Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
03.06.2012 11:51
*michmalkurzhierreinschleich*
dani ich wuerds dir ja echt wuenschen das die emns wegbleibt
habs eben erst gelesen, das du hibbelst! seit wann denn??
wuerd mich echt freuen, deine kleine maus is ja schon so goldig da bin ich immer ganz verzueckt
knutschas
Ina78
2969 Beiträge
03.06.2012 11:51
oder ich hab nicht richtig zugehört- oder ist doch was ganz anderes...
Naja, wir werdens sehen.... auf jeden fall hat er keinen einzigen mucks mehr gemacht.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 11:52
Zitat von Ina78:

riechen tut er schon mal..... bäh....
knall mir mal honig rein......

jaaa -.- riechen tut er wirklich überhaupt net guut
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 11:54
Zitat von Laskaja:

Haha xD Ja is wirklich so, aufeinmal achtet man auf jedes noch so kleine ziehen.. - sogar Nachts

Ja glaub werden nochma Pitas nachlegen lol..

Ja ma gucken wie lang es dauert, nehm ja seit fast 3 Jahren keine Pille mehr.. hihi.. aber will eigtl auch nen Sommerkind, also kanns ruhig auch noch dauern

ui echt 3 jahre net .... wow
mir war das zu riskant , haben deswegen erst im mai abgesetzt weil falls es gerissen wäre , dann wäre es wenigstens kein totales winterbaby
ich wollte nen mai baby... deswegen haben wir im juli angefangen aber klappte ja net bin aber froh das es nen juli baby wird
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 11:57
Zitat von Phillygirl:

wuerd mich echt freuen, deine kleine maus is ja schon so goldig da bin ich immer ganz verzueckt
knutschas

lol hi =) wusste garnicht, dass wir hier mitleser haben *gg
wir hibbeln erst seit diesen monat.
danke ^^
ps, ich liebe deine taschen =) wenn ich nicht selbst sowas eventuell nähen könnte (wenn ich nicht so faul wäre...), würd ich welche bei dir kaufen, ganz sicher =)
Phillygirl
8697 Beiträge
03.06.2012 11:59
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Phillygirl:

knutschas

danke ^^
ps, ich liebe deine taschen =) wenn ich nicht selbst sowas eventuell nähen könnte (wenn ich nicht so faul wäre...), würd ich welche bei dir kaufen, ganz sicher =)

hihihi ich hab nur zufaellig mitgelesen, hab ja ne anfang dezember 09 luette ich bin echt gespannt!! hast du vorher die pille genommen?
und daaaaaank dir fuer das kompliment kann das gerne an deine decken zurueckgeben!!!! wenn ichs noetige kleingeld haette, dann wuerd ich dir glatt eine abkaufen
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2012 11:59
Joa is ja gut gegangen, wenns passiert wäre, auch ok hihi..

Juli Baby is doch toll
Freu mich schon wenn ich dann den Laufstall wieder aufbauen darf, neues KiZi besorgen und einrichten usw
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 12:04
Zitat von Laskaja:

Joa is ja gut gegangen, wenns passiert wäre, auch ok hihi..

Juli Baby is doch toll
Freu mich schon wenn ich dann den Laufstall wieder aufbauen darf, neues KiZi besorgen und einrichten usw

hahahhaaa.... jaaa am liebsten sofort wenn man erfährt das man schwanger ist
aber man muss sich ja immer bissle zusammmen reißen -.- hätte am liebsten alles sofort gekauft
haben seit mittwoch das zimmer fertig ... also ich habs lange ausgehalten lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 12:09
Zitat von Phillygirl:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Phillygirl:

knutschas

danke ^^

hihihi ich hab nur zufaellig mitgelesen, hab ja ne anfang dezember 09 luette ich bin echt gespannt!! hast du vorher die pille genommen?
und daaaaaank dir fuer das kompliment kann das gerne an deine decken zurueckgeben!!!! wenn ichs noetige kleingeld haette, dann wuerd ich dir glatt eine abkaufen

hehe ach quatsch, du kannst doch selbst gut nähen ^^
stimmt, ne dezember mami biste ^^
bei mir war das etwas wirr (wie immer.... lol).
die pillenpackung war zuende im märz und ich doofe schieb das pille holen immer von einen aufm nächsten tag und somit hatte ich nur noch einen tag zeit die pille zu holen (ich bekam die immer vom amt bezahlt, musste mir von dem amt nen stempel geben lassen, das amt hat aber nur bestimmte öffnungszeiten....). donnerstag. noch hatte ich frei, die bowlingbahn brauchte mich nicht, hotel nicht und cocktailbar und restaurant brauchten mich auch nicht. mittwoch abend dann bekam ich zwei anrufe... das hotel und die bowlingbahn. ich soll arbeiten kommen. hotel von 7:30 uhr bis 15:00 uhr und direkt im anschluss musste ich flinke füße bekommen und zur bahn fliegen, 16:30 uhr sollte ich anfangen. musste aber noch pupsi abholen vom kindergarten und sie dem babysitter übergeben. da war dann keine zeit sich nen stempel für die pille zu besorgen. war ich ja auch selbst schuld... hätte das ja schon wochen vorher machen können. aber da das weiter weg von mir is, hab ich das immer verschoben...
so war es dann, dass ich die pille nicht nehmen konnte. haben dann anderweitig verhütet und alles lief gut. meine regel kam dann am 29. april und da fing ich dann auch die pille an... schon wenige tage danach hatte ich glaub ich ma irgendeinen virus in mir, mir war übel und ich hatte toilettensitzungen.... keine ahnung, das ging ca ne woche so und dann war wieder gut. jedenfalls war ich mir dann nicht sicher, ob die pille noch wirkte, dass es auch genau abends war immer und abends nahm ich immer die pille... hab dann mit schatz drüber geredet und geredet und geredet.. und zuerst meinte er, ich soll die pille weiter nehmen und wir schauen was passiert. aber umsomehr tage vergangen sind, desto mehr hat er sich über ein würmchen gefreut. und so kam es dann, dass wir die pille weggelassen haben ^^
die pille hab ich grad ma 10 tage genommen... zwischendrin noch die toilettengänge... mal schauen wann meine regel eintrudelt wa ^^
03.06.2012 12:30
Dani,da drück ich euch die Daumen dass sich da ein kleines Bauchwunder eingeschlichen hat
Phillygirl
8697 Beiträge
03.06.2012 12:42
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Phillygirl:

knutschas

danke ^^

hehe ach quatsch, du kannst doch selbst gut nähen ^^
stimmt, ne dezember mami biste ^^
bei mir war das etwas wirr (wie immer.... lol).
die pillenpackung war zuende im märz und ich doofe schieb das pille holen immer von einen aufm nächsten tag und somit hatte ich nur noch einen tag zeit die pille zu holen (ich bekam die immer vom amt bezahlt, musste mir von dem amt nen stempel geben lassen, das amt hat aber nur bestimmte öffnungszeiten....). donnerstag. noch hatte ich frei, die bowlingbahn brauchte mich nicht, hotel nicht und cocktailbar und restaurant brauchten mich auch nicht. mittwoch abend dann bekam ich zwei anrufe... das hotel und die bowlingbahn. ich soll arbeiten kommen. hotel von 7:30 uhr bis 15:00 uhr und direkt im anschluss musste ich flinke füße bekommen und zur bahn fliegen, 16:30 uhr sollte ich anfangen. musste aber noch pupsi abholen vom kindergarten und sie dem babysitter übergeben. da war dann keine zeit sich nen stempel für die pille zu besorgen. war ich ja auch selbst schuld... hätte das ja schon wochen vorher machen können. aber da das weiter weg von mir is, hab ich das immer verschoben...
so war es dann, dass ich die pille nicht nehmen konnte. haben dann anderweitig verhütet und alles lief gut. meine regel kam dann am 29. april und da fing ich dann auch die pille an... schon wenige tage danach hatte ich glaub ich ma irgendeinen virus in mir, mir war übel und ich hatte toilettensitzungen.... keine ahnung, das ging ca ne woche so und dann war wieder gut. jedenfalls war ich mir dann nicht sicher, ob die pille noch wirkte, dass es auch genau abends war immer und abends nahm ich immer die pille... hab dann mit schatz drüber geredet und geredet und geredet.. und zuerst meinte er, ich soll die pille weiter nehmen und wir schauen was passiert. aber umsomehr tage vergangen sind, desto mehr hat er sich über ein würmchen gefreut. und so kam es dann, dass wir die pille weggelassen haben ^^
die pille hab ich grad ma 10 tage genommen... zwischendrin noch die toilettengänge... mal schauen wann meine regel eintrudelt wa ^^

waaahhh is ja wirklich toll
bin ja echt gespannt obs auf anhieb gekllappt hat wohnt ihr denn schon zusammen??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 13:21
danke
ja wir wohnen zusammen
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2012 13:55
es zieht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 14:31