Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
08.01.2012 10:49
Ich habe am 23. wieder Termin. Bin dann in der 8. SSW
Ja, will auch wissen was es wird! Erst wollten wir uns überraschen lassen, aber naja.... geht doch nicht
Summer0912
625 Beiträge
08.01.2012 11:02
Ich hab am 17 mein nächsten Termin bin dann auch in der 16 Woche hoffe dann kann man schon sehen was es vllt wird will es unbedingt wissen
Ina78
2969 Beiträge
08.01.2012 11:14
Bin auch viel zu neugierig.... Könnte keine Nacht mehr schlafen....
08.01.2012 11:19
Zitat von Summer0912:

Danke
Am 10.7 bin ich ausgezählt
Hab in 2 Wochen mein nächsten Fa-Termin hoffe dann kann man sehen was es wird da mit ich endlich los shoppen kann
Hab bis jetzt echt noch garnix gekauft ( nur ne Spieluhr)
Bei Damien war der Schrank schon voll aber wusste bei damien auch erst in der 26 Woche was es wird dachte es würde Eon Mädchen werden und hatte auch schon ein paar rosa Teile gekauft ^^ xD diesmal warte ich bis ich weiß was es wird

Das kenn ich
Ich hab nur ein paar neutrale Socken gekauft und dann erst angefangen mit Sachen kaufen habe ich so um die 32 ssw....
08.01.2012 11:21
Zitat von Ina78:

Bin auch viel zu neugierig.... Könnte keine Nacht mehr schlafen....

Kenn ich
ich war auch total hibbelig und kribbelig. Wobei ich auch mit gerechnet habe das die Kleine sich bei 19+0 ja noch verstecken kann. Aber sie hat sich richtig präsentiert und ich hoffe sie wird es in Zukunft nicht so sein
08.01.2012 11:23
Moin
Eli ist krank,Tali ist gesund.
So langsam wird es mit den beiden zusammen.7
Tali entwickelt sich prächtig.
Sie grinst viel und teilweise schon mit Stimme und sie batscht auch ihre Hand schon gegen das Spielzeug und erzählt dabei
Kann mich wirklich gar nicht beschweren bei ihr.
Leider bekommt Elias gerade wieder Zähne und wächst dabei.... das sind echt bescheidene Nächte
08.01.2012 11:37
Huhu, ich wollte es auch sofort wissen und ich wollte auch 2 Mädels

Melina ist zur Zeit echt lieb. Keine Schübe oder Zähne in sicht
08.01.2012 11:55
ich wollte es auch wissen, hätte es vor neugier auch nicht ausgehalten bei antonia wußte ich es in der 21.SSW und bei julian schon in der 17.SSW
ich bin echt happy mit meinem pärchen, hätte mich aber natürlich auch über ein 2. mädel gefreut........so viele klamotten wie wir haben, könnte ich noch mind. 2 von jeder sorte einkleiden
ich dachte, julian wird ein mädchen nach meinem bauchgefühl, haha aber dem war ja nicht so
zähne sind bei uns massig vorhanden antonia hat grade die erste spitze vom letzten backenzahn durch und julian seinen 2. zahn......dann ist das thema wohl "bald" geschafft
Ina78
2969 Beiträge
08.01.2012 12:00
Hihi, also mein bauchgefühl sagt Junge, aber ich lass mich überraschen....Hatte ich bei Lena auch- das Gefühl.....
Aber diese Schwangerschaft ist so ganz anders als bei Lena.... Na gut, jetzt wird es eh ganz angenhem, aber zum Beispiel wars mir bei Len anie so übel, wie in dieser Schwangerschaft.... Und ich hab voll die unreine Haut gekriegt.... Uuuuuund ich bin viel zickiger.....
.
Also wenn ich Eure Bilder so auf FB sehe freu ich mich total aufs 2. Baby.... Eure Kinder sins alle samt soooo süß!
Zähnchen sind wir jetzt glaub ich durch.... Gott sei Dank....
Die Backenzähne sind eh so gemein- da schiebt ja keine Spitze, sondern eine ganze FLÄCHE durch- das muss ja weh tun....
08.01.2012 13:02
meine zweite SS war auch ein Traum echt gei musste ich sagen wäre Eli nicht da gewesen hätte ich ruhig noch ein paar wochen länger schwanger sein können. Keine Schmerzen,nichts.
vll habt ihr allesamt auch das Glück
*
Ich hoffe wir sind auch bald durch mit dem Thema,der eine ist fast durch,der andere ist ins zahnfleisch geschossen und die anderen beiden... mal sehen wie lang das dauert.
chocodog
4036 Beiträge
08.01.2012 13:02
Hi,

ich hab Mittwoch morgen wieder Termin. Bin dann 13+6, denke nicht das ich da schon ein Outing bekommen werden. Mein Doc ist da eher zurückhaltender. Er sagt erst später was, bei Moritz war ich ca. 18 ssw. Erhoffe mir das Outing für den Februar Termin
Gefühl war am Anfang Mädel, aber jetzt hab ich irgendwie gar kein Gefühl mehr, was es sein könnte.... Hauptsache Gesund!!!

Heute gehts mir wieder richtig gut, darf nun auch gerne so bleiben...

Wir fahren gleich zu Ikea , haben heute Verkaufsoffen und da hier recht bescheidenes Wetter ist. Fahren wir da hin ein wenig durch bummeln, nen Kaffee/ Tee trinken und gut ist. BRAUCHEN , tun wir nichts von Ikea. Mal sehen was im Einkaufswagen landet

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
chocodog
4036 Beiträge
08.01.2012 13:03
Ach ja, wegen Zähne.
Moritz quält sich nun schon seid Wochen mit den letzten 4 Backenzähne rum. Die brechen einfach nicht durch....
Die letzten Nächte war es wieder akkuter. Man hört dann immer, wie er im Bett am wühlen ist... Arme Maus die.
Wobei er das echt alles gaaanz tapfer durchsteht!!!
08.01.2012 13:06
choco,gibst du ihm dann was?
chocodog
4036 Beiträge
08.01.2012 13:19
Nur Osanit, da spricht er wirklich gut drauf an.

Es ist nicht so, das er nur am heulen ist oder so. Er ist im ganzen einfach ziemlich unruhig abends/nachts. Wird öfters wach (mit roten Wangen) und braucht dann einfach kuscheleinheiten. Moritz ist bei Schmerzen ungemein anhänglich und muss kuscheln... Habe manchmal den Eindruck, das er sich so vieles wegkuschelt. Hört sich doof an, weiß ich. Aber das ist auch so, wenn er Erkältet ist oder wo er seine heftige Mandelentzündung hatte. Nähe ist ihm dann total wichtig und beruhigt ihn ungemein....
08.01.2012 14:15
Juhu, Melina lässt noch nix sehen von den letzten Zähnen

Sie ist heute schon den ganzen Tag ohne Pämpi und bisher nur 1 Miniunfall

hier mal was von den beiden:
Wers noch net kennt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt