Die März-Babys 2016
23.07.2015 14:06
So und da ich darauf jetzt Lust hatte...gibts naschen und Obst! Zucker soll ja gut fuer den Kreislauf sein
23.07.2015 14:06
Zitat von JuWu:gut so.... lass es dir schmecken...
So und da ich darauf jetzt Lust hatte...gibts naschen und Obst! Zucker soll ja gut fuer den Kreislauf sein
23.07.2015 14:08
Zitat von Käfermama87:
Zitat von JuWu:gut so.... lass es dir schmecken...
Danke
23.07.2015 14:18
Diese übelkeit macht mich auch ganz wahnsinnig
Müsst ihr nicht arbeiten? Auf arbeit ist es besonders schlimm und das zu vertuschen ist eine Herausforderung
Müsst ihr nicht arbeiten? Auf arbeit ist es besonders schlimm und das zu vertuschen ist eine Herausforderung
23.07.2015 14:20
Zitat von Minchen1990:ne bin ja daheim... aber putze 2 mal die Woche bei meiner Oma und die hat manchmal aufgaben wo ich eig auch nich kann (koffer aufm schrank hieven usw.)
23.07.2015 14:23
Zitat von Minchen1990:
Ich studiere und habe seit dieser Woche Semesterferien....muss Hausarbeiten schreiben und eine pruefung steht kommende woche noch aus. Im sep dann auch noch eine.
23.07.2015 14:39
Huhu
Gute Besserung an die geplagten...
Noch eine Stunde dann habe Termin
juwu Hattest du nicht eine Prüfung neulich gehabt? Wie lief es denn? Mein Freund hatte heute auch seine letzte und dann im September wieder...
Ich bin auch noch zu Hause, der Kurze ist ja erst 7 Monate und der Große geht ab September in den Kiga
Gute Besserung an die geplagten...
Noch eine Stunde dann habe Termin
juwu Hattest du nicht eine Prüfung neulich gehabt? Wie lief es denn? Mein Freund hatte heute auch seine letzte und dann im September wieder...
Ich bin auch noch zu Hause, der Kurze ist ja erst 7 Monate und der Große geht ab September in den Kiga
23.07.2015 15:51
Zitat von MAM80:herzlichen glückwunsch
Darf ich noch zu euch stossen?
Mein ET ist der 02.03.2016
Ich bin 34 habe schon 2 Mädels und freu mich auf unser 3 Wunder
23.07.2015 16:23
Zitat von Minchen1990:
Habe noch diese woche urlaub. Aber mit der übelkeit ist es nun gsd besser geworden.
Muss auf der arbeit dann ja nur mehr 8 tage durchhalten bis ich es verkünde.
Wann willst du es auf arbeit sagen?
23.07.2015 17:13
Ihr Lieben,
ich war beim Frauenarzt. Mein Eisprung hat sich tatsächlich verschoben, so dass ich jetzt in der 5.SSW bin. Da man bis jetzt nur die Fruchthöhle sieht und nichts weiter, konnte sie mir auch nicht sagen wie weit ich genau bin.
Sie meinte nur, wenn sie davon ausgehen würde, dass heute 5+0 ist, wäre der VET am 24.3.16
Unser Fipsi hat sich auch super eingenistet, Schleimhaut ist super aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag/Dienstag
ich war beim Frauenarzt. Mein Eisprung hat sich tatsächlich verschoben, so dass ich jetzt in der 5.SSW bin. Da man bis jetzt nur die Fruchthöhle sieht und nichts weiter, konnte sie mir auch nicht sagen wie weit ich genau bin.
Sie meinte nur, wenn sie davon ausgehen würde, dass heute 5+0 ist, wäre der VET am 24.3.16
Unser Fipsi hat sich auch super eingenistet, Schleimhaut ist super aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag/Dienstag
23.07.2015 17:19
Ja eine pruefung war super....ne 2,3 bekommen. Die andere war schriftlich und super schwer muss ich bestimmt im September nochmal schreiben
23.07.2015 17:33
Man bin ich aufgeregt wegen morgen ich habe einen termin um 11:50uhr
Hoffentlich sieht man was sonst muss ich nämlich zwei wochen warten bis die von urlaub wieder da sind.
Hoffentlich sieht man was sonst muss ich nämlich zwei wochen warten bis die von urlaub wieder da sind.
23.07.2015 17:38
Zitat von endlol:
Meine Ärztin ist den ganzen September im Urlaub, da bist du also mit 2 Wochen noch gut dran.
23.07.2015 17:39
Zitat von Cookie87:
Zitat von endlol:
Meine Ärztin ist den ganzen September im Urlaub, da bist du also mit 2 Wochen noch gut dran.
Edit: Meine den ganzen August
23.07.2015 18:46
Huhu ihr lieben, melde mich auh mal wieder hir ist alles supi, dauerübel und dauermüde montag hatte ih wieder Fa termin und es ist alles bestens, laut MUPA ist ET nun der 4.3.16, der nächste termin ist am 18.8. genau ein tag vor meinem Geburtstag, passt eigentlich super, weil dann wollen wir es Schwiegereltern erzählen, bin mal gespannt wie die reagieren, meine familie hat es ganz toll aufgenommen, freuen sich richtig war ich sehr erfreut drüber
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt