Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 10:45
lol ina )))
ich glaub die mens is da.... bin heute morgen mit nem komischen ziehen aufgewacht, bin auf klo und hab o.b. reingemacht.... ich verwette meinen arsch drauf, dass die mens jetzt da is .... das giehen is jetzt nämlich durchgehend
ich trau mich garnicht gucken zu gehen lol
aber naja..... dann vielleicht der nächste lange zyklus....
*
ina... mein anlasser war auch kaputt.. hab n automatik getriebe und zu 50%, wenn ich das auto gestartet habe, hat es voll laut gekratzt. ähnlich als würd ich beim schaltwagen ohne kuplung in anderen gang schalten wollen.
mein auto fährt seit 2008 schon so... letzte woche hab ich ds reparieren lassen und der typ meinte, ich wäre keine woche mehr damit weit gekommen... glück gehabt. gekostet hat mich das ca 150 euro
03.06.2012 10:47
Zitat von Mama2oo42oo9:

@ ina : oweia .... wenns auto schrott ist das ist immer soooo doof , und meist wenn mans dringend braucht
.
.
Himbeerblättertee : mein hebi meinte ich soll so ab 36+0 trinken ..
aber bei mila hatte ich den bei 35 +0 trinken können und hatte die selbe hebi ....hmm.. also ich werds ab 35+0 trinken der schmeckt sooooo guut

Ja genau ab der 37 SSW So kenn ich das auch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 10:50
Zitat von Lunalein:

Zitat von Mama2oo42oo9:

@ ina : oweia .... wenns auto schrott ist das ist immer soooo doof , und meist wenn mans dringend braucht
.
.
aber bei mila hatte ich den bei 35 +0 trinken können und hatte die selbe hebi ....hmm.. also ich werds ab 35+0 trinken der schmeckt sooooo guut

ja , aber bei mila hat sie es anders gesagt lol ach ich fang einfach bei 35+4 an , aber gebracht hatte es bei mir glaub ich eh nix , soll ja den MuMu weicher machen , und bei mir war der ja noch nach hinten gedreht , sogar noch unter der geburt ...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 10:56

mein O.B. is blütenweiss
das hätte ich ja nie im leben gedacht... denn diesmal is das ziehen anders als sonst... das is son komisches gefühl da drin, wo ich sonst IMMER sicher bin, dass die mens da ist!
das is dann nicht immer nur so ein ziehen, sondern es fühlt sich so aufgelockert im unterleib an.. hört sich lustig an wa hahaha aber ich bin so froh, dass die mens noch nicht da ist =) hoffen und bangen macht doch echt mehr spaß, als zu wissen, die mens is jetzt da und der ES is erst ca am 18. Tag und man muss bis nächsten monat warten
*
und nich dass ihr denkt, ich hab kein geld für einen test, weil ich so geizig bin
es gibt bei mir gewisse dinge, die WILL ich mir einfach nicht kaufen, weil ich mich kenne... kauf ich einen, kauf ich bald noch einen und noch einen und noch einen... schnell sind wir auf ne menge geld. dann sind die alle negativ und ich ärger mich, dass ich so viel geld ausgegeben habe, die hätte ich auch beiseite lassen können und was besseres von kaufen können ^^
ich hätte NATÜRLICH das geld für nen test, ich könnte mir jeden tag einen kaufen, aber ich wills nicht. weil ich da irgendwie geizig bin.
bei manchem geb ich viel geld aus, bei dem anderen, was mit 4 euro billig erscheint bin ich dann zu geizig für ^^
zb geb ich für meine nägel jeden monat 38 euro aus..... aber keine 4 euro für nen test
naja, meine logik halt wa =)
waaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich freu mich soooo, dass die regel doch noch nicht da ist. hab echt schon mit diesem zyklus abgeschlossen, als ich heute morgen aufgewacht bin und das ziehen nicht aufhörte
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 10:57
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Mama2oo42oo9:

.
.

ja , aber bei mila hat sie es anders gesagt lol ach ich fang einfach bei 35+4 an , aber gebracht hatte es bei mir glaub ich eh nix , soll ja den MuMu weicher machen , und bei mir war der ja noch nach hinten gedreht , sogar noch unter der geburt ...

da sagt auch jeder was anderes wa... mir wurde damals gesagt ab 34+0 darf ich das trinken ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 11:13
dani , ich drücke euch soooooooooooooooooo die daumen
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2012 11:25
Morgen..

Kenne das mit dem Tee auch ab der 37 Ssw.. wobei ich den immer vergessen habe zu trinken
Werds beim näcchsten mal auch nich machen. Aber schaun wir ersma hihi
Hatte heute Nacht ziehen im UL aber kann ja alles mögliche heißen lol.. Wenns jetzt ers der ES war, könnten von vorgestern Abend ja immernoch kleine Pitas drin rumschwimmen *g*
Ina78
2969 Beiträge
03.06.2012 11:36
Hui, spaaaannend!!! Wird schon eingeschlagen haben Dani.....
.
Also es ist nicht der Anlasser, sondern der Starter, sagt mein Mann.... (sind offensichtlich zwei Paar Schuhe)
Und der hat gestern gar nicht mehr geruckelt.... Da kam nix mehr, kein Mucks.... Schwiegerpapa hat im Motorraum wo dagegen geschlagen und dann ist er (erstmal) wieder angesprungen....
Naja ich hoffe, die machen das morgen gleich- machen meine jungs hier selber- müssen nur Material kaufen....
.
Ich trink den tee jetzt mal- ist doch Wurscht....
Tanita- bist aber die Einzigste, die sagt, dass der Tee lecker schmeckt....
Mal sehen.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 11:37
Zitat von Laskaja:

Morgen..

Kenne das mit dem Tee auch ab der 37 Ssw.. wobei ich den immer vergessen habe zu trinken
Hatte heute Nacht ziehen im UL aber kann ja alles mögliche heißen lol.. Wenns jetzt ers der ES war, könnten von vorgestern Abend ja immernoch kleine Pitas drin rumschwimmen *g*

die hibbelzeit ist sooo schlimm... man denkt auch immer das man sich irgendwas einbildet usw.
aber bei mir z.b. , wir haben jetzt 4 monate gebraucht gehabt und haben im mai die pille abgesetzt aber immernoch mit gummi verhütet bis juli und dann haben wir angefangen zu hibbeln und im oktober hats erst geklappt -.- , und auch erst als ich mir net ausgerechnet hab wann mein ES wäre und wann ich meine mens bekommen müsste usw .
das soo schwer sich dadrauf net zu versteifen ...
.
.
also euch beiden : SCHNELLES GELINGEN
Ina78
2969 Beiträge
03.06.2012 11:37
Zitat von Laskaja:

Morgen..

Da muss der Pita heute nochmal kleine Pitas rein machen.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 11:39
Zitat von Ina78:

.
Also es ist nicht der Anlasser, sondern der Starter, sagt mein Mann.... (sind offensichtlich zwei Paar Schuhe)
Und der hat gestern gar nicht mehr geruckelt.... Da kam nix mehr, kein Mucks.... Schwiegerpapa hat im Motorraum wo dagegen geschlagen und dann ist er (erstmal) wieder angesprungen....
Naja ich hoffe, die machen das morgen gleich- machen meine jungs hier selber- müssen nur Material kaufen....
.
Mal sehen.....

lol hab ich mir schon gedacht , trinke den aber mit "viiiiel " zucker und dann schmeckt der voooolll gut
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 11:45
Zitat von Laskaja:

Morgen..

wann war denn die letzte regel?
Ina78
2969 Beiträge
03.06.2012 11:46
riechen tut er schon mal..... bäh....
knall mir mal honig rein......
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2012 11:47
Haha xD Ja is wirklich so, aufeinmal achtet man auf jedes noch so kleine ziehen.. - sogar Nachts

Ja glaub werden nochma Pitas nachlegen lol..

Ja ma gucken wie lang es dauert, nehm ja seit fast 3 Jahren keine Pille mehr.. hihi.. aber will eigtl auch nen Sommerkind, also kanns ruhig auch noch dauern
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 11:47
Zitat von Ina78:

.
.
Mal sehen.....

echt? das sind zwei verschiedene dinge?
ich war ja mit meinem auto in verschiedenen werkstätten, weil ich mehrere meinungen hören wollte (denn manche werkstätten wollen halt nur geld machen und erzählen dies und das is kaputt und dabei isses garnicht so.), und die einen meinten starter is kaputt und die anderen meinten anlasser is kaputt... komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt