Die März-Babys 2016
19.08.2015 13:08
Zitat von Jubemi:
Übel war mir gestern auch so das ich mich übergeben musste. Hab Sahne weg gekippt, die komischerweise schon schlecht war u da kam es mir auch hoch. Sonst hab ich aber kein Problem mit Übelkeit oder Übergeben.
Pipi machen muss ich langsam nicht mehr so häufig, aber sobald das Kind größer ist im Bauch, wird es sicher auch wieder mehr.
... warte ab, bis es auf der Blase Trampolin springt ...
Ich weiß noch - war grade Pipi machen, wollte los, schau meinen Schatz an "ähm, ich geh doch nochmal ... glaub ich" ...
Er: ?!?!?!?!?!?
19.08.2015 13:09
Zitat von Mine1986:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Minchen1990:
fühlt ihr auch schon wie das Baby sich nach oben hin platz macht? Über dem Schambein merke ich richtig wie sich die Gebärmutter breit macht.... hab ich alles in der ersten ss gar nicht so wahr genommen
Ich merke das auch
Irgendwie drückt und ziept alles und ich merke wie es schwerer wird im Bauch..
in der ersten Schwangerschaft hab ich das glaub ich auch nicht so wirklich bemerkt...
Ich merke irgendwie gar nix
Hab heut mal aus jucks den Angelsound ausprobiert den ich mir damals bei meiner Tochter gekauft hab, aber außer meinem Herzschlag hab ich nix gefunden. Naja is ja auch noch bissel früh, dacht ich versuchs trotzdem mal.
Ich merke es so ''extrem'' auch erst seit ein paar Tagen...
vielleicht kommt es bei dir noch ?
Jeder hat ja auch ein anderes empfinden... ich nehme generell sehr viel an meinem Körper wahr... auch den Eisprung hab ich immer gespürt durch heftiges ziehen und schmerzen im UL..
Hmm und der Angelsound ist am Anfang ja sowieso noch schwieriger anzuwenden... bis man das Miniherzchen gefunden hat..
Zitat von GirlieMum:
Moin Mädels!
@Wellsie: Es tut mir sehr leid für Dich
Ich komme gerade zurück von der FA.
Krümel ist zeitgerecht 4,5cm groß und ein kleiner Turner
Hat sich mit den Beinchen immer abgestoßen und ist hochgehopst
Am Sonntag hatten wir "Beichte", seit dem sind mir schon mal ein paar Steine vom Herzen gefallen. Jetzt muss ich es nur noch am Freitag dem Chef beibringen...
Nächster Termin ist am 16.9., Bild stelle ich später in den Bilderthread.
Lasst es Euch gut gehen
Hey das klingt super !!! Weiter so, sehr gut
Zitat von JuWu:
Oh schön dass alles gut ist!
Ich habe morgen screening und hofntöich endlich mutterpass.
Sowohl hebamme... An meine alles der alten Stadt kommt wohl keine dran. Hier in der Stadt gibt es nur 2. Beide sehr alternativ und die eine ist impfgegnerin...Da komm ich nicht mit kalar, also bleibt mit nur eine. Sie ist...Etwas eigen...Aber sehr nett. Hält nur nicht viel von schulmedizin. Irgendwie ist das alles nicht meins. Aber was solls. Sie ist halt der meinubg, dass US und ctg dem Baby schaden und macht klangtherapie und solche Dinge. Ist alles gut...Nur eben bin ich das anders, pragmatischer. Versteht ihr? Aber ich denke wir werden gut miteinander auskommen. Haben kurz nach dem Herz gehört....Hat fleissig gebuppert. Das war schön!
Hm, das klingt ja echt gewöhnungsbedürftig mit deiner Hebi ... aber wenn keine andere da ist und die ganz nett ist sonst, gehts ja ...
19.08.2015 13:10
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jubemi:
Zitat von GirlieMum:
Zitat:
Wem hast du denn gebeichtet?
Ich musste bei Beichte direkt an die Kirche denken
Nee, nicht in der Kirche, sondern der Familie
und wie war die reaktion?
Unsere Eltern und meine Schwester hat es schon am Tag vom positiven Test erfahren. Seine Eltern freuen sich mega und seine Mama war auch schon beim US dabei. Ach hat sie gestrahlt als sie das Herzchen gehört hat.
Meine Eltern sind eher komisch. Naja daran gewöhnt man sich auch und ich rege mich auch nicht mehr drüber auf
Du hattest deine Schwiegermutter zum US bei?
War dir das nicht unangenehm, das sie dich da so sieht mit dem vaginalen US Dingens? Ich würde nie nie nie nie niemals im Leben meine Schwiegermutter mitnehmen solang noch von unten geschallt wird, nicht mal meine würd ich dabei haben wollen
Das wollte ich auch schon fragen - da käme keiner bei mir mit rein, außer mein Mann ...
19.08.2015 13:10
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jubemi:
...
Na ist die Hauptsache dich stört es nicht. Meine ist ja auch ganz ok, wenn auch ne tierische Nervensäge, aber das wäre mir halt trotzdem unangenehm ob sie hin guckt oder nicht, allein die Vorstellung gruselt mich
Für mich wäre das auch nichts mit SchwieMu...
Sie ist ganz nett, wir verstehen uns auch... aber irgendwie kann ich ihre Art auch überhaupt nicht leiden und eine Nervensäge ist sie auch
Reicht mir, dass ich ihr im Nachhinein darüber Berichten MUSS
Ich hab sogar zu SchwieMu in spe ein besseres Verhältnis als zu meiner eigenen Mum. Die würde ich dagegen vermutlich nicht mitnehmen.
Dann hast du ja Glück mit deiner SchwieMu
und schade, dass deine eigene Mama kein so Gutes Verhältnis mit dir hat...
19.08.2015 13:12
Bei mir auf Arbeit ist es grade irre lustig ...
Hab mir heute und gestern den Kopf zerbrochen, wie ich es jetzt den Kollegen sage, nachdem mein Chef Bescheid weiß ...
Komme heute ins Büro und werde empfangen mit "Guten morgen ihr ZWEI" ...
Ich: ?????????????????????????????? Wer hat denn mit dir geredet?
Mein Kollege: Naja, der Chef hat es gestern im Meeting groß erzählt ...
So lösen sich alle "meine Probleme" ...
---
Heute abend gehen wir kurzfristig zu einem Stoffwindelworkshop - wenn es euch interessiert werde ich natürlich gern berichten (okay, mach ich auch so , aber wen es interessiert, der darf es gern lesen )
Hab mir heute und gestern den Kopf zerbrochen, wie ich es jetzt den Kollegen sage, nachdem mein Chef Bescheid weiß ...
---
Heute abend gehen wir kurzfristig zu einem Stoffwindelworkshop - wenn es euch interessiert werde ich natürlich gern berichten (okay, mach ich auch so , aber wen es interessiert, der darf es gern lesen )
19.08.2015 13:12
Zitat von Schnucky86:
Zitat von GirlieMum:
Moin Mädels!
@Wellsie: Es tut mir sehr leid für Dich
Ich komme gerade zurück von der FA.
Krümel ist zeitgerecht 4,5cm groß und ein kleiner Turner
Hat sich mit den Beinchen immer abgestoßen und ist hochgehopst
Am Sonntag hatten wir "Beichte", seit dem sind mir schon mal ein paar Steine vom Herzen gefallen. Jetzt muss ich es nur noch am Freitag dem Chef beibringen...
Nächster Termin ist am 16.9., Bild stelle ich später in den Bilderthread.
Lasst es Euch gut gehen
Hey das klingt super !!! Weiter so, sehr gut
Klingt super Girliemum
Auch schon so groß 4,5 cm... wir hatten gestern grade knappe 4cm
und ich bin ja auch ein paar Tage weiter...
aber zurückstufen möchte meine Ärztin mich auch nicht... find ich auch richtig so, da ich genau weiss wann mein ES war...
Mit den Beinchen hat unser hopser sich auch immer wieder abgestoßen
19.08.2015 13:13
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Übel war mir gestern auch so das ich mich übergeben musste. Hab Sahne weg gekippt, die komischerweise schon schlecht war u da kam es mir auch hoch. Sonst hab ich aber kein Problem mit Übelkeit oder Übergeben.
Pipi machen muss ich langsam nicht mehr so häufig, aber sobald das Kind größer ist im Bauch, wird es sicher auch wieder mehr.
Ich weiß noch - war grade Pipi machen, wollte los, schau meinen Schatz an "ähm, ich geh doch nochmal ... glaub ich" ...
Beim 2. Termin beim Gyn sollte ich auch Urin abgeben, aber wusst ich nich... Als ich dann war, meinte mein Freund zur Arzthelferin, die ist gerade auf Klo... Aber war auch nur ein Tropfen...
Eigentlich bin ich jedes Mal froh, wenn wir nicht draußen unterwegs sind und ich auch nen Klo in der Nähe habe
19.08.2015 13:14
Zitat von Schnucky86:
---
Das ist ja auch Gut, dass dein Chef es für dich übernommen hat
Stoffwindel... wollt ihr also auch so wickeln ?
Für mich wäre das nichts, aber ich denke ich würde es trotzdem mal interessant finden etwas darüber zu lesen... also, viel spaß
19.08.2015 13:15
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Schnucky86:
---
Für mich wäre das nichts, aber ich denke ich würde es trotzdem mal interessant finden etwas darüber zu lesen... also, viel spaß
Dein Chef ist ja cool drauf.
Wir wollen keine Stoffwindeln benutzen. Die gab es bei mir damals noch. Meine Eltern waren "sehr begeistert" vom auskochen
19.08.2015 13:16
Das ist so cool
https://www.youtube.com/watch?v=F-kHBU28CTQ
Hab es auch meinem Freund gesendet, mal gucken was er sagt.
https://www.youtube.com/watch?v=F-kHBU28CTQ
Hab es auch meinem Freund gesendet, mal gucken was er sagt.
19.08.2015 13:31
Zitat von Jubemi:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Beim 2. Termin beim Gyn sollte ich auch Urin abgeben, aber wusst ich nich... Als ich dann war, meinte mein Freund zur Arzthelferin, die ist gerade auf Klo... Aber war auch nur ein Tropfen...
Eigentlich bin ich jedes Mal froh, wenn wir nicht draußen unterwegs sind und ich auch nen Klo in der Nähe habe
Ja so ging es mir auch ...
Bei der letzten SS hab ich immer direkt gefragt "Ich muss aufs Klo - braucht ihr heute Urin?" ...
Ein grinsen und nicken und gut war
19.08.2015 13:33
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Schnucky86:
---
Also mein Mann nicht unbedingt *lach
Ich wollte meine Tochter schon unbedingt in Stoff wickeln und hab es dann verworfen, Ekelfaktor, Umständlich etc ...
Jetzt kam eine schwangere Freundin von mir an und hat mir davon erzählt - es hat sich wohl wunder was getan.
Alles easy, nicht mehr so eklig und das Auskochen fällt auch weg ...
Jetzt bin ich wieder angefixt.
Die sehen auch noch so schön aus, die Pockets z.B.
Naja - von daher... durch Zufall hab ich den Kurs gefunden und mein Schatz kommt mit, "wenn es DIR denn soooooo wichtig ist" ...
Schauen wir mal, mit welchen Erkenntnissen wir wiederkommen.
Kostet 15 Euro für uns beide, ist also auch wenn es nix für uns ist echt zu verschmerzen
19.08.2015 13:33
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Ja so ging es mir auch ...
Bei der letzten SS hab ich immer direkt gefragt "Ich muss aufs Klo - braucht ihr heute Urin?" ...
Ein grinsen und nicken und gut war
Bei diesem Termin hab ich es dann nach dem US abgegeben...
Beim nächsten Termin dachte ich natürlich, sie brauchen wieder welchen und mich extra zusammen gerissen und als ich dann aufgerufen wurde, war ich direkt bei der Ärztin. Bin da vor dem US aber noch schnell gegangen...
Am Mo. frag ich direkt, ob sie welchen brauchen oder nicht...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt