Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
dani81
7026 Beiträge
07.11.2010 19:59
Von uns auch lieber Leon alles liebe zu deinem 1 Geburtstag
annel83
3803 Beiträge
07.11.2010 21:47
Süßer, Kleiner Leon.....
wenn auch spät.....
Heitere Tage, frohe Stunden,
viel Erfolg mit Glück verbunden,
stets Gesundheit, und weiterhin Sinn zum Scherzen
dieser Wunsch kommt von Herzen.
Mach deinen Eltern weiterhin soviel Freud,
damit ihr Lachen niemals scheut.

Geburtstag GB Pics

Alles Liebe wünscht Anastasia mit Mama, Papa und Linea
Snopi
1997 Beiträge
08.11.2010 09:23
guten morgen,

vielen lieben dank für eure glückwünsche.
es war ein sehr schöner tag gestern.
wir sind alle drei ko ins bett gefallen.
fotos zeige ich euch später.
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.11.2010 09:46
hey mädels,
was ist denn die nächste impfung nach der MMR?
Hab zwar grad beim KIA angerufen und die am Tele meinte mit 15 Monaten Meningokokken etc. aber von der Windpocken-Impfung hat sie jetzt nichts gesagt (möchte die zwar eh net machen aber sie hätte es doch wenigstens erwähnen können oder?!)
jeda
5504 Beiträge
08.11.2010 09:49
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels,
Hab zwar grad beim KIA angerufen und die am Tele meinte mit 15 Monaten Meningokokken etc. aber von der Windpocken-Impfung hat sie jetzt nichts gesagt (möchte die zwar eh net machen aber sie hätte es doch wenigstens erwähnen können oder?!)

eigentlich ist die auch die menC danach drann... willst du die windpocken impfung wirklich machen????? viele ärzte sidn da skeptisch und vill hat sie deswegen nix gesagt
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.11.2010 10:40
Zitat von jeda:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels,
Hab zwar grad beim KIA angerufen und die am Tele meinte mit 15 Monaten Meningokokken etc. aber von der Windpocken-Impfung hat sie jetzt nichts gesagt ( möchte die zwar eh net machen aber sie hätte es doch wenigstens erwähnen können oder?!)

eigentlich ist die auch die menC danach drann... willst du die windpocken impfung wirklich machen????? viele ärzte sidn da skeptisch und vill hat sie deswegen nix gesagt

jeda
5504 Beiträge
08.11.2010 10:49
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von jeda:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels,
Hab zwar grad beim KIA angerufen und die am Tele meinte mit 15 Monaten Meningokokken etc. aber von der Windpocken-Impfung hat sie jetzt nichts gesagt ( möchte die zwar eh net machen aber sie hätte es doch wenigstens erwähnen können oder?!)

achso sorry...
nase87
3359 Beiträge
08.11.2010 12:02
ich hab windpocken nicht machen lassen morgen ist es 1 woche her vom impfen bin ja mal gespannt ob sie fieber bekommt...
die nächste impfung ist wohl wieder die 6 fach impfung meinte mein arzt muss in 4 wochen hin
Amarillis
1629 Beiträge
08.11.2010 12:04
Ich gratuliere auch noch allen Geburtstagskindern, denen ich noch nicht graturliert hatte! (Sry)
.
Hatte eines eurer "Babys" schon mal ne Mittelohrentzündung? Meine Möhre hat Fieber + Schnupfen und ein Ohr ist sehr rot. Könnte also eine sein, soll es bis morgen beobachten. Is das Fieber nich weg, gibts also dementsprechend Antibiotika. Ich will das nich, also das es ne MOE is Mein armer kleiner Hase...
08.11.2010 12:08
Lieber leon, wir wünschen dir nachträglich ncoh alles gute zum Geburtstag. Da wir gestern selbst auf einem geburtstag waren von meinem kleinsten bruder, hatte ich keine zeit on zu kommen.

Alles liebe von Jessica und Colin
Snopi
1997 Beiträge
08.11.2010 12:30
Zitat von Jessmo:

Lieber leon, wir wünschen dir nachträglich ncoh alles gute zum Geburtstag. Da wir gestern selbst auf einem geburtstag waren von meinem kleinsten bruder, hatte ich keine zeit on zu kommen.

ist doch gar nicht schlimm, wir danken euch.
08.11.2010 12:33
Zitat von Snopi:

Zitat von Jessmo:

ist doch gar nicht schlimm, wir danken euch.

dann bin ich ja beruhigt bitte gern geschehen D: solange ich niemand vergess und wenns nachträglich ist
dani81
7026 Beiträge
08.11.2010 20:01
Hallo ihr lieben ich war heute mit Lara beim Kia sie fängt an das sie sich hochzieht bewegt aber ihr komplettes Linkes bein nicht sie zieht es hinterher wie ein Holzbein
Der Kia meinte es könnte ein Hüft problem oder etwas an den Knochen jetzt müssen wir nächste woche zum Orthopäden
08.11.2010 20:09
Zitat von dani81:

Hallo ihr lieben ich war heute mit Lara beim Kia sie fängt an das sie sich hochzieht bewegt aber ihr komplettes Linkes bein nicht sie zieht es hinterher wie ein Holzbein
Der Kia meinte es könnte ein Hüft problem oder etwas an den Knochen jetzt müssen wir nächste woche zum Orthopäden

na dann drück ich ma die daumen dass da nix schlimmes ist mit der armen maus
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.11.2010 20:39
Zitat von dani81:

ohje, armes mäusle, hoffentlich hat sie keine schmerzen beim laufen?! macht sie den eindruck? ich drück euch die daumen, dass das nichts ernstes ist und schnell behoben wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt