Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
05.04.2012 18:36
Wir haben noch gar nichts besorgt. Ich denk ich werd für Talia eine Kinderwagenkette besorgen und für Elias einen Dinosaurier oder sowas kleines.
05.04.2012 18:38
Zitat von Ina78:

Morgen....
.
So- ich war gestern in der Klinik.... Angefangen hat es, dass mir vormittags so richtig übel und schwindelig war....
Wurde auch mit Hinlegen nicht besser und dann wurde mein Bauch regelmässig so richtig dolle hart und ich hatte Rückenweh....
Meine FÄ ist (Klar) im Urlaub- und meine Hebi hat gesagt, wir solln auf Nummer sicher gehn....
Aber es ist alles in Ordnung.... Julia gehts prächtig, der Muttermund ist zu und die Cervixlänge passt...
Madame hat sich wohl gestern mit viel Mühe gedreht, denn sie sass lustig in BEL und hat immer wieder die Beinchen fest ausgestreckt....Und das hab ich wohl gespürt....
Sie wurde als "ziemlich aktiv" bezeichnet und sie wiegt jetzt schon 960 Gramm....
So, das war viel, vielleicht liest ja trotzdem jemand.....
.
Sonst gehts allen gut?

Hört sich doch super an,ausser das sich Julia noch richtig rumdrehen muss,aber sie hat ja noch ein wenig zeit. würde mich aber mal wieder über ein Bauchfoto freuen
Ina78
2969 Beiträge
05.04.2012 18:46
Vielleicht schaff ich morgen ein neues....
.
Lena kriegt Fingerfarben, selbstbemalte und beklebte Eier und so Mini- Säckchen Gummibärchen.... Und einen kleinen Schokohasen- das reicht....
.
Bei dem Laufrad hätt ich allerdings auch zugegriffen.....
Kirschmuffin
4872 Beiträge
05.04.2012 20:14
Saskia, richtig
Wir sind noch nicht soooo lang zusammen...
Mein Wunsch nach nem Geschwisterchen ist sicherlich groß, genauso wie unser Wunsch nach einem gemeinsamen Kind (und das obwohl wir ja noch nicht soooo lange zusammen sind ^^). Wir waren ja auch fix mit zusammenziehen und verloben
Aber 'n Kind ist schon ne schwerwiegendere Entscheidung, und das sollte man nicht über's Knie brechen.
Wir wollen nächstes Jahr erstmal heiraten, und ne größere Wohnung muss dann auch her... dann schauen wir wie es finanziell läuft, und wenn wir uns dann noch immer so sicher sind (was nach ner Hochzeit schon ganz praktisch wäre ), wird gebastelt

Vorher geht hier gar nichts.
chocodog
4036 Beiträge
05.04.2012 21:14
Ist mir jetzt erst aufgefallen,
hab ja WW

27 ssw
05.04.2012 21:25
Zitat von Kirschmuffin:

Saskia, richtig
Mein Wunsch nach nem Geschwisterchen ist sicherlich groß, genauso wie unser Wunsch nach einem gemeinsamen Kind (und das obwohl wir ja noch nicht soooo lange zusammen sind ^^). Wir waren ja auch fix mit zusammenziehen und verloben
Aber 'n Kind ist schon ne schwerwiegendere Entscheidung, und das sollte man nicht über's Knie brechen.
Wir wollen nächstes Jahr erstmal heiraten, und ne größere Wohnung muss dann auch her... dann schauen wir wie es finanziell läuft, und wenn wir uns dann noch immer so sicher sind (was nach ner Hochzeit schon ganz praktisch wäre ), wird gebastelt

Na das hört sich ja toll an.

GW Yvi
Ina78
2969 Beiträge
06.04.2012 07:21
Zitat von Kirschmuffin:

Saskia, richtig

Das dauert alles noch soooooooooooooooo lange....
Ina78
2969 Beiträge
06.04.2012 07:22
Zitat von chocodog:

Ist mir jetzt erst aufgefallen,
hab ja WW

27 ssw

Glückwunsch!!!!
.
Ich auch schon wieder!!! 28. Woche.....
saskia1984
13103 Beiträge
06.04.2012 08:08
Zitat von Kirschmuffin:

Saskia, richtig

Ich find das klingt vernünftig Die Zeit geht sicher schnell rum!!
saskia1984
13103 Beiträge
06.04.2012 08:09
Achso, Yvi, Glückwunsch noch zum WW
Laskaja
19135 Beiträge
06.04.2012 11:22
Wünsch euch n schönen Karfreitag, Mädels..

Die Mens is schonmal da
chocodog
4036 Beiträge
06.04.2012 13:00
Danke für die Glückwünsche....

Laura,
ja klingt alles schon total vernüftig und ihr habt auch sicherlich recht mit eurer Entscheidung. Aber vernüftig, ist manchmal auch echt langweilig Nein Spaß, ihr macht das schon

Ina,
Gratuliere zum Wochenwechsel!!!

Saskia,
Wie gehts dir eigentlich so. Habt ihr es Niklas eigentlich schon erzählt?

Sarah,
Na dann kann es ja nun in den nächsten Tagen los gehen
Laskaja
19135 Beiträge
06.04.2012 13:13
oh ja Saskia das würd mich auch interessieren was Niklas dazu gesagt hat.. und Moritz auch, wenn er es schon weiß

chocodog
4036 Beiträge
06.04.2012 13:18
Moritz "freut" sich,
naja eigentlich freut er sich nur auf seine neuen Möbel und sein Autobett (welches Oma ihn versprochen hat). Alles was er im moment nicht mehr haben möchte oder aber nicht anprobieren möchte, kann das Baby haben

Er weiß schon, das auf US-Bilder das Baby ist und halt auch das es in meinem Bauch ist. Man merkt schon auch das er vorsichtiger ist, wenn ich mit ihm tobe usw. ABER ich glaube nicht, das er wirklich versteht, was es bedeutet. Letztens meinte er zu mir, das Baby soll aus Mama´s bauch raus, sollte bei Papa in den Bauch Denke er wird sich schon noch wundern, wenn die kleine wirklich da ist
Laskaja
19135 Beiträge
06.04.2012 13:21
Zitat von chocodog:

Moritz "freut" sich,
naja eigentlich freut er sich nur auf seine neuen Möbel und sein Autobett (welches Oma ihn versprochen hat). Alles was er im moment nicht mehr haben möchte oder aber nicht anprobieren möchte, kann das Baby haben

Er weiß schon, das auf US-Bilder das Baby ist und halt auch das es in meinem Bauch ist. Man merkt schon auch das er vorsichtiger ist, wenn ich mit ihm tobe usw. ABER ich glaube nicht, das er wirklich versteht, was es bedeutet. Letztens meinte er zu mir, das Baby soll aus Mama´s bauch raus, sollte bei Papa in den Bauch Denke er wird sich schon noch wundern, wenn die kleine wirklich da ist

Haha wie süß
Das wäre doch was, einfach mal den Papa austragen lassen hihi, wäre ich auch für
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt