Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
02.09.2015 20:14
Zitat von funkelmaus2009:

Danke Es war eine erlösung für Ihn.

Gestanden?

Ich habe gesagt, das ich es Mama geschrieben habe, aber scheinbar wegen Opa untergegangen ist, was absolut nachvollziehbar ist.

Für meine Oma war es das vor einigen Jahren auch. Ich glaube sie ist sogar am oder kurz vor dem Hochzeitstag mit meinem schon lange toten Opa gestorben und wollte quasi dann bei ihm sein...

Ja das ist total nachvollziehbar.
02.09.2015 20:16
Zitat von Mine1986:

Funkelmaus mein Beileid (

Jube das ist ja toll das du doch noch US bekommen hast

Ja fand es auch toll, dass sie es gemacht hat und von sich aus gesagt hat, nächste Woche machen wir dann noch eines

Es beruhigt ungemein, wenn man den Knirpsi sehen darf/kann und so toll tobt im Bauch.
Mine1986
2905 Beiträge
02.09.2015 20:19
Zitat von Jubemi:

Zitat von Mine1986:

Ja fand es auch toll, dass sie es gemacht hat und von sich aus gesagt hat, nächste Woche machen wir dann noch eines

Es beruhigt ungemein, wenn man den Knirpsi sehen darf/kann und so toll tobt im Bauch.

Ja das glaub ich. Find ich klasse von der Ärztin.

Ich hab zur Zeit da auch bissel unruhiges Gefühl, der letzte FA Termin war am 05.08. und da man ja so früh noch nix spürt, weiß man ja nicht mal ob noch alles ok ist. Seit Sonntag ist meine Übelkeit so gut wie weg und der Würgereiz auch nur noch gaaaaaanz selten, fühle mich total unschwanger!
Dafür hat mein Angelsounds gestern das erste mal funktioniert und ich konnte das Herzchen hören, das war dann schon etwas beruhigend. Nächste Woche donnerstag hab ich erst wieder Termin.
02.09.2015 20:26
Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Mine1986:

Ich hab zur Zeit da auch bissel unruhiges Gefühl, der letzte FA Termin war am 05.08. und da man ja so früh noch nix spürt, weiß man ja nicht mal ob noch alles ok ist. Seit Sonntag ist meine Übelkeit so gut wie weg und der Würgereiz auch nur noch gaaaaaanz selten, fühle mich total unschwanger!
Dafür hat mein Angelsounds gestern das erste mal funktioniert und ich konnte das Herzchen hören, das war dann schon etwas beruhigend. Nächste Woche donnerstag hab ich erst wieder Termin.

Schön, dass es mit dem Angelsound geklappt hat und auch das die Übelkeit usw weg ist... Hoffe bleibt auch so...

Ich hab ja von Beginn an nur Übelkeit am Abend, wenn ich zu spät was gegessen habe... Merke es eigentlich nur, weil ich ständig auf Klo zum pinkeln muss Die finden das hier glaube schon bissl witzig.
Mine1986
2905 Beiträge
02.09.2015 20:30
Zitat von Jubemi:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Mine1986:

Schön, dass es mit dem Angelsound geklappt hat und auch das die Übelkeit usw weg ist... Hoffe bleibt auch so...

Ich hab ja von Beginn an nur Übelkeit am Abend, wenn ich zu spät was gegessen habe... Merke es eigentlich nur, weil ich ständig auf Klo zum pinkeln muss Die finden das hier glaube schon bissl witzig.

Ich hoffe es auch. Hatte jetzt leider auch 3 Tage keine Tabletten für die Schilddrüse weil die leer waren und ich hatte das Gefühl da gings noch besser. Heut hab ichsie das erste mal wieder genommen und heut früh musst ich 2 mal würgen und jetzt gegen abend hab ich wieder ein wenig übelkeit, komische Sache.

Haha das ist ja fies von den anderen
Ich muss irgendwie kaum noch^^ nur nachts 1-3 mal
02.09.2015 20:34
Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

...

Ich hoffe es auch. Hatte jetzt leider auch 3 Tage keine Tabletten für die Schilddrüse weil die leer waren und ich hatte das Gefühl da gings noch besser. Heut hab ichsie das erste mal wieder genommen und heut früh musst ich 2 mal würgen und jetzt gegen abend hab ich wieder ein wenig übelkeit, komische Sache.

Ach ich find es nich fies von ihnen. Eine meinte letztens ist ja süß

Heute war ich noch bei den Krankenschwestern weil ich wieder so nen Juckreiz am After hatte Die 2 K-Schwestern haben mir dann unterschiedliche Cremes gegeben und meinten, probier es aus... Die eine hat schon bissl geholfen zum Glück...
Mine1986
2905 Beiträge
02.09.2015 20:37
Zitat von Jubemi:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Mine1986:

...

Heute war ich noch bei den Krankenschwestern weil ich wieder so nen Juckreiz am After hatte Die 2 K-Schwestern haben mir dann unterschiedliche Cremes gegeben und meinten, probier es aus... Die eine hat schon bissl geholfen zum Glück...

Urgs das klingt unangenehm. Ich hoffe es hilft auf dauer!
02.09.2015 20:47
Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

...

Nach der Geburt kann das ja auch noch komm.
Mine1986
2905 Beiträge
02.09.2015 21:16
Zitat von Jubemi:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Mine1986:

...

Mmmh also das hatte ich nicht. Ich hatte vieles wovon einem niemand was erzählt hat, da können wir gerne nochmal drüber reden wenn es dich interessiert, finde es nämlich echt mies das man soviel erzählt bekommt oder lesen kann und die wirklich wichtigen Dinge stehen nirgendwo in den Ratgebern
02.09.2015 22:34
Ich wollte euch eine gute nacht wünschen

Habt ihr es auch das ihr bei einer traurigen stelle im film oder serie die tränen kommen. Mein freund hatte seine serie geschaut und da war eine sehr traurige stelle und bei kamen die trähnen.

Naja gute nacht
03.09.2015 07:28
Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

...

Mmmh also das hatte ich nicht. Ich hatte vieles wovon einem niemand was erzählt hat, da können wir gerne nochmal drüber reden wenn es dich interessiert, finde es nämlich echt mies das man soviel erzählt bekommt oder lesen kann und die wirklich wichtigen Dinge stehen nirgendwo in den Ratgebern

Also der Juckreiz begann schon recht schnell am Anfang an. Das ständige Pinkeln vor dem positiven Test nahm ich auch nicht als SS-Anzeichen an. Hab davon nie gelesen. Für mich war es ne Blasenentzündung oder ähnliches

Hab mir auch nicht direkt SS-Ratgeber gekauft, sondern das Buch "Bei der 1. Schwangerschaft hat man 1000 Fragen."
Bei manchen Dingen frag ich auch eher hier oder frage Freundinnen, die schon selbst Kinder haben bzw gerade selbst schwanger sind.
03.09.2015 07:30
Zitat von endlol:

Habt ihr es auch das ihr bei einer traurigen stelle im film oder serie die tränen kommen. Mein freund hatte seine serie geschaut und da war eine sehr traurige stelle und bei kamen die trähnen.

Naja gute nacht

Ja mir komm da auch gern die Tränen...

Pocahontas, wo der Capt John fast geköpft wird... Konnt nicht mehr aufhören zu heulen weil es so schön war als sie ihn gerettet hat
Dagny
3581 Beiträge
03.09.2015 08:59
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Naja gute nacht

Ja mir komm da auch gern die Tränen...

Pocahontas, wo der Capt John fast geköpft wird... Konnt nicht mehr aufhören zu heulen weil es so schön war als sie ihn gerettet hat

bin auch ne Heulsuse zzt bei diversen Filmen oder Serien
sogar bei Geburten kams schon vor.... Hormone!!!.....
manchmal reicht ein trauriger Gedanke und es gibt kein Halten mehr^^
03.09.2015 09:13
guten morgen
na wie schauts aus? bei mir gut habe heute zum ersten mal die klo schüßel umarmt. an sonsten geht es mir gut.
hatte einen verrückten traum gehabt ich hatte eine packung milchreis gehabt und da war ein sprachgesteuerten laser drin

naja und zum thema heulen bei serien das hatte ich schon mal vorgestern gehabt und darbei wuste ich genau das die stelle kommt.
DieEine2
1869 Beiträge
03.09.2015 09:52
Guten Morgen ihr Lieben

@Mam:
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Aber mag mich mal eben jemand aufklären- ich dachte bei der NF-Messung und Blutuntersuchung wird nur auf T21 untersucht, oder doch auf auf die anderen?
Ich hab in 2 Wochen den Termin dafür und bete, dass alles gut ist. Denn ansonsten wäre auch für uns die Schwangerschaft beendet, das haben wir gemeinsam beschlossen.

Angelsounds:
Konntest du das schon richtig deutlich hören oder nur mit ganz genauem Lauschen? Ich will, dass meiner auch endlich funktioniert

Unser Termin
Ich habe ja diese tooootal nette Ärztin . Sie hat auch meinem Freund alles schon erklärt, hat US gemacht und auch Herztöne gehört. Er war ganz gerührt und begeistert, da sein Baby in Live zu sehen .
Ich finds total spannend, dass man jetzt sogar die Nabelschnur so richtig sieht .
Kommentar hinterher- so einen Stuhl brauchen wir auch Zuhause. Männer

Hat euer Arzt eigentlich noch diese schrecklichen alten Folterstühle oder die modernen? Sowas: http://static.cosmiq.de/data/de/e11/8d/e118d644ab0 68472117462779e2adbcd_1.jpg
Ich weiß noch, vor meinem ersten Termin vor einem Jahr. Ich hatte panische Angst, auf so ein Teil zu müssen und war erleichtert, als es dann so ein netter Stuhl war .

Sorgen machen
Die Ärztin: Das mit den Sorgen fängt jetzt an und hört dann für den Rest des Lebens nicht mehr auf .

Wie viele Ultraschalls hattet ihr so bisher?

Ich habe mich die letzten Tage furchtbar mit meiner Mutter gestritten, bis zum Kontaktabbruch gestern. Sie hat mir ernsthaft die Sachen, die ich noch bei ihr im Keller hatte (vom Pferd einiges und den Kinderwagen) hier vor die Haustür geschmissen. Nicht ganz dicht die Frau!
Ein gutes hatte es- der Kinderwagen, der in ihr großes Auto fast nicht reinpasst, passt perfekt in meinen uralten Opel Corsa . Der hat wirklich einen großen Kofferraum. Wir brauchen uns somit keinen riesigen Kombi kaufen, sondern es tut auch ein kleineres, netteres Auto . Vielleicht ein älterer Polo o.ä.- insofern der Wagen auch dort reinpasst. Hauptsache, ein 5-Türer .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt