Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
dani81
7026 Beiträge
08.11.2010 20:44
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von dani81:

Hallo ihr lieben ich war heute mit Lara beim Kia sie fängt an das sie sich hochzieht bewegt aber ihr komplettes Linkes bein nicht sie zieht es hinterher wie ein Holzbein
Der Kia meinte es könnte ein Hüft problem oder etwas an den Knochen jetzt müssen wir nächste woche zum Orthopäden

ohje, armes mäusle, hoffentlich hat sie keine schmerzen beim laufen?! macht sie den eindruck? ich drück euch die daumen, dass das nichts ernstes ist und schnell behoben wird!

nein es sieht nicht so aus als würde es ihr wehtun aber dadurch das sie das bein und den Fuß so komisch hält fällt sie sehr oft hin wenn sie versucht mal etwas mutiger zu sein
08.11.2010 21:28
Zitat von dani81:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von dani81:

Hallo ihr lieben ich war heute mit Lara beim Kia sie fängt an das sie sich hochzieht bewegt aber ihr komplettes Linkes bein nicht sie zieht es hinterher wie ein Holzbein
Der Kia meinte es könnte ein Hüft problem oder etwas an den Knochen jetzt müssen wir nächste woche zum Orthopäden

ohje, armes mäusle, hoffentlich hat sie keine schmerzen beim laufen?! macht sie den eindruck? ich drück euch die daumen, dass das nichts ernstes ist und schnell behoben wird!

nein es sieht nicht so aus als würde es ihr wehtun aber dadurch das sie das bein und den Fuß so komisch hält fällt sie sehr oft hin wenn sie versucht mal etwas mutiger zu sein

Oh je, armes Mäuschen! Ich drück auch die Daumen, dass es nix schlimmes ist!
Mami1009
4229 Beiträge
08.11.2010 21:47
Mädelz, da fällt mir ein, ich wollt euch sagen, dass mein kind mal voll Gaga ist... Häng ich heut nasse wäsche auf und die Nudel weiß nichts besseres, wie sich am Wäscheständer hoch zu ziehen und an der nassen wäsche zu saugen... Also mal voll gaga oder??
08.11.2010 22:02
Zitat von Mami1009:

Mädelz, da fällt mir ein, ich wollt euch sagen, dass mein kind mal voll Gaga ist... Häng ich heut nasse wäsche auf und die Nudel weiß nichts besseres, wie sich am Wäscheständer hoch zu ziehen und an der nassen wäsche zu saugen... Also mal voll gaga oder??

Lisa saugt immer an ihren Waschlappen, wenn sie badet.
Mami1009
4229 Beiträge
08.11.2010 22:04
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Mami1009:

Na das macht lara auch... Und die feuttücher liebt sie über alles... aber das sie jetzt schon an die wäsche geht... naja wenn es ihr schmeckt... ich dachte nur, was macht hier denn so komisch Ja und als ich dann Lara sah war mir einiges klar....
Snopi
1997 Beiträge
08.11.2010 22:25
Zitat von Mami1009:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Mami1009:

Na das macht lara auch... Und die feuttücher liebt sie über alles... aber das sie jetzt schon an die wäsche geht... naja wenn es ihr schmeckt... ich dachte nur, was macht hier denn so komisch Ja und als ich dann Lara sah war mir einiges klar....

das mit dem wäscheständer, waschlappen und den feuchttücher kommt mir bekannt vor.
leon findet das auch total klasse.
wenn das fremde leute sehen denken die bestimmt er bekommt nix zu trinken und holt es sich so.
nase87
3359 Beiträge
08.11.2010 22:47
das kenn ich auch iwoher und was sie neuerdings macht wenn wir einkaufen sind lutscht sie an dem ding was man wo reinsteckt und der 1 wieder rauskommt war heute auch schon wieder ich hab nur schnell was geholt bzw mich gebückt und zack hatte sie das schon im mund das geht so schnell das echt der hammer
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.11.2010 12:57
Dani ich hoff auch das es nichts schlimmes bei Lara ist.
Du hälst uns auf dem Laufenende?

Wie läufts mit der ss? alles i.O?
jeda
5504 Beiträge
09.11.2010 12:58
Zitat von Kassandra_85:

hmmm.. ich glaube ich habe irgendwas verpasst... was ist den mit der kleinen lara??
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.11.2010 13:46
Zitat von jeda:

Zitat von Kassandra_85:

hmmm.. ich glaube ich habe irgendwas verpasst... was ist den mit der kleinen lara??

ihr linkes bein spielt nicht mit beim laufen lara-mäuschen zieht es immer hinterher..
armes schneggerle echt.. aber wenigstens hat sie kein aua dabei!
dani81
7026 Beiträge
09.11.2010 14:12
Zitat von Kassandra_85:

@ all danke für eure wünsche ich halte euch auf dem laufenden ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist und das sie trotzdem laufen lernen kann
@kassandra danke mit meine ss ist alles in ordnung außer das ich seit 3 wochen einen ganz schlimmen husten habe den ich nicht wegbekomme das nervt ganz schön ansonsten alles supi
schaut mal

Mami1009
4229 Beiträge
09.11.2010 14:22
Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

@ all danke für eure wünsche ich halte euch auf dem laufenden ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist und das sie trotzdem laufen lernen kann
@kassandra danke mit meine ss ist alles in ordnung außer das ich seit 3 wochen einen ganz schlimmen husten habe den ich nicht wegbekomme das nervt ganz schön ansonsten alles supi
schaut mal

ach wi toll ist das denn Also nur mal so zur beruhigung... Die kleine meiner Nachbarin ist am Anfang acuh so gelaufen, also sie hat auch immer das eine Bein so nachgezogen... Sah so lustig aus und mittlerweile läuft sie perfekt ganz alleine....
Mami1009
4229 Beiträge
09.11.2010 14:55

wir laufen hier einmal durch und lassen all unseren genutzelten gaaanz liebe und sonnige grüße da...
09.11.2010 19:02
Zitat von Mami1009:

wir laufen hier einmal durch und lassen all unseren genutzelten gaaanz liebe und sonnige grüße da...

DAnkeeeeeeeeeee grüßle zurück bei dem wolkenwetter heut
Mami1009
4229 Beiträge
09.11.2010 19:06
Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

DAnkeeeeeeeeeee grüßle zurück bei dem wolkenwetter heut

wolkig??? na bei uns hat heut der ganze tag die sonne gescheint.. war sogar 3 stunden mit Lara draußen... *gaga*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt