Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
17.06.2011 19:49
Zitat von Yvonne5826:

Also wir haben noch keine hinteren Backenzähne. Sonst haben wir alle.

Tim hat jetzt schon seit 3 Tagen kein kacka mehr gemacht. Is das schlimm??

hmm gut is es glaub ich nich >.<
juli macht 3 mal am tag kacka -.-'
desandi
3599 Beiträge
17.06.2011 20:02
Zitat von brina88:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von TaTii:

Dürfen eure Mäuse Fern sehen?

ja ! und obwohl wir sie viel waldorf erziehen
ich stehe dazu und ich finde das garnicht schlimm, so lang man sein kind nicht davor parkt und trotzdem viel mit ihm spielt oder raus geht.
sie darf morgens 2 std kika gucken, darf meeres oder tier dokus gucken und ab und an schaun wir auch mal nen disney film. aber da schaut sie nich oft hin und schläft meist nach 15 minuten ein.

da bin ich aber beruhigt Soufian sieht nicht jeden Tag Fern,aber manchmal darf er morgens 1 oder 2 Sendungen auf Kika schauen mit Kikaninchen. Ansonsten spielen wir auch viel und gehen jeden Tag raus. Schlimm finde ich es nur wenn Eltern ihre Kinder vor dem TV parken um ihre Ruhe zu haben (obwohl man ja auch mal froh ist wenn das Kind mal 15min ruhiger ist....aber Pupsi spielt auch ganz toll allein)

ahhhh auf kikaninchen steht meiner auch mir ist das eig. ein bisschen zu suspekt dieser komische christian
meiner gukt auch nur das was ihn interessiert...wir sind meistens auch nur unterwegs,deswegen guckt er morgens ein bisschen.......
er liebt bob der Baumeister

Gio darf auch tv schauen.aber er guckt eher den anderen kindersender er mag am liebsten caillou oder chuggington
17.06.2011 20:21
Also 3 Tage ist schon arg lang. Gib ihm mal Kiwi zu essen und Apfelsaft. Das haut meistens durch
Melina hat auch mal 1-2 tage nix aber 3 tage noch nie (naja doch als Baby )

Melina schaut zur Zeit kaum fern. Und wenn dann auch diese Loks
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.06.2011 20:42
chiara macht nur alle 3-4 tage. ist aber normal wg. dem Stillen
brina88
4004 Beiträge
17.06.2011 20:49
Zitat von Yvonne5826:

also nach 2 tagen sollten sie eig. machen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
18.06.2011 00:42
Zitat von brina88:

Zitat von Yvonne5826:

mmh eigentlich nicht, drei Tage sind noch im Rahmen Da isses ja bei jedem unterschiedlich, wi oft macht er denn sonst?
Yvonne5826
1134 Beiträge
18.06.2011 08:00

Zitat von brina88:

Zitat von Yvonne5826:

mmh eigentlich nicht, drei Tage sind noch im Rahmen Da isses ja bei jedem unterschiedlich, wi oft macht er denn sonst?

Eigentlich hat er jeden Tag gemacht. Aber seit ca. 2 Monaten macht er nur noch alle 2 Tage. Er macht auch keine anzeichen dafür das er Bauchweh hat oder so.
18.06.2011 09:03
Huhu, sacht ma haben eure auch manchmal so nen Dickkopp beim Essen Melina macht moment dauernd Theater wenn sie das net bekommt was sie will. Klar wir haben auch net immer auf das gleiche Hunger aber ich biet ihr auch net 20 verschiedene Sachen an
Und sie will den ganzen Tag milch trinken. Ich kann ihr aber doch net 2Liter Milch am tag geben...... Sie trinkt zwar auch Wasser und saft und Tee aber am liebsten halt Milch. Gibts ne Alternative?
Lg
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
18.06.2011 15:00
Zitat von Yvonne5826:

Zitat von brina88:

Zitat von Yvonne5826:

Eigentlich hat er jeden Tag gemacht. Aber seit ca. 2 Monaten macht er nur noch alle 2 Tage. Er macht auch keine anzeichen dafür das er Bauchweh hat oder so.

also wenn 2 Tage sein normaler Rhythmus ist sind 3 noch ok Musst mal drauf achten ob er Bauchweh bekommt, oder gib ihm mal ne Pflaume Manchen Menschen reicht es 2mal die Woche und manche gehen jeden Tag....ist ganz unterschiedlich
Yvonne5826
1134 Beiträge
18.06.2011 18:56

Zitat von Yvonne5826:

Zitat von brina88:

Zitat von Yvonne5826:

also wenn 2 Tage sein normaler Rhythmus ist sind 3 noch ok Musst mal drauf achten ob er Bauchweh bekommt, oder gib ihm mal ne Pflaume Manchen Menschen reicht es 2mal die Woche und manche gehen jeden Tag....ist ganz unterschiedlich

Er hat es heute erledigt. Gott sei dank
annel83
3803 Beiträge
25.06.2011 14:59
27.06.2011 13:58
STEFFI!!!!!!!!!
Haben sie bei Euch um die Mukovizidose auszuschließen nur den Schweißtest gemacht?? Oder noch was. Bei JJ besteht ja nun auch verdacht und das obwohl er ja immer gut zu nimmt. Wir müssen nächste Woche Donnerstag in die Kinderklinik zum Schweißtest.
27.06.2011 15:35
Hallo Jette!

Wir sind nicht beum Mukoviszidosetest gewesen, weil der HNO ja dann das sinubronchiale Syndrom diagnostiziert hat.
Soweit ich weiss, wird zur Diagnostik nur (erstmal) der Schweisstest gemacht. Da wird dann der Salzgehalt der Haut gemessen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass JJ das hat...normal haben betroffene Kinder von Geburt an eher Untergewicht und nehmen nur sehr schlecht zu. Das kann man bei JJ und Amy ja eher nicht behaupten.
Drück dich mal und denk ganz fest an Euch!
27.06.2011 16:00
Zitat von Steffi710:

Hallo Jette!

Wir sind nicht beum Mukoviszidosetest gewesen, weil der HNO ja dann das sinubronchiale Syndrom diagnostiziert hat.
Soweit ich weiss, wird zur Diagnostik nur (erstmal) der Schweisstest gemacht. Da wird dann der Salzgehalt der Haut gemessen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass JJ das hat...normal haben betroffene Kinder von Geburt an eher Untergewicht und nehmen nur sehr schlecht zu. Das kann man bei JJ und Amy ja eher nicht behaupten.
Drück dich mal und denk ganz fest an Euch!

Ja hat der KiA auch gesagt. Aber er sagt leider gibt es immer wieder Ausnahmen und da er ja immer wieder diese bronchialen Infekte hat will er es halt testen lassen. Habe schon irgendwie angst abert ich war bisher tapfer und habe es noch nicht gegoogelt.
27.06.2011 16:08
So Mädels ich bin ja im September zu einer Hochzeit eingeladen und bräcuhte da mal euren Rat? Habe heute ein Kleid angezogen das hatte ich im August 2008 zu einer Hochzeit an. Ich habe es sogar zubekommen Aber geht das so oder soeht das zu fett aus. Konnte leider kein ganzes Bild machen weiß net wie das mit dem Selbstauslöser funzt. Muss ich später nochmal schauen mache dann nochmal eins.

Das Kleid

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt