Die Mai-Mamas 2012 legen nach
27.03.2013 16:37
Zitat von soev:Ich wusste ws auch nicht gleich.
Zitat von Mamtam:
UHU heißt u nter hu ndert.
Ich bin heute genau 20+0. Irgendwas bei 14x Tage noch.
Mittlweile weiß ichs auch Aber ich hatte damals echt keine Ahnung und alle anderen wussten es. Kam mir total blöd vor.
27.03.2013 19:58
Zitat von Buttercake:Danke! Ich habe sogar Monatswechsel und Bergfest. Ich bin happy! Und bis zur Feindia ist es auch nicht mehr soweit hin.
Wow, schon so weit! Glückwunsch zum WW
03.04.2013 09:13
22. Woche! Am Montag ist endlich Feindia! Der Krümel tritt immer schön, muss ich genießen, solange es noch angenehm ist.
03.04.2013 19:50
Ich kann das echt kaum glauben! Wir haben doch gerade alle erst unsere Maikrümel bekommen...und nun strampelt schon das nächste Würmchen in Deinem Bauch
Glückwunsch zum WW!
Glückwunsch zum WW!
03.04.2013 20:04
Zitat von Buttercake:
Ich kann das echt kaum glauben! Wir haben doch gerade alle erst unsere Maikrümel bekommen...und nun strampelt schon das nächste Würmchen in Deinem Bauch
Glückwunsch zum WW!
Von mir auch herzlichen Glueckwunsch!
Ich kann das auch schwer glauben. Wenn ich mir vorstelle, bei mir wuerde es jetzt im Bauch strampeln
03.04.2013 21:02
Danke euch! Es ist einfach wunderschön und ich möchte es nicht anders haben. Ich freu mich auf die Ankunft vom Bauchzwerg, auch wenn es sicher anstrengend sein wird, aber auch sooo schön! <3 Wir hätten es ja eh gerne so gehabt, das Schicksal war somit auf unserer Seite.
08.04.2013 15:47
Heute war Feindiagnostik, alles fit UND WIR BEKOMMEN DOCH EIN MÄDEL! Irgendwie freue ich mich darüber riesig, wobei mich natürlich bei einem Jungen nicht weniger gefreut hätte.
Jetzt kann ich ja meinen Jungsnamen verraten, den wir genommen hätten: Xander Sebastian. Leider kann ich diesen Namen nun nie vergeben, was ich sehr schade finde.
Jetzt kann ich ja meinen Jungsnamen verraten, den wir genommen hätten: Xander Sebastian. Leider kann ich diesen Namen nun nie vergeben, was ich sehr schade finde.
08.04.2013 16:26
Hallo, ihr Maimamis,
ich gehöre auch zu denen aus 2012.. Wir wollen jetzt nächsten monat das 2. In angriff nehmen... Wahnsinn, das einige von euch schon wieder Schwanger sind! Herzlichen Glückwunsch...
Darf ich mich zu euch gesellen?
ich gehöre auch zu denen aus 2012.. Wir wollen jetzt nächsten monat das 2. In angriff nehmen... Wahnsinn, das einige von euch schon wieder Schwanger sind! Herzlichen Glückwunsch...
Darf ich mich zu euch gesellen?
08.04.2013 17:54
Geselle dich ruhig dazu. Momentan bin ich wieder schwanger und noch ein Mädel, von der ich den Nick vergessen habe. Also nur hereinspaziert! Wird es dein zweites sein? Ich bekomme mein drittes und letztes.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt