Die Mai-Mamas 2012 legen nach
29.01.2013 13:22
Zitat von Mamtam:
Meine FA ist die Beste! Sie hat nur vergessen, mir mein Bildchen zu geben und hat es mir per Post nachgeschickt!
11+5
29.01.2013 16:19
Oh wie lieb!!!! Tolles bild ..... schon ein richtiger minimensch!
29.01.2013 16:53
Danke Mädels! Ist echt total lieb von ihr, gehe auch echt gerne zu ihr hin. Und sie ist nur 5 Minuten zu Fuß von mir entfernt. Okay, hochschwanger brauchte ich 15 Minuten.
delya, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Restschwangerschaft!
delya, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Restschwangerschaft!
29.01.2013 22:16
Uiiiii süß ein kleiner Zwerg total niedlich
Glückwunsch an lene !!
Glückwunsch an lene !!
29.01.2013 22:19
Mamtam:
Süßes US Bild!
Voll schön sowas mal wieder zu sehen
Süßes US Bild!
Voll schön sowas mal wieder zu sehen
07.02.2013 09:53
Seit gestern bin ich in der 14. Woche und fühle mich abgesehen von den Brüsten total unschwanger.
08.02.2013 21:41
Zitat von Mamtam:
Seit gestern bin ich in der 14. Woche und fühle mich abgesehen von den Brüsten total unschwanger.
14. Woche schon!! Wahnsinn wie schnell das geht!!
09.02.2013 13:49
Die Zeit geht ja so schnell vorbei!!!! Das mit dem Schwanger fühlen kommt sicher bald
09.02.2013 18:02
Zitat von miaa:
Die Zeit geht ja so schnell vorbei!!!! Das mit dem Schwanger fühlen kommt sicher bald
Das befürchte ich auch.
Ja, ist echt Wahnsinn, wie schnell alles geht! Ich habe ja auch genug zu tun, das geht alles noch schneller.
13.02.2013 09:57
Heute starte ich in die 15. Woche. Zuckerbelastungstest war gestern auch okay, man war mir schlecht. Ich soll alle 4 Wochen nun kommen zum oGTT, das überlege ich mir aber noch, kann ja selber hier den Zuckerwert testen.
13.02.2013 10:24
Zitat von Mamtam:
Heute starte ich in die 15. Woche. Zuckerbelastungstest war gestern auch okay, man war mir schlecht. Ich soll alle 4 Wochen nun kommen zum oGTT, das überlege ich mir aber noch, kann ja selber hier den Zuckerwert testen.
Glueckwunsch zum WW
Ahh, der Zuckertest Daran erinner ich mich nur ganz ungern *bäh*
13.02.2013 13:26
Zitat von Mamtam:
Alle vier Wochen zum Zuckerbelastungstest!? Ohje, das wäre auch nix für mich! Pfui, Spinne!!
13.02.2013 14:50
Zitat von Buttercake:Nee, das mache ich nicht! Ist ja gruselig! Und für Lene habe ich so oft auch niemanden. Ich werde das mit meiner FA absprechen und selber einmal die Woche meine Werte messen und aufschreiben. Aber die Diabetologin ist einfach sehr vorsichtig, was ja an und für sich prima ist. Habe mich in der letzten Schwangerschaft gut mit dem Gestationsdiabetes betreut gewusst.
Zitat von Mamtam:
Alle vier Wochen zum Zuckerbelastungstest!? Ohje, das wäre auch nix für mich! Pfui, Spinne!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt