Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
24.07.2015 09:39
Zitat von endlol:

Zitat von BabyLove0o:

Ich melde mich auch mal wieder
Derzeit sind wir noch in Dänemark, aber Wlan machts möglich
Morgen geht es endlich wieder Nachhause, ich freu mich immer so.. Dort ist es einfach am schönsten.
Mir ging es die Woche teilweise echt schlecht. Mir ist den ganzen Tag übel und Nachts kann ich kaum schlafen. Am Tage bin ich dafür immer totmüde..
Ein paar mal musste ich mich schon fast übergeben aber ich konnte mich immer noch irgendwie retten...
wie war denn dein urlaub so

Also an sich wirklich schön. Sind hier auf einer Insel aber ich bin und bleibe auch nach diesem Urlaub eher ein Fan der südlicheren Länder (Italien waren wir sonst jedes Jahr) war mal eine schöne Erfahrung aber ich denke es bleibt auch dabei
Das Highlight war eigentlich das wir mit der Fähre von Rømø nach Sylt sind Naja und sonst war ich halt auch eher antriebslos und musste mich zu etwas zwingen sonst hätte ich wohl nur im Bett gelegen
Essen ist hier auch gar nicht mein Fall... Obs an der Schwangerschaft liegt Naaaaja... Neue Nike Schuhe haben wir alle abgestaubt
Waren am Strand, hier darf man mit dem Auto bis an das Wasser fahren...das ist ganz toll.
Also eigentlich schön.
24.07.2015 09:58
so mädels jetzt macher ich mich erstmal fertig und dann werde ich zum fa gehen und mal sehen ob man was sieht
MissCoffee
12317 Beiträge
24.07.2015 10:17
Ich bin auch den ganzen Tag müde und könnte immer schlafen.
Jetzt im Urlaub ja okay aber wie wird das dann nächste woche wenn ich wieder arbeiten gehe ?
Cookie87
2029 Beiträge
24.07.2015 10:38
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von JuWu:

Herzlich willkommen dieeine2!! Freut mich sehr fuer dich!

Schoko...dann hab einen grossartig Urlaub! Wo gings nochmal hin?

Ganz unspektakulär nach Thüringen auf einen Bauernhof Aber dem Großen wird es sicher Spaß machen mit den ganzen Tieren und immerhin ist die Fahrt nicht so lang

Uiiii, viel Spaß und Grüß mir bitte meine alte Heimat. Komme ursprünglich aus Weimar und wohne seit Mai in Österreich
Cookie87
2029 Beiträge
24.07.2015 10:42
Ich muss euch mal was fragen Mädels: Wie steht ihr eigentlich zu Kaffee in der Schwangerschaft? Ich bin jetzt kein Kaffeejunkie, aber ich hab vor der SS schon gern mal einen getrunken am Tag. Meine FÄ meinte gestern auch, dass 1-2 Tassen am Tag völlig ok sind und der Koffeingehalt im Kaffee so gering ist, dass wenn er beim Baby unten ankommt gar nicht mehr messbar wäre. Die Oma von meinem Schatz und auch eine gute Freundin von mir haben jeweils keinen mehr getrunken als sie wussten das sie schwanger waren.

Wie haltet ihr das?
24.07.2015 10:53
Zitat von Cookie87:

Ich muss euch mal was fragen Mädels: Wie steht ihr eigentlich zu Kaffee in der Schwangerschaft? Ich bin jetzt kein Kaffeejunkie, aber ich hab vor der SS schon gern mal einen getrunken am Tag. Meine FÄ meinte gestern auch, dass 1-2 Tassen am Tag völlig ok sind und der Koffeingehalt im Kaffee so gering ist, dass wenn er beim Baby unten ankommt gar nicht mehr messbar wäre. Die Oma von meinem Schatz und auch eine gute Freundin von mir haben jeweils keinen mehr getrunken als sie wussten das sie schwanger waren.

Wie haltet ihr das?
im internet steht auch das ein bis zwei tassen in ordnung sind, ich bin wohl eher ein teetrinker. ich würde deiner fa vertrauen
schoko_keks1234
3486 Beiträge
24.07.2015 11:03
Zitat von Cookie87:

Wie haltet ihr das?

Momentan wird mir eh schlecht von Kaffee, aber das wird sich so ab Hälfte der Schwangerschaft wieder ändern und dann werde ich auch meinen Kaffee Morgens und eventuell auch nochmal nachmittags trinken.

Habe das in beiden Schwangerschaften gemacht und meine Frauenärztin sagte auch, dass 2 tassen am Tag ok sind.

Meinen Kindern gent und ging es auch beiden gut in den Schwangerschaften und hinterher, denke also es macht nichts
DieEine2
1869 Beiträge
24.07.2015 11:25
Ich trinke bie der Arbeit immer ein kaltes Kaffeegetränk. Meist Latte Macchiato light .
Soll ja nicht schaden und ich trinke es nicht auf "Ex", sondern über locker eine Stunde verteilt.
Und ohne würde ich einfach einschlafen
24.07.2015 11:32
Sitzte jetzt beim fa und habe ca eine stunde wartezeit
Na toll und dann muss ich auch noch um 13uhr auf arbeit sein
JuWu
13086 Beiträge
24.07.2015 11:33
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von JuWu:

Herzlich willkommen dieeine2!! Freut mich sehr fuer dich!

Schoko...dann hab einen grossartig Urlaub! Wo gings nochmal hin?

Ganz unspektakulär nach Thüringen auf einen Bauernhof Aber dem Großen wird es sicher Spaß machen mit den ganzen Tieren und immerhin ist die Fahrt nicht so lang

Na aber das ist doch toll!! Das wird ein spass
JuWu
13086 Beiträge
24.07.2015 11:36
Zitat von Cookie87:

Wie haltet ihr das?

1-2 sind voll okay am Tag! Bzw einen pott Kaffee! Keine sorge
Käfermama87
2726 Beiträge
24.07.2015 11:39
ich hab in jeder ss einiges an Cola getrunken....
nu hab ich festgestellt das mir von kohlesäure meist übel wird...
kann es kaum abwarten das endlich montag is
JuWu
13086 Beiträge
24.07.2015 11:39
Halloechen

Ich komme gerade von meinem neuen fa. Die frazlu ist wirklich sehr lieb und hat genau geschaut wegen meiner blutgerinnungsstoerung! Fuehle mich toll aufgehoben! Und us gab's auch. Mein Baby ist 5mm gross und hat nen bupperndes Herzchen ich bin aber erst 6+1 laut ihren befund. Laut regel-Rechnung wäre ich in der 9.ssw. Hat sich ganz schoen bitten lassen der Zwerg! aber ganz egal. Ich habe ein Baby mit herzschlaf in mir und das ist die Hauptsache.
Ein Foto gab's leider nicht
Käfermama87
2726 Beiträge
24.07.2015 11:44
Zitat von JuWu:

Halloechen

Ich komme gerade von meinem neuen fa. Die frazlu ist wirklich sehr lieb und hat genau geschaut wegen meiner blutgerinnungsstoerung! Fuehle mich toll aufgehoben! Und us gab's auch. Mein Baby ist 5mm gross und hat nen bupperndes Herzchen ich bin aber erst 6+1 laut ihren befund. Laut regel-Rechnung wäre ich in der 9.ssw. Hat sich ganz schoen bitten lassen der Zwerg! aber ganz egal. Ich habe ein Baby mit herzschlaf in mir und das ist die Hauptsache.
na das doch schon mal super und die Hauptsache das das Herzchen fleißig schlägt
Cookie87
2029 Beiträge
24.07.2015 11:44
Zitat von JuWu:

Halloechen

Oh das freut mich für dich. Der Moment war sicher unbezahlbar wo du das Krümelchen gesehen hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt