der Zeit wird das schon klappen
Nisa hat auch 3 Muttermale die ich bis jetzt entdeckt habe Ich selber habe auch viele
Mit Töpfchen haben wir schon im Februar angefangen, es lief auch sehr gut bis wir in KH gekommen sind naja jetzt sind wir wieder soweit das sie öfters sagt vor allem wenn sie Kaka machen will Pipi ist seit 2 Tagen nicht so toll weil sie erst etwas in die Hose macht und dann die Beine zusammen kneift und ganz laut Pipi ruft naja mit der Zeit wird das schon klappen
10.07.2011 21:46
Julica macht ja schon lange kein kaka mehr in die Windel. Etwa seit jährig nur noch 10 mal insgesamt. Pipi hat sie oft gesagt aber trotzdem noch etwas in der Windel gehabt. So wie sie Lust hatte. Manchmal ist sie Tage lang nicht Pipi machen gegangen und dann wieder mehr.
.
Seit Freitag hat sie nun gar keine Windel mehr an und es ging bisher (toitoitoi) noch nichts in die Hose. Sie hat immer rechtzeitig besudle gesagt.
Haben nun auch keine mehr an wenn wir einkaufen gehen.
Heute waren wir sogar ohne auf Kindergeburtstag.
.
Mal schauen wann sie keine Lust mehr hat.
.
Seit Freitag hat sie nun gar keine Windel mehr an und es ging bisher (toitoitoi) noch nichts in die Hose. Sie hat immer rechtzeitig besudle gesagt.
.
10.07.2011 22:29
Zitat von Kassandra_85:
Julica macht ja schon lange kein kaka mehr in die Windel. Etwa seit jährig nur noch 10 mal insgesamt. Pipi hat sie oft gesagt aber trotzdem noch etwas in der Windel gehabt. So wie sie Lust hatte. Manchmal ist sie Tage lang nicht Pipi machen gegangen und dann wieder mehr.
.
.
wow das ist toll, dann hoffe ich es bleibt so
11.07.2011 09:09
Gio war gestern auch zum ersten mal auf dem Topf gleich zweimal
11.07.2011 13:01
Zitat von Kassandra_85:
.
.
wahnsinn ! glückwunsch
wir sind ja auch grad am üben
12.07.2011 07:43
Wie übt ihr das??? LAsst ihr sie einfach ohne Windel durch die Wohnung laufen??? Ich habe dann immer ANgst das er mit irgendwo hinpullert oder kackat
12.07.2011 07:49
Also unser "üben" sieht so aus das ich gio bei jedem windelwechsel drauf setz.jetzt bei schönem wettet Laß ich ihn eh viel ohne Pampers da frag ich ihn halt öfter ob er Pipi muss oder er sagt "kingi" (keine Ahnung wie er drauf kommt er kann's einfach nicht besser) und dann setz ich ihn auf den Topf. Wenn was daneben geht wird es weggeputzt
12.07.2011 07:56
Zitat von desandi:
Also unser "üben" sieht so aus das ich gio bei jedem windelwechsel drauf setz. jetzt bei schönem wettet Laß ich ihn eh viel ohne Pampers da frag ich ihn halt öfter ob er Pipi muss oder er sagt "kingi" (keine Ahnung wie er drauf kommt er kann's einfach nicht besser) und dann setz ich ihn auf den Topf. Wenn was daneben geht wird es weggeputzt
ja so mach ich das auch.
und zwischendurch frag ich sie immer mal wieder ob sie muss und setz sie drauf.
sie kommt aber auch oft von alleine uns sagt, dass sie pipi machen will
pipi macht sie auch fast jedesmal wenn sie drauf sitzt.
Nur Kacka war noch nie im Klo
12.07.2011 17:19
hey mädels
hab da mal ne frage bezüglich der schuhe!!!
was kauft ihr für schuhe für die kleinen?! eher flexible oder eher so härtere!!!
ich selber achte immer drauf das sie sehr flexibel sind und wir kaufen nur schuhe von super fit die finde ich echt super und alina kann super drin laufen
was kauft ihr für schuhe für die kleinen?! eher flexible oder eher so härtere!!!
ich selber achte immer drauf das sie sehr flexibel sind und wir kaufen nur schuhe von super fit die finde ich echt super und alina kann super drin laufen
12.07.2011 17:26
Zitat von nase87:
hey mädels
Huhu, wir haben mit Ricosta angefangen und sind zur Zeit bei Primigi (alle im Schuhladen ausmessen und ausprobieren lassen). Sandalen hat sie von Sterntaler und paar Einsauschuhe von Nike ^^
Ich versuch immer im Angebot welche zu kaufen und geh regemäiß in den Schuhladen zum Messen
Lg
12.07.2011 19:21
Zitat von nase87:
hey mädels
flexible !!!!!!!
ich kauf meist öko schuhe. die sind dann was teurer, so 70 euro. Aber mir is das wichtig.
12.07.2011 19:46
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
hey mädels
flexible !!!!!!!
ich kauf meist öko schuhe. die sind dann was teurer, so 70 euro. Aber mir is das wichtig.
Wenn man sich unsicher ist immer im Geschäft bei Profis nachfragen. Wir haben auch keinen "Harten"
12.07.2011 20:32
wir waren vor 2 wochen neue schuhe kaufen, und da sagte die verkäuferin uns, dass die schuhe nicht mehr so flexibel sein sollten, da sich dann die muskeln im fuß nicht richtig bilden (oder zurück bilden).
also haben wir jetzt lurchis die nur so mittel flexibel sind. am anfang ist er da etwas komisch mit gelaufen, jetzt aber schon nicht mehr. lag wohl an den muskeln
also haben wir jetzt lurchis die nur so mittel flexibel sind. am anfang ist er da etwas komisch mit gelaufen, jetzt aber schon nicht mehr. lag wohl an den muskeln
12.07.2011 23:07
Zitat von nase87:
hey mädels
ich achte drauf, dass sie flexibel an der sohle sind =)
13.07.2011 13:56
danke für die antworten bei dem nächsten paar werde ich mal fragen was denn besser wäre in dem alter weil meine krankengymnastiktante sagte das die superfit schuhe super wären und ich dabei bleiben soll weil sie halt flexibel sind und ich sie halt viel barfuss laufen lassen soll damit sich das fußbett schön formen kann!!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt