Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Summer0912
625 Beiträge
19.01.2012 08:04
@chocodog: gute Besserung an euch beide
Das ist echt immer krass mit den Ärzten ... Hab mir auch schon oft gedacht hoffe denen passiert mal sowas und die müssen dann mal so lang warten..
*
ich bin auch total erkältet echt doof -.-
Ja ist zum Glück besser geworden mit der Platzenta die hat sich jetzt vors Kind geschoben hab jetzt ne vorderwand Plazenta deshalb kann man beim Ultraschall auch nicht so viel vom Zwerg sehn -.- naja Hauptsache es geht ihm/ihr gut
Laskaja
19135 Beiträge
19.01.2012 08:59
Sind einige krank im mom.. wir auch alle, Lia hustet seit heute
Mein Fieber is weg, aber bin immernoch nich so Fit..

Lia hat eben ersma den halben Kühlschrank zu mir ins Bad gebracht.. Tomaten, Pudding, Puffreis usw.. ich konnte ja nich aufstehen
Und hören tut Lia auch nich immer lol.. mein Pudding is dann runtergefallen und dann war er kaputt toll..

Pierre hat auch den Kochschinken fürs Mittagessen leer gemacht.. hachja..
will wieder ins Bett
Summer0912
625 Beiträge
19.01.2012 09:14
Das kenne ich auch zu gut wir haben so komische Türen die sind nicht lackiert die sind mit so ner Folie überklebt und in der Schlafzimmer Türe ist ein riss drinn und Damien hat mir da 3-4 Autos rein gesteckt die ich nicht mehr raus bekomme ohne diese ganze Folie ( Oder was das auch ist ) abzureißen -.- ja und er hat mir schon 2 mal ein ganzes Paket Ohrenstäbchen ins Klo geschüttet ...
Manchmal finde ich dann auch Autos oder so im Kühlschrank am meisten Finde ich sachen unter der Couch ^^
19.01.2012 09:19
Melina ist eigentlich recht lieb. Außer dass Lego hinter der Wohnwand verschwindet stellt sie in solchen Sachen wenig an
Laskaja
19135 Beiträge
19.01.2012 09:29
Haha ohjeee.. Autos in der Tür is echt nich schön hihi..
Hab in der Küche ein Tor das is meistens zu.. sons würd ich da auch einiges finden oder den Kühlschrank inhalt iwo verteilt..
Finde oft angebissene Äpfel

Madi sei froh xD ..
19.01.2012 09:49
also antonia darf eigentlich nur am tisch essen und hält sich normalerweise auch dran. hab nämlich keine lust, angefressene sachen überall rumliegen zu haben
bei uns liegen die meisten sachen unterm sofa.......also spielzeug, bälle usw.
Summer0912
625 Beiträge
19.01.2012 10:01
Ich hatte auch ein Türgitter an der Küchentür aber das konnte man auf machen und Damien hat es dann selbst aufgemacht ob wohl es echt schwer war es auf zu bekommen und dann hab ich es weg getan beim jetzt weiß ich das ich eins hole was man nicht aufmachen kann muss ich zwar dann immer rüberklettern aber besser als wenn das nächste Kind dann auch irgendwann mal im Kühlschrank drin Sitz so wie Damien er hat echt nur Unsinn im Kopf ^^ aber wenigstens wird es nie langweilig mit den Zwergen
Ina78
2969 Beiträge
19.01.2012 10:20
Hihi, nein langweilig wird es nicht....
Hab meinen Zwerg heute nach 1,5 Wochen wieder in den Kiga gebracht....
Sie hat natürlich schrecklich geweint und geschluchzt, aber ich hab ihr erklärt, dass ich jetzt schnell zum Doktor muss, sie mir dann mein grooooßes Pflaster abmachen darf und dass ich ihr ganz sehr vertraue, dass sie aufhört mit weinen und toll spielen geht....
Arme Maus, aber mehr konnt ich heute nicht für sie tun....
Ab Februar geht sie nur noch Montag, Mittwoch und Freitag....
.
Ja Saskia, bei mir wars wie bei Yvi.... Erst nur würgen, dann hab ich mich auch übergeben müssen....
.
Übrigens- ich bin irre stolz- hab bis jetzt nur 1,5 Kilo zugenommen....
.
Was ich Euch auch noch gar nicht erzählt habe: ES WIRD GEHEIRATET!!!!!
Vorraussichtlich am 18. Mai erstmal nur im ganz kleinen familiären Rahmen nur standesamtlich... Kirchlich heiraten und Kinder taufen wollen wir dann in 2 Jahren.....
Aber wir hatten bei Lena durch die deutsche Staatsbürgerschaft so viel Rennerei, das wollen wir uns diesmal sparen....
Ist allerdings gar nicht so leicht, als Ausländer in Österreich.... Was die alles haben wollen und vor allem Dingen, wo ich das herzaubern soll....

Summer0912
625 Beiträge
19.01.2012 10:26
Glückwunsch zur Hochzeit
Arme Maus bin froh das Damien mit KiGa keine Probleme hat ...
Ich hab schon 4 kg zugenommen heul bei Damien hab ich über 35 kg zugenommen :/ hoffe diesmal wird es nich so viel -.-
Melna
377 Beiträge
19.01.2012 10:29
So ihr Lieben. Heute ist mein letzter WW. Bin ab heute 39.SSW. Und hier kommen die versprochenen Plautzenbilder

Summer0912
625 Beiträge
19.01.2012 10:36
Oh toller Bauch
freu mich schon wenn es bei mir so weit ist
Ina78
2969 Beiträge
19.01.2012 10:37
Ina78
2969 Beiträge
19.01.2012 10:38
Wow- ein schöner bauch..... Riesig!!!! Aber WOW!!!!
19.01.2012 11:17
Zitat von Melna:

So ihr Lieben. Heute ist mein letzter WW. Bin ab heute 39.SSW. Und hier kommen die versprochenen Plautzenbilder

einfach toll dein bauch!
Laskaja
19135 Beiträge
19.01.2012 12:18
Wow tolle Murmel

Conny: Ja eigtl am Tisch aber Apfel klaut sie sich beisst den einmal an und lässt ihn liegen lol..

Ina: Glückwunsch
und ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt