Die März-Babys 2016
20.08.2015 09:08
Zitat von Junechiller:
Zitat:
Mein Thema ist eher - es sieht schick aus, es macht nicht jeder und irgendwie ist es cool
Warum eigentlich nicht (?) ...
Ich mach vieles, was nicht jeder macht / machen will - unsere Maus schlief bei uns im Bett, wurde gestillt, getragen, sie hat keinen Brei bekommen, sondern direkt feste Kost (Baby-led weaning, wen es interessiert) ... warum dann nicht auch mal Stoffwindeln probieren.
Das mit dem Baby-led weaning klingt interessant. Da komm ich dann mal auf dich zurück, wenn es soweit ist.
Das würde mich auch interessieren. Ich glaube beim Großen hatte ich das gemacht ohne es zu wissen Also er mochte keinen Brei und hat dann halt mit 6 Monaten schon bei uns mitgegessen..also das was er konnte eben..weiche nudeln, kartoffeln, gemüse, brot mit frischkäse etc..
funktioniert das so?
20.08.2015 09:11
Guten Morgen Mädels,
Vorab allen die heute fa- Termine haben viel Spaß beim Baby tv... Ich muss noch bis Donnerstag warten....
Da das Thema schon mal war, interessiert es mich wann ihr es den Geschwisterkindern gesagt habt?!
Also in welcher Woche wart ihr da?
Mein kleiner, 4jahre, saß gestern neben mir und wie aus dem nichts kam: Mama, du sollst ein Baby bekommen...ich möchte eine Schwester aber die darf nur in meinem Bett schlafen wenn sie nicht mehr in die Hose kackt!
Vorab allen die heute fa- Termine haben viel Spaß beim Baby tv... Ich muss noch bis Donnerstag warten....
Da das Thema schon mal war, interessiert es mich wann ihr es den Geschwisterkindern gesagt habt?!
Mein kleiner, 4jahre, saß gestern neben mir und wie aus dem nichts kam: Mama, du sollst ein Baby bekommen...ich möchte eine Schwester aber die darf nur in meinem Bett schlafen wenn sie nicht mehr in die Hose kackt!
20.08.2015 09:16
Zitat von Jessybaby:
Guten Morgen Mädels,
Dem Großen habe ich es vorgestern nach dem Termin beim Arzt gesagt. Also 12.ssw.
Seine Reaktion war mäßig..."Oh neiiin, ich will nich noch ein Baby, das macht immer die Eisenbahn putt!"
( Sein kleiner Bruder benimmt sich im Kinderzimmer zur Zeit immer wie eine Dampfwalze und baut im vorbeikrabbeln die komplette Holzeisenbahn auseinander)
20.08.2015 09:22
Wie alt ist dein kleiner?
Ich bin mir unsicher wann ich es ihm sagen soll denn je eher er es weiß umso länger muss er warten, denk ich mir!
Ich bin mir unsicher wann ich es ihm sagen soll denn je eher er es weiß umso länger muss er warten, denk ich mir!
20.08.2015 09:25
Zitat von Jessybaby:
Guten Morgen Mädels,
Ich wünsch auch allen viel Spaß beim Baby-TV.
Ich mag auch endlich Montag und Baby-TV haben
Ich hab ja noch kein Kind, aber meinem Neffen haben wir es an seinem 8. Geburtstag erzählt. Da hab ich auch positiv getestet auch
Er meinte dann ua "werd ich dann großer Bruder?" oder "Ich möchte kein Cousin werden" (als ich mit 13 erfuhr, dass ich Tante werde, meinte ich so "wie ich werde jetzt schon Tante" ) oder mein Neffe fragte meine Schwester in der Straßenbahn "Woher weiß Tante M. ein Baby bekommt, wenn man es noch gar nicht sehen kann?" Die wird jetzt ihren Spaß haben beim erklären wie Babys entstehen
20.08.2015 09:29
Zitat von Jessybaby:
Wie alt ist dein kleiner?
Der Große wird im September 3 und der Kleine ist bald 9 Monate
20.08.2015 10:04
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe jetzt nicht die letzten 20 Seiten nachgelesen. Ich bekomme momentan vom PC immer so doll Kopfschmerzen.
Ich war ja bis gestern krank geschrieben, heute fahre ich wieder hin und sage es meiner Chefin.
Mal schauen, wie sie reagiert. Hab mich auch schon mal arbeitsuchend gemeldet.
Ich glaube nicht, dass ich heute durchhalte bis 18 Uhr zu arbeiten. Eher, dass ich nach 2 Stunden zusammenbreche. Ich kann ja nicht mal alleine einkaufen ohne Kreislaufkollaps.
Ansonsten wünsche ich auch viel Spaß beim Baby Tv und so .
ich habe jetzt nicht die letzten 20 Seiten nachgelesen. Ich bekomme momentan vom PC immer so doll Kopfschmerzen.
Ich war ja bis gestern krank geschrieben, heute fahre ich wieder hin und sage es meiner Chefin.
Ich glaube nicht, dass ich heute durchhalte bis 18 Uhr zu arbeiten. Eher, dass ich nach 2 Stunden zusammenbreche. Ich kann ja nicht mal alleine einkaufen ohne Kreislaufkollaps.
20.08.2015 10:15
Zitat von DieEine2:
Guten Morgen ihr Lieben,
Viel Erfolg bei deiner Chefin!
Wieso arbeitssuchend??? Kündigen kann sie dich ja nicht.
Das mit dem Kreislauf hört sich ätzend an. Viiiiiiiiiiiiieeeel trinken!!!
Hab dann auch immer geschaut, dass ich keinen Unterzucker bekomme (-> Gummibärli-Tüte war stets griffbereit )
20.08.2015 10:16
Zitat von DieEine2:
Guten Morgen ihr Lieben,
Oh man, dass hört sich mit dem Kreislauf überhaupt nicht gut an Ich wünsche dir eine gute Reaktion deiner Chefin.
Und wenn du nicht kannst, geh echt und lass dich wieder krank schreiben. Es bringt dir und dem Baby nix, wenn es dir nicht gut geht
20.08.2015 10:23
Zitat von Jubemi:
Zitat von DieEine2:
Guten Morgen ihr Lieben,
Oh man, dass hört sich mit dem Kreislauf überhaupt nicht gut an Ich wünsche dir eine gute Reaktion deiner Chefin.
Und wenn du nicht kannst, geh echt und lass dich wieder krank schreiben. Es bringt dir und dem Baby nix, wenn es dir nicht gut geht
das sehe ich auch so!
Meine Frauenärztin meinte beim terin am Dienstag auch zu mir, lieber sich mal ein paar Tage aus dem Stress rausnehmen.
hast du schonmal darüber nachgedacht vielleicht für 2-3 tage mal ins Krankenhaus zu gehen, dich ein bisschen päppeln lassen?
Meine FÄ meinte das zu mir wegen der Übelkeit, dass es manchmal einfach hilft, sich 1-2 tage ne Infusion legen zu lassen, sich mal nicht um haushalt , kinder etc zu kümmern sondern nur um sich..
20.08.2015 10:31
guten morgen
bei mir schauts super aus. von meinen tabletten bekomme ich ein würgereiz.
bin schon voll gespannt auf den termin am 1.9 werde immer nervöser.
hatte ein leichtes ziehen in der scheide, aber das auch nur bei der arbeit. und wenn ich zu hause bin hört es auf. sind warscheinlich die bäder die sich dehnen. oder was denkt ihr?
heute muss ich von 12-19 uhr arbeiten.
und die die heute baby tv haben viel spass
hatte ein leichtes ziehen in der scheide, aber das auch nur bei der arbeit. und wenn ich zu hause bin hört es auf. sind warscheinlich die bäder die sich dehnen. oder was denkt ihr?
20.08.2015 10:32
Ich habe nur einen befristeten Vertrag, der in 5 Wochen ausläuft. Und mit meinem momentanen Zustand, freue ich mich ehrlich gesagt, dann zuhause bleiben zu können.
Ich möchte es ihr aber schon persönlich sagen und nicht so am Telefon, deswegen fahre ich heute auf jeden Fall hin.
Die Übelkeit ist gar nicht das schlimmste, das geht eigentlich halbwegs. Sondern der Kreislauf .
Ich möchte es ihr aber schon persönlich sagen und nicht so am Telefon, deswegen fahre ich heute auf jeden Fall hin.
Die Übelkeit ist gar nicht das schlimmste, das geht eigentlich halbwegs. Sondern der Kreislauf .
20.08.2015 10:39
Zitat von endlol:
guten morgen
Hab mal gegooglet wegen deinem Problem und das in nem anderen Forum gefunden.
Zitat:
Mein Fa meinte damals, das käme weil sich der Körper auf die Geburt einstellt und sich die Muskeln, Sehnen, Becken usw. verschieben und dehnen.
Und weil du ja nicht zum ersten Mal fragst, ruf doch einfach deinen FA an und schildere es ihm. Vielleicht kann er dir ja schon am Telefon ne Antwort geben
20.08.2015 10:41
Zitat von DieEine2:
Ich habe nur einen befristeten Vertrag, der in 5 Wochen ausläuft. Und mit meinem momentanen Zustand, freue ich mich ehrlich gesagt, dann zuhause bleiben zu können.
Na ich drück dir die Daumen und bitte geh direkt zum Arzt wenn es gar nicht geht wegen deinem Kreislauf... Der kann dich ja dann auch krank schreiben für die restliche Zeit...
Gut, dass du dich schon arbeitssuchend gemeldet hast.
20.08.2015 10:42
Zitat von Jubemi:wenn es schlimmer wird dann gehe ich hin aber solange es nur auf arbeit ist dann geht es ja noch.
Zitat von endlol:
guten morgen
Hab mal gegooglet wegen deinem Problem und das in nem anderen Forum gefunden.
Zitat:
Mein Fa meinte damals, das käme weil sich der Körper auf die Geburt einstellt und sich die Muskeln, Sehnen, Becken usw. verschieben und dehnen.
Und weil du ja nicht zum ersten Mal fragst, ruf doch einfach deinen FA an und schildere es ihm. Vielleicht kann er dir ja schon am Telefon ne Antwort geben
aber danke das ihr mir mit rat und tat zur seite stehst
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt