Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Summer0912
625 Beiträge
06.01.2012 18:31

.
So Lenchen ist mir heute volle auf den Bauch gesprungen.... Es hat SO weh getan.... Musste erstmal ne Runde heulen....
Aber irgendwann hat der Schmerz dann nachgelassen und daher denke ich, es ist alles okay....
.
LG
[/quote]

Das macht Damien auch manchmal ich hab auch schon 2 mal geweint weil es so weh tat und er will auch immer auf meinem Bauch hüpfen -.- wahrscheinlich weil er schon so dick aussieht ( ein perfektes Trampolin ^^)
saskia1984
13103 Beiträge
06.01.2012 19:10
Yvi: Finds klasse, dass er sich das traut!!! Aber er ist ja ein "alter" Hase was das "schwimmen" angeht
-
Ina: Schnee? Eis? Glätte? Ihr habt wenigstens einen Winter
Aber schön das ihr wieder gut angekommen seit!
-
Hab mich heut den ganzen Tag unschwanger gefühlt. Kein Bauchziehen, kein Brustziehen.... nix! Dann hab ich mich soooo über Niklas geärgert und musste so schimpfen. Ich war soooo wütend. Und dann hats wieder im Bauch gezogen als würd die Mens kommen Muss bißchen aufpassen. Nicht das ich deshalb noch Probleme bekomm
Ina78
2969 Beiträge
07.01.2012 07:49
Zitat:
Zitat von Summer0912:

.
So Lenchen ist mir heute volle auf den Bauch gesprungen.... Es hat SO weh getan.... Musste erstmal ne Runde heulen....
Aber irgendwann hat der Schmerz dann nachgelassen und daher denke ich, es ist alles okay....
.
LG

Das macht Damien auch manchmal ich hab auch schon 2 mal geweint weil es so weh tat und er will auch immer auf meinem Bauch hüpfen -.- wahrscheinlich weil er schon so dick aussieht ( ein perfektes Trampolin ^^)

Ja, aber das geht gar nicht.... Das haben wir ihr von anfang an klar gemacht, dass auf mamas bauch nicht rumgehüpft wird....sie versteht das auch- gestern war wohl echt so, dass sie einfach nicht dran gedacht hat....
Ina78
2969 Beiträge
07.01.2012 07:53
Zitat von saskia1984:

Yvi: Finds klasse, dass er sich das traut!!! Aber er ist ja ein "alter" Hase was das "schwimmen" angeht
-
Ina: Schnee? Eis? Glätte? Ihr habt wenigstens einen Winter
Aber schön das ihr wieder gut angekommen seit!
-
Hab mich heut den ganzen Tag unschwanger gefühlt. Kein Bauchziehen, kein Brustziehen.... nix! Dann hab ich mich soooo über Niklas geärgert und musste so schimpfen. Ich war soooo wütend. Und dann hats wieder im Bauch gezogen als würd die Mens kommen Muss bißchen aufpassen. Nicht das ich deshalb noch Probleme bekomm

Oh Saskia- mach Dir nicht allzu viele Gedanken.... Und wen man schimpfen muss, muss man schimpfen.... Ich muss sagen, es ist etwas schwieriger, geduldig zu bleiben, als man es in der 1. Schwangerschaft war....
.
Ja wir haben sehr viel schnee.... und sturm.... etliche Gebiete sind von der Aussenwelt abgeschnitten.... Strom ist ausgefallen....
Ina78
2969 Beiträge
07.01.2012 07:55
Huch, mir fällr grad ein: Hatte gstern Wochenwechsel:
15. Woche......
saskia1984
13103 Beiträge
07.01.2012 08:15
Glückwunsch zur 15 Woche
-
Bei uns ist nur Sturm und Regen und die Temperaturen sind weit im + Bereich Hat hier 1 x geschneit und das auch nur kurz und der ist nichtmal länger als einen Tag liegen geblieben
Laskaja
19135 Beiträge
07.01.2012 10:51
Glückwunsch zum WW..

Wir hatten noch kein einziges mal Schnee
Nur einmal ganz minimal Schneeregen..
Ina78
2969 Beiträge
07.01.2012 10:52
Zitat von Laskaja:

Glückwunsch zum WW..

Naja, hier siehts ganz anders aus.... aaaaber es ist nicht wirklich kalt und so ist das ganze sehr, sehr matschig....
07.01.2012 12:52
Zitat von Ina78:

Zitat von Laskaja:

Glückwunsch zum WW..

Naja, hier siehts ganz anders aus.... aaaaber es ist nicht wirklich kalt und so ist das ganze sehr, sehr matschig....

Ich bin ehrlicherweise froh das hier kein Schnee liegt.
07.01.2012 12:53
Zitat von Ina78:

Huch, mir fällr grad ein: Hatte gstern Wochenwechsel:
15. Woche......

glückwunsch
chocodog
4036 Beiträge
07.01.2012 12:59
Ina,
Glückwunsch zum WW.... wow schon 15. ssw

Ich bin schon traurig, das wir hier so gar keinen Schnee haben/ hatten. Wäre gerne mit Moritz schön im Schnee gewesen. Hab ihm so einen tollen Schneeanzug und auch noch eine Schneehose gekauft und... Hat er noch nicht einmal angehabt Bin da ja echt froh, nen Schneeanzug gekauft zuhaben. So hatte er wenigstens die Jacke schonmal getragen...
chocodog
4036 Beiträge
07.01.2012 23:34
Hey,
ich hab echt gedacht ich hab das mit dem Völlegefühl und der Übelkeit hintermir
Aber nein, war gestern morgen schon das erstemal so, das ich morgens würgen mußte allerdings auf nüchternen Magen und hab es einfach mal auf den leeren Magen geschoben. War ja nach dem Frühstück alles wieder gut. Das gleiche hatte ich dann heute mittag, hatte heute recht spät Mittagspause, aber dann nach dem Essen, da war es wieder dieses Völlegefühl . Ging dann nach ein paar Stunden zum Glück wieder. Heute gabs dann zum Abendbrot extra nur Brötchen, also nix warmes oder so. Naja mir war wieder die ganze Zeit sooo bäääh.
Nun ja, jetzt war ich eben beim Klo
Jetzt geht es wieder einigermaßen.....
Ina78
2969 Beiträge
08.01.2012 08:51
Guten Morgen.....
Oh je..... Ich glaube es kommt daher, dass sich der Zwerg jetzt alles von Dir holt, was er braucht..... Regelmässig essen ist jetzt wirklich wichtig!
Ich muss früh auch oft noch würgen und wenn ich nicht frühstücke, wird mir schlecht....
Oh ich hoffe, dass es besser wird bei Dir....
.
Sonst bei allen alles klar?
08.01.2012 10:23
Juhuu,
mensch hier gehts ja voran
Wann sind denn eure nächsten Termine?
Wollen alle wissen was es wird?
Ja regelmäßig essen ist wichtig ich merk das grad extrem beim Stillen weil wenn ich zu wenig ess bin ich sooo platt und auch anfälliger für Krankheiten

Mensch sooo viele kugeln wieder
Ina78
2969 Beiträge
08.01.2012 10:39
Ja, schön isses, oder? Ich freu mich, dass so viele wieder kugeln....
Ich muss das nächste Mal am 18.01. zum Doc und hoffe, dass man dann schon was sehen kann! Bin ich dann 16. Woche....
Mal sehen..... Aber ja- ich will es definitiv wissen- ich würds nie im Leben aushalten vor Neugierde....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt