Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Junechiller
5037 Beiträge
14.08.2015 09:11
Zitat von Dagny:

huhuuu

Ich hätte auch gerne Gewitter aber bei uns regnet es seit Wochen nicht mehr... Der 'Rasen ist schon völlig vertrocknet.

Die ewige Hitze geht mir auf den Zeiger.. das Haus kühlt nicht mehr vernünftig aus. Wenn ich im Obergeschoss etwas zu erledigen hab, schwitze ich so schlimm, dass ich gleich wieder duschen muss -.-
Ich mache derzeit nur das aller nötigste obwohl ich echt gerne mehr machen würde.. ich hab eig soo viel zutun.
Das Schulzeug für meine zwei Großen muss ich auch noch herrichten, es geht ja am 24. wieder los...
na ja..
ich fang dann mal mit der Wäsche an..

ich wünsch euch was!!

Wir freuen uns auch schon, wenn es endlich wieder regnet. Unser Rasen sieht langsam aus, als wären wir in der Toskana.

Frohes Schaffen! Mir fehlt leider zur Zeit vollgas die Motivation. Zu Glück hab ich noch Urlaub! Mir ist es noch rätselhaft, wie das werden soll, wenn die Arbeit wieder losgeht.
14.08.2015 09:12
Zitat von Dagny:

huhuuu

Ich hätte auch gerne Gewitter aber bei uns regnet es seit Wochen nicht mehr... Der 'Rasen ist schon völlig vertrocknet.

Die ewige Hitze geht mir auf den Zeiger.. das Haus kühlt nicht mehr vernünftig aus. Wenn ich im Obergeschoss etwas zu erledigen hab, schwitze ich so schlimm, dass ich gleich wieder duschen muss -.-
Ich mache derzeit nur das aller nötigste obwohl ich echt gerne mehr machen würde.. ich hab eig soo viel zutun.
Das Schulzeug für meine zwei Großen muss ich auch noch herrichten, es geht ja am 24. wieder los...
na ja..
ich fang dann mal mit der Wäsche an..

ich wünsch euch was!!

Oh man, du arme
Das stell ich mir sehr stressig vor und vor allem bei der Hitze...
Ich mache derzeit aber auch nur das nötigste hier weil mein Kreislauf sonst spinnt
Wäsche wartet auch schon auf mich
MelliV82
7929 Beiträge
14.08.2015 09:15

ich freu mich so auf Sonntag.
unser Rasen hat es auch bitter nötig
14.08.2015 09:24
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Weil ich heute morgen auch zeitig wach war, lege ich mich mittags auch 1-2h hin...

Babylove, unser Mietvertrag läuft noch bis Ende September.

Und habt ihr schon was gefunden?

Wir haben schon einige angesehen. 2 waren wir sehr interessiert dran, aber beides Absagen
Kumpel von uns, der nur ne Straße weiter wohnt, zieht am Montag weg und die Wohnung würden wir gern übernehmen. Ich versuch das jetzt nächste Woche alles noch zu klären.

Wenn es mit der auch nicht klappt, nehmen wir die Kündigung zurück und suchen erst mal stressfrei weiter.

Oh mist, dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt.

Kann man die Kündigung einfach so zurücknehmen ?
Wäre ja im Notfall super...

Ja würde zur Not gehen zum Glück
14.08.2015 09:27
Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Weil ich heute morgen auch zeitig wach war, lege ich mich mittags auch 1-2h hin...

Wir haben schon einige angesehen. 2 waren wir sehr interessiert dran, aber beides Absagen
Kumpel von uns, der nur ne Straße weiter wohnt, zieht am Montag weg und die Wohnung würden wir gern übernehmen. Ich versuch das jetzt nächste Woche alles noch zu klären.

Wenn es mit der auch nicht klappt, nehmen wir die Kündigung zurück und suchen erst mal stressfrei weiter.

Ich drück die Daumen für die Wohnung
14.08.2015 09:32
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Ich drück die Daumen für die Wohnung

Danke dir.

Es ist echt zum Mäuse melken inzwischen.

Sind so einige Gründe, warum wir hier raus möchten
schoko_keks1234
3484 Beiträge
14.08.2015 10:17
Huhu

schön, dass ihr alle mit guten Nachrichten vom Arzt zurück kamt

Jubemi ich drücke euch die Daumen, dass es mit der wohnung klappt! Das ist immer so ein Stress mit dieser Sucherei und allem...

Babylove das mit dem Haus hört sich ja prima an

Wetter hier hat es heute Nacht endlich geregnet, jetzt ist es etwas kühler draußen, aber bis ich hier aus dem Haus die Hitze raus habe dauert noch..Das Haus ist 1620 gebaut und hat richtig dicke Lehm Wände, die isolieren zwar ein paar Tage gut, aber wenn die Wärme dann mal drin sitzt dauert es bis sie wieder raus ist

Meine Nacht war total schrecklich, der kleine war ständig wach, es war stickig, schwül und ich musste mich schon wieder mehrmals übergeben Jetzt ist mir immernoch schlecht und ich kann einfach nichts essen, weil alles mich anwidert
und es stinkt in der ganzen Stadt nach Schweinescheiße, weil der eine Bauer hier den Mist wieder auf seine Felder gekippt hat
schoko_keks1234
3484 Beiträge
14.08.2015 10:18
oh Babylove, wir haben wochenwechsel 12. woche
14.08.2015 10:24
Zitat von schoko_keks1234:

Hey super, noch 1 Woche und die "bösen 3 Monate" sind vorbei
Glückwunsch
14.08.2015 10:25
Zitat von Schnucky86:

Glückwunsch

Da schließe ich mich glatt an
14.08.2015 10:30
Zitat von Jubemi:

Zitat von Schnucky86:

Glückwunsch

oh man da werde ich fast eifersüchtig ich muss noch 3 wochen warten bis ich in der 12 ssw bin.aber ich freue mich
Ich sitzte gerade beim fa und warte hier ist es ein wenig voll, aber das warten lohnt sich
14.08.2015 10:41
Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Schnucky86:

Glückwunsch

oh man da werde ich fast eifersüchtig ich muss noch 3 wochen warten bis ich in der 12 ssw bin.aber ich freue mich
Ich sitzte gerade beim fa und warte hier ist es ein wenig voll, aber das warten lohnt sich

Bin gespannt auf dein Bildchen

Ich bin ab morgen in der 10. woche obwohl der arzt meinte, von der größe vom krümel wäre ich es schon
Junechiller
5037 Beiträge
14.08.2015 10:43
Zitat von Jubemi:

Zitat von Schnucky86:

Glückwunsch

Glückwunsch ihr Lieben!
14.08.2015 10:59

Uuuups, gut das du es sagst gestern Abend hab ich noch dran gedacht
Juhuuu Woche 12
Frau_Mimi
323 Beiträge
14.08.2015 11:16
Hallo

Komme grad ganz ganz glücklich von meiner FÄ zurück. Das Bild habe ich im Bilderthread hochgeladen. Alles ist in Ordnung und zeitgemäß entwickelt. Wahnsinn wie es auf einmal richtig nach Baby aussieht Bin ganz verliebt... vor allem weil es sich so aktiv bewegt hat. Hach toll zu sehen, dass da richtig Leben in einem ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt