Die März-Babys 2016
18.08.2015 21:29
Naja das ist alles so neu für mich, das hatte ich bei den fg nie gehabt. deswegen habe ich angst bekommen, dass es vllt nicht normal für eine ss ist.
Aber danke das ihr es versteht.
Aber danke das ihr es versteht.
18.08.2015 21:30
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Mine1986:
Ohje wellsie, das tut mir auch schrecklich leid für dich Wünsche dir viel Kraft.
Ziehen ist normal und vermehrter Ausfluss auch, hab mich auch schon des öfteren gewundert und dann fiel es mir wieder ein, dass es ja normal ist.
Ohja Zähne putzen, das ist ein graus. Ich hab zur Zeit eh einen sehr starken Würgereiz, da reicht schon wenn ich beim essen ein zu großes Stück im Mund hab und schon muss ich würgen. Oder einfach mal so zwischendurch, ohne ersichtlichen Grund, beim zuviel reden auch
Ich sag immer, ich weiß jetzt warum man sagt, jede SS kostet eine Frau einen Zahn, weil man ja net putzen mag wegen des Würgereizes
Ohja... dieser Würgereiz Wehe ich hab nichts im Magen... oder der Hund fährt nass in meinem Auto mit! Da kommst mir direkt hoch.. bzw. nicht ganz aber ich würge wie ne bescheuerte. Deswegen fahre ich auch bei Regen mit offenen Fenstern sobald der Stinkend mitfährt
*Stinkehund
18.08.2015 21:32
Zitat von Frau_Mimi:ich hatte von den tabletten die ich nehmen soll heute morgen würgereiz bekommen. Die tabletten heißen materne
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Mine1986:
Ohje wellsie, das tut mir auch schrecklich leid für dich Wünsche dir viel Kraft.
Ziehen ist normal und vermehrter Ausfluss auch, hab mich auch schon des öfteren gewundert und dann fiel es mir wieder ein, dass es ja normal ist.
Ohja Zähne putzen, das ist ein graus. Ich hab zur Zeit eh einen sehr starken Würgereiz, da reicht schon wenn ich beim essen ein zu großes Stück im Mund hab und schon muss ich würgen. Oder einfach mal so zwischendurch, ohne ersichtlichen Grund, beim zuviel reden auch
Ich sag immer, ich weiß jetzt warum man sagt, jede SS kostet eine Frau einen Zahn, weil man ja net putzen mag wegen des Würgereizes
Ohja... dieser Würgereiz Wehe ich hab nichts im Magen... oder der Hund fährt nass in meinem Auto mit! Da kommst mir direkt hoch.. bzw. nicht ganz aber ich würge wie ne bescheuerte. Deswegen fahre ich auch bei Regen mit offenen Fenstern sobald der Stinkend mitfährt
*Stinkehund
Hier mal ein link http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00VA4FTVA/ref=mp_s_a _1_3?qid=1439926323&sr=8-3&pi=AC_SY200_QL4 0&keywords=materna+dha&dpPl=1&dpID=41s icPw20aL&ref=plSrch
18.08.2015 21:47
Zitat von Wellsie23:
Vielen dank ihr lieben, Donnerstag will er nochmal kontrollieren, aber ich denk3 mal nicht, dass das Ergebnis anders ausfallen wird, man ey, morgen hab ich Geburtstag und dann so ein mist, feier hab ich auch schon abgesagt, Kopfschmerzen hab ich wie sau, ach alles doof grade
Du Arme! Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Wünsche dir nochmal ganz viel Kraft! Versteh ich voll und ganz, dass dir nicht zum Feiern zumute ist.
18.08.2015 21:54
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von sternchen_89:
Zähneputzen ist momentan der horror. Mich würgt es andauernd wenn ich mir die zähne putze. Heute war es besonders schlimm.
Habe noch eine woche bis zum us und ich bin schon so gespannt und hoffe natürlich das alles in ordnung ist.
Mein Zahnfleisch blutet immer beim putzen ein bisschen
Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon.
Aber das würgen ist ja auch fies...
Hast du es schon mal mit nichtschäumender Zahnpasta probiert? Mich hat es ne Zeit lang, noch unschwanger, morgens beim Zähneputzen gewürgt, daher bin ich auf die Ratanhia Zahncreme von Weled* umgestiegen. Geschmack und Konsistenz ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber besser als das ewige Gewürge.
19.08.2015 06:10
Zitat von Wellsie23:
Zitat von BabyLove0o:also ich wäre jetzt 11+4 gewesen und als er geschallt hat, sagte er das es schon seit ca 2 wochen nicht mehr gewachsen ist
Zitat von Wellsie23:
Vielen dank ihr lieben, Donnerstag will er nochmal kontrollieren, aber ich denk3 mal nicht, dass das Ergebnis anders ausfallen wird, man ey, morgen hab ich Geburtstag und dann so ein mist, feier hab ich auch schon abgesagt, Kopfschmerzen hab ich wie sau, ach alles doof grade
Och man das tut mir sehr leid
Wie weit warst du nochmal und seit wann hat es sich nicht mehr entwickelt ?
Echt traurig
Echt traurig
19.08.2015 07:34
Zitat von Jubemi:
Zitat von Wellsie23:
Zitat von BabyLove0o:also ich wäre jetzt 11+4 gewesen und als er geschallt hat, sagte er das es schon seit ca 2 wochen nicht mehr gewachsen ist
Zitat von Wellsie23:
Och man das tut mir sehr leid
Wie weit warst du nochmal und seit wann hat es sich nicht mehr entwickelt ?
Echt traurig
Echt traurig
Oh man, 2 Wochen schon
19.08.2015 08:13
Zitat von BabyLove0o:man ist das traurig
Zitat von Jubemi:
Zitat von Wellsie23:
...
Echt traurig
Oh man, 2 Wochen schon
19.08.2015 09:32
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Mine1986:
Hahaha das kann ich gut verstehen. Bei Gerüchen hebts mich auch gerne mal. Ich hasse z.b unsere Küche momentan, egal wie aufgeräumt und sauber sie ist, irgendwie macht mich der Geruch von Kühlschrank und seinem Inhalt, Waschbeckenabfluss und geschlossenem Mülleimer überhaupt nicht an. Bin da zur Zeit so selten wie möglich. Mein Mann verstehts nicht weil er meint da riecht es ganz neutral wie immer, ähm für mich nicht
19.08.2015 09:32
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Wellsie23:
...
Echt traurig
Oh man, 2 Wochen schon
Ohweh das ist echt hart....
19.08.2015 09:41
Zitat von JuWu:viel spaß!
Ladies....Ich fahr jetzt zur hebamme...Man bin ich gespannt!
19.08.2015 09:43
Zitat von Mine1986:
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Mine1986:
Hahaha das kann ich gut verstehen. Bei Gerüchen hebts mich auch gerne mal. Ich hasse z.b unsere Küche momentan, egal wie aufgeräumt und sauber sie ist, irgendwie macht mich der Geruch von Kühlschrank und seinem Inhalt, Waschbeckenabfluss und geschlossenem Mülleimer überhaupt nicht an. Bin da zur Zeit so selten wie möglich. Mein Mann verstehts nicht weil er meint da riecht es ganz neutral wie immer, ähm für mich nicht
Das kenne ich...der Windelmülleimer...
19.08.2015 10:13
Zitat von JuWu:
Ladies....Ich fahr jetzt zur hebamme...Man bin ich gespannt!
Viel Spaß Jule!
Und berichte nachher davon!
LG
Betty
19.08.2015 11:04
viel Spaß allen mit FA (hat heute eig jmd?)- oder Hebi Termin
meine Hebi kommt am Fr zu mir. Erstes Kennenlern-Treffen
meine Hebi kommt am Fr zu mir. Erstes Kennenlern-Treffen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt