Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
06.04.2012 18:56
Frohe Ostern Mädels!!!
Wir fahren morgen bis Montag auf eine Berghütte!
Also passt gut auf Euch auf!
chocodog
4036 Beiträge
06.04.2012 19:09
Zitat von Ina78:

Frohe Ostern Mädels!!!
Wir fahren morgen bis Montag auf eine Berghütte !

Ohhhh toll!!!
Viel spaß euch und vor allem viel Erfolg beim Eier suchen
Ina78
2969 Beiträge
06.04.2012 19:12
Zitat von chocodog:

Zitat von Ina78:

Frohe Ostern Mädels!!!
Wir fahren morgen bis Montag auf eine Berghütte !

Ohhhh toll!!!
Viel spaß euch und vor allem viel Erfolg beim Eier suchen

Die Zeiten sind vorbei.....
saskia1984
13103 Beiträge
06.04.2012 19:41
Ina, wünsch euch ganz viel Spaß und ein braves Osterhäschen
-
Sarah und Yvi: Niklas freut sich und ist auch vorsichtig mit meinem Bauch. Er cremt ihn total gern ein und versteht auch oft, wenn ich sag, ich nehm ihn jetzt nicht hoch, weil ich ein Baby im Bauch hab.
Aber wie Yvi schon sagt, so richtig verstehen können die das glaub noch nicht. Er hat auch schon oft erzählt, was er dem Baby später alles zeigen will
-
Dienstag ist wieder Termin Bitte Daumen drücken für ein Outing
06.04.2012 19:42
Wünsche allen Wochenwechslern alles Gute
und ina ,euch wünsche ich viel Spass in eurer Hütte
*
Elias war überhaupt nicht vorsichtig zu meiner Kugel,naja... Talia hats überlebt.
Aber ich find es toll wie bewusst Moritz das wahrnimmt
Kirschmuffin
4872 Beiträge
06.04.2012 20:02
Hach das klingt schon alles toll, was ihr so erzählt... wie die "Großen" auf die Babys im Bauch reagieren

Aber Yvi, du solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass auch ich Vernunft eigentlich langweilig finde
Aber manchmal ist sie ja auch einfach notwendig

Vielleicht ändert sich ja meine/unsere Meinung auch noch, aber VORERST bleibts bei unserem Plan

*

Ina, viel Spaß im Urlaub
Laskaja
19135 Beiträge
06.04.2012 20:13
Ohh er cremt ein?? .. Na das find ich gut haha..
Wenn Lia das dann gerne macht is Pierre ja fein raus aus der Nummer er hat sich damals ja immer beschwert hihi..

Hasi, na eigtl ist es auch besser so wie ihr es geplant habt
Und wer weiß, vllt bin ich ja bis dahin noch gar nicht schwanger hihi, wer weiß das schon

Wir waren heute mal bei Mc Donalds Abendbrot essen, waren vorher noch aufm Spielplatz und dann is mir das so in den Sinn gekommen hihi, is ja schließlich Feiertag da will ich auch mal Abends weniger Arbeit haben musste also kein Abendbrot machen thihi..

So nun spring ich in die Wanne.. hoffe die Unterleibschmerzen werden dabei weniger und dann ab auf die Couch und rest Zweiohrküken gucken.
Ina78
2969 Beiträge
07.04.2012 06:45
Ich seh schon, wenn die kugeln, die jetzt hibbeln, wer ich neidisch und will auch wieder....
So nimmt das ja nie ein Ende....
.
Lena cremt auch Bauch ein und erzählt jetzt allen Leuten, dass da in Mamas Bauch ihre Julia ist und dass sie große Schwester wird....
"Aber erst muss Luja noch wachsen und dann kommt sie raus und dann tut sie erstmal nur trinken, schlafen und pupsen.....!"
.
Laura- vernünftig kann jeder.....
Laskaja
19135 Beiträge
07.04.2012 09:18
Teufelskreis
chocodog
4036 Beiträge
07.04.2012 11:46
Zitat von Ina78:

Ich seh schon, wenn die kugeln, die jetzt hibbeln, wer ich neidisch und will auch wieder....
So nimmt das ja nie ein Ende....
.
Lena cremt auch Bauch ein und erzählt jetzt allen Leuten, dass da in Mamas Bauch ihre Julia ist und dass sie große Schwester wird....
"Aber erst muss Luja noch wachsen und dann kommt sie raus und dann tut sie erstmal nur trinken, schlafen und pupsen.....!"
.
Laura- vernünftig kann jeder.....

das ist ja klasse....

Wir würden auch gerne schon mit Moritz den Namen "üben", aber da wir den ja geheim halten wollen.....
Ina78
2969 Beiträge
10.04.2012 11:31
Saskia- und? Outing? Alles in Ordnung mit dem Krümel?
chocodog
4036 Beiträge
10.04.2012 14:14
Jaaaa los Info´s

Hab heute morgen beim Diabetologen angerufen und habe nun für Donnerstag morgen einen Termin. Wird dann der große Zuckerbelastungstest gemacht. Also Daumen drücken!!!
Ina78
2969 Beiträge
10.04.2012 15:55
Zitat von chocodog:

Jaaaa los Info´s

Hab heute morgen beim Diabetologen angerufen und habe nun für Donnerstag morgen einen Termin. Wird dann der große Zuckerbelastungstest gemacht. Also Daumen drücken!!!

Wird gemacht.......
.
Saskia?
Glaub, sie hat immer erst Nachmittags Termine.....
saskia1984
13103 Beiträge
10.04.2012 17:40
Hallöle Mädels
Ja, hab immer Nachmittags die Termine!
Also dem Zwerg gehts blendend! Alles zeitgerecht entwickelt nur leider wollte es sich nicht zwischen die Beine gucken lassen
Aber in 3 Wochen haben wir die Feindiagnostik und da sehen wir es dann sicherlich
-
Yvi, Daumen sind natürlich gedrückt
10.04.2012 20:48
Hallöle Saskia,schön das mit dem Zwerg alles in Ordnung ist
Hast du denn gar kein Foto vom Baby bekommen und ich möchte gern ein Bauchbild sehen
*
Angie? Wie gehts dir eigentlich???? Wie war der Arzttermin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt